Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: welche Clinique Produkte brauche ich?

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.08
    Beiträge
    34

    Standard welche Clinique Produkte brauche ich?

    Anzeige
    Hallo an alle,

    ich bin ein absoluter Neuling hier. Ich habe folgendes Problem. Seit 2 Monaten hampel ich mit Hautproblemen rum.Das was ich in der Pubertät nicht hatte.Anfangs hiess die Diagnose: periorale Dermatitis und nun wohl Akne. Ich habe sie an der Stirn und am Kinn. Überall habe ich nun noch rote Punkte. Ich bekam vorher von meinem Arzt Cortison Salbe und nun habe ich Ichthoseptal Creme. Er meinte aber auch, dass ich meine Pflegeprodukte umstellen soll. Nach Rücksprache mit mehreren Ärzten und auch in Drogerien nannte man mir immer Clinique Produkte.
    Nun hatte ich mir folgendes geholt:

    3 Phasen Pflegeset Hauttyp 2. War das falsch? Hätte ich besser was anderes holen sollen?Ich benutze das grad mal 3 Tage.

  2. #2
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Hallo,

    ich hab im letzten jahr meine gesamte Gesichtspflege auf Clinique umgestellt und bereue es nicht
    Derzeit verwende ich:

    Rinse off foaming cleanser
    CLFL Nr. 3
    Superdefesne Nr.3
    Ddmg

    sowie
    die reinigungsmaske und das peeling

    ich denke, auch bei Clinique muss man sich durch die einzelnen Produkte durchtesten. Die CLFL Nr. 2 hat bei mir garnix gebracht ausser zu brennen und die 3er ist perfekt, deswegen finde ich auch dies Testbeutelchen so praktisch

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.08
    Beiträge
    34
    Sollte ich denn in meinem Fall eher die Anti Blemish Solutions verwenden?Ich habe hier auch etwas von einem Serum gelesen? Ich würde auch gerne eine Maske verwenden.

  4. #4
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699