Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Wer nutzt den Sonntag als Beauty-Day?

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.08
    Beiträge
    252

    Standard Wer nutzt den Sonntag als Beauty-Day?

    Anzeige
    Huhu Ihr Lieben Beauties,

    ich habe vor gleich schön zu baden mit dem Badepuder von Kneipp "Milch & Mandel". Danach werde ich mir die Haare mit meinem neuen Kérastase Shampoo waschen. Miroir 2 oder so nennt sich das und ist in einer pinkfarbenen Flasche. Daraufhin werde ich mir eine tolle Haarkur gönnen. Wahrscheinlich nehme ich die 3-Minuten-Kur für coleriertes Haar von Fekkai. Dann werde ich mich ausgiebig rasieren, wie auch sonst immer
    Ebenfalls werde ich ein Peeling durchführen und danach eine Gesichtsmaske mit Heilerde auflegen, gegen Pickel & Mitesserchen Dazu trinke ich eine heiße Tasse Kakao und zünde ein paar Vanille-Kerzchen an.. Uii..ich freu mich schon.. Eine tolle Methode den grauen, kalten Sonntag vorteilhaft zu nutzen
    Macht Ihr Sonntags auch sowas? Wenn ja, was genau?
    LG

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.07
    Beiträge
    984
    Ich habe heute zwar keine Zeit etwas zu machen, aber ich wünsche dir viel Spaß. Hört sich gut an!
    Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin!

  3. #3
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    vor dem Endspurt werde ich mich heute auch ausgiebig pflegen
    Habe schon den ganzen Tag die MM Overnight Haarkur drauf und bin gerade dabei mir die Wimpern und Augenbrauen zu färben (Frau möchte auch morgens nicht so fad aussehen) Danach gehe ich laaange in die Badewanne(Basenbad) mit einem Gläschen Erdbeerwein und einer Gesichtsmaske.

    Heute abend werden dann nach Finger-und Fußnägel lackiert und die neue Woche kann starten....

    LG und einen schönen Pflegeabend noch
    Katti

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Ich war heute auch im Home-Spa.

    Gebadet mit Orgins Dr. Weil Matcha Tea Badesalz
    Gepeelt mit dem Kissmee
    Joico 4-Phasen-Kur *anhimmel*
    Eingecremt mit Origins Body Souffle Ginger
    Kanebo Silk Peeling Powder
    Kanebo 10 Minutes Relaxing Mask
    Fingernägel lackiert mit Chanel Satin Rose und dem Chanel Überlack
    Nagelöl von Solar Oil
    Füße gecremt mit A heel fpr Approval
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,497
    Ich auch, zuerst hab ich war für meine Haut und meinen Körper getan, ich war heute Langlaufen.

    Das Bad hab ich schon gut eingeheizt, jetzt dann gibt es ein Vollbad mit Collistar und Babyöl, vorher peele ich noch in der Dusche (Peelinghandschuhe), wasche die Haare (Blond Me Shampoo) und trage eine Haarmaske auf. (Kerastase Masque Intense) Da kommt dann ein Handtuch drüber, Kerzen stehen bereit, jede Menge Handtücher und die Hauschka Beruhigungsmaske kommt auch noch aufs Gesicht. Eincremen brauche ich danach nicht mehr.

    Ipod steckt in der Anlage im Bad und die Fernbedienung und eine Flasche Wasser warten auch schon neben der Wanne.

    Noch bin ich nicht bereits, aber bald.

  6. #6
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Sonntags gönne ich mir meistens ein schönes Schaumbad mit Haarkur, Körperpeeling und Gesichtspeeling. Danach relaxen auf der Couch und Nägel werden dann auch lackiert.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe mich jetzt am Abend auch schön gepflegt. Hat richtig viel Spaß gemacht. Morgen und Dienstag werde ich mit aber trotzdem noch etwas mehr an Pflege gönnen, damit ich Weihnachten richtig schön frisch aussehe.

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.08
    Beiträge
    252
    Dann berichte doch mal @ ChristineMC: was benutzt Du denn für Sachen um an Weihnachten richtig schön hübsch & frisch auszusehen?

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo VanillaLatte,

    Meine Gesichtsbehandlung sah gestern so aus:

    Reinigung: Origins Liquid Crystal Reinigungsöl
    Dampfbad: mit Kamille
    Peeling: SBT Peeling
    Maske: SBT Feuchtigkeitsmaske

    Hinterher gab es dann schön das SBT Serum + Abschlusspflege

    Heute abend werde ich meine Haare verwöhnen. Erst schön mit einem Peelingshampoo gründlich reinigen, dann die MM Haarkur auftragen und schön lange einwirken lassen.

    In der Zeit kann ich mich um meine Hände kümmern. Nägel machen, lackieren und dann über Nach dick Handcreme drauf und Baumwollhandschuhe an.

    Morgen werde ich nochmals eine kleine Gesichtsbehandlung machen. Ganz wichtig ist mir da zur Zeit Feuchtigkeit, damit meine Haut schön prall und rosig aussieht. Pickel habe ich zur Zeit garkeine.*jippie*

    Augenmaske + Augenpads kommen morgen abend auch noch zum Einsatz, hinterher dann noch etwas dicker Augencreme. Dann sieht meine Augenpartie immer am nächsten Tag sooo glatt aus.

    Und mal sehen, was mir noch so einfällt. Meist kommen mit noch Ideen im Bad.

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Du bist ja echt diszipliniert, Christine!

    Das wäre mir alles too much...

Ähnliche Themen

  1. Euer Beauty-Sonntag :-)
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 17:51:24
  2. Beauty am Sonntag?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 22:31:27
  3. Euer Beauty-Sonntag
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 00:41:55
  4. Nutzt jemand AOL...
    Von Fairy im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.05, 15:55:28
  5. Wie sah Euer Beauty-Sonntag aus?
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 09:35:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •