Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Neu von EL: Time Zone

  1. #11
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Die Time Zone ist im neuen Dougi-Heft drin. Ich denk mal, die löst dann doch die Revelation ab, die wird nämlich bei Mußler für -40% rausgekickt.

  2. #12
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Wir bekommen aber scheinbar nur die Time Zone im Topf nicht die im Spender? Oder hat zufällig jemand die Spenderversion entdeckt?

    Mir wurde gesagt, Time Zone würde Future Perfect ersetzen. Die Revelation ist doch noch relativ neu oder täusche ich mich da?
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #13
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,899
    Ich habe auch die Info, dass die Time Zone die Future Perfect ablösen soll. Future Perfect ist bzw. war ja auch eine Anti-Falten-Creme wie die Time Zone. Die Revelation ist ja mehr eine brightening Creme gegen die ersten Anzeichen der Hautalterung.

    LG
    Mr. B

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich denke auch das die FP abgelöst wird. Sie war doch ab 30-35.

    Diese neue Revelation ist viel zu neu um schon wieder aus dem Programm zu fliegen. Dann macht sich Lauder lächerlich, oder es war was mit der Creme nicht ok. Anders kann ich es mir dann nicht erklären.

    Ich bin auch gespannt. Hoffe mal das sie nicht so komisch riecht, bzw. stark parfümiert ist. Ich mag geruchstechnisch nur die Day Wear und diese Hydra Complete. Alle anderen würden mir mit der Zeit auf den Sender gehen.

    Altersmäßig paßt sie ja auch bei mir. 10 Jahre jünger?
    Aha. Und wenn Lauder dann irgendwann eine rausbringt die 20 Jahre verspricht sehe ich wieder aus wie 15.

  5. #15
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Hat sie denn schon jemand getestet?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  6. #16
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    **push**

    Wie schaut es aus? Hat sie schon eine/r testen können? Ich habe sie noch nicht mal im Laden gesehen, habe aber auch nicht so drauf geachtet da bei uns eh immer alle Produkte später kommen als in der Großstadt.

  7. #17
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Bei Douglas habe ich tatsächlich 2 Probetübchen bekommen, eines für Mischhaut und eines für trockene. Und ich muss sagen (obwohl ich Mischhaut habe) fühlt sich das für trockene Haut himmlisch an. Erinnert mich an die Alte ;-)

    Jetzt ist es allerdings auch wieder kalt und meine neuen Lieblingsfoundis (BB und MAC) sind nicht gerade reichhaltig. Deshalb scheint sich die Kombi gut zu vertragen.

    Ich werde mir morgen einen Topf für trockene Haut kaufen.

    Ich finde sie samtig weich, leicht sahnig, liegt nicht auf der Haut, zieht ein, ein bisschen mehr Glanz als vorher, hält sich aber in Grenzen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #18
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Danke jennifer!

    Ich habe sie gestern auch getestet, allerdings nur auf dem Handrücken. Links die Version für trockene Haut, rechts die für normale Haut. Die für trockene Haut gefiel mir auch viel besser. Sie fettete nicht, die Haut war nachher wunderbar weich.

    Ich bin allerdings wieder zu meiner geliebten Sisleya zurückgekehrt, daher kommt sie jetzt für mich nicht mehr in Frage. Wäre das nicht der Fall dann hätte ich mir auf jeden Fall mal ein Testmuster besorgt. Ich finde auch den Geruch ganz ok. Schön dezent. Die Future Perfekt roch viel chemischer.
    Die war übrigens nirgendwo mehr zu sehen. Scheinbar ist sie aus dem Programm genommen worden und wurde durch die Time Zone ersetzt.

  9. #19
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Chrissi,

    von der Sisleya muss ich mir auch einmal eine Probe verschaffen. Die habe ich noch nie getestet.
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #20
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Jennifer ich würde es sein lassen.
    Wenn einen die Sisleya einmal hat, dann läßt sie einen nicht mehr los.
    Alles andere findet man dann nur noch fad und öde.

    Es gibt hier auch viele Beautys die nicht mir ihr klarkommen. Ich liebe sie über alles. Leider. Wenn dieser unverschämte Preis nicht wäre..
    Bin deshalb auch wieder kurzzeitig zu Shiseido gewechselt, habe aber meine Sisleya total vermisst.
    Ich war dann sowas von froh als die Shiseido Sachen endlich alle waren und ich einen Grund hatte mir diese teure Creme wieder kaufen zu können.

Ähnliche Themen

  1. First Time AMU
    Von Emmchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 21:48:07
  2. EL time zone eyes
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 22:28:03
  3. All Time Top 5
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 19:45:30
  4. Tea-Time
    Von noelle im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 13:45:28
  5. EL Time Zone Eyes
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 09:00:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •