Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Was unternehmt ihr in Sachen Anti-Aging?

  1. #21
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,745
    Anzeige
    ich verwende, bis auf die wintermonate, das ce ferulic und hydrating b5 von skinceuticals - anti-aging und ich habe ein gutes gefühl für die zukunft!

    ansonsten trage ich immer einen lsf auf (ist in meinemTM oder in der MF) und ich reinige so mild als irgend möglich.

    ansonsten versuche ich gesund zu essen, viel zu trinken, kaffee im rahmen zu halten, ausreichend zu schlafen und viel draußen zu sein.

    vielleicht wirkts ja, ich melde mich in 10 jahren wieder dazu
    alles wird bunt!

  2. #22
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Viel an der frischen Luft sein und viel Schlafen macht schöne Haut? Ja umso besser. Dank Pferdi bin ich täglich draußen und schlafen könnt ich ständig wie ein Murmeltier

    Zur Pflege: Abends Ysthéal+ von Avène und morgens Messegué Fruilogie mit SPF. Ansonsten verwende ich immer Augenpflege (BB und Korres) und gelegentlich ein Serum (derzeit Messegué) unter meiner Tagespflege.

    Sauna bringt auch was? Schön, das liebe ich auch.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  3. #23
    Registriert seit
    27.07.06
    Beiträge
    1,289
    Danke, Choco.

    LG
    Sedona
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

  4. #24
    Registriert seit
    24.06.05
    Beiträge
    383
    Ich verwende auch CE-Ferulic und täglichen LSF,
    im Winter 15,im Sommer 30-40.
    Abends ANR von Lauder.
    Vitamin E Kapseln,Selen,Zink und viele Sojaprodukte,
    Milch meide ich seit einigen Wochen,da sie bei mir zu
    Hautproblemen führt
    Habe seitdem sogar 3kg abgenommen,ganz ohne
    Kalorienzählen.

    Liebe Grüsse

    lillyviolett

  5. #25
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Ich benutze z.Zt.das Lancaster 365 Cellular-Elixir-Serum - das EL Night-Repair steht aber schon in der Warteschleife, wenn das Lancaster leer ist....und die neue Biotherm mit Silicium....mal sehen, was die kann..

    Also täglich morgens und abends Serum, z.Zt.morgens noch ein Feuchtigkeits-Fluid drunter, dann Creme drüber - abends mit Anti-Aging-Repair-Effekt - und Fett! Eine einfache Creme als alleinige Pflege reicht bei meiner trockenen Haut echt nicht aus...

    1x pro Woche mach ich in der Wanne ein Peeling und eine Maske.

    Ansonsten rauche ich nicht mehr, gehe nicht mehr ins Solarium, Alkohol trinke ich eh nicht (vertrage ich nicht, bekomme sofort Schmerzen in Arme und Beine). Seit 17 Jahren bin ich regelmäßig im Studio, Kraft und Ausdauer und seit Mai esse ich tgl.Äpfel und Gemüse.

    Liest sich gut, aber auch ich sündige: Kaffee OHNE ENDE und Stress im Job - leider ebenfalls ohne Ende. Und ich bin süchtig nach Bretzeln...ja, das gibt es!

    Entspannungstechniken bringen bei mir gar nix- ich entspanne nur bei Bewegung (Cross-Trainer, Gerätetraining,...), im Sommer Motorrad.

    Trotzdem schrumpelt´s und hängt´s allmählich - aber wer weiß, wie´s ohne die ganzen Cremes wäre

  6. #26
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Ich achte sehr darauf, dass ich viel schlafe. Außerdem verwende ich immer Sonnenschutz - zurzeit LSF 50. Ich benutze Retinol unter meiner Pflege, ich trinke sehr viel Wasser bzw. bei der Kälte ungesüßten Tee.
    Ich gehe nichts ins Solarium, trinke keinen Alkohol und selten Kaffee. Ich nehme Zink, mache regelmäßig Peelings und Masken.
    Ich versuche regelmäßig Sport zu machen, in die Sauna zu gehen und gönne mir hin und wieder eine Massage.

  7. #27
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    544
    Ich glaub bei mir machts die regelmässige Pflege, schon vom Teenager an. Jetzt bin ich 47. Meine Haut ist wirklich noch glatt, nur am Hals zeigen sich die ersten Alterungserscheinungen.
    Um die Augen ist die Haut zwar etwas trocken, aber ohne direkte Falten.
    Bin mit einer Mischhaut gesegnet und kann auch noch leichte Cremes ohne Probleme nehmen. An Anti-Age hab ich auch einiges ausprobiert, aber echt keinen Unterschied bemerkt, im Gegenteil, die Haut hat sich oft gerächt mit überhöhter Fettproduktion und grossen Poren.
    Nur für den Hals und die Augen benutze ich z.Zt. eine spezielle Creme.
    Das ANR Serum kenn ich auch, das könnte ich mir mal wieder holen für die Augenumgebung. Hier fand ich das ANR-Augengel nicht so toll, es brannte und stank.

    LG
    Caro

  8. #28
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,115
    Zur Hautalterung trägt ja auch die Veranlagung bei und auch andere, körperliche Voraussetzungen.
    Ich bin moppelig und das hat zur Folge, das auch mein Gesicht gut unterpolstert ist, klassische Falten haben also vorerst wenig Chancen, sich zu zeigen.

    Seit 10 Tagen bin ich 36 und - ich glaubte es selbst kaum - seit dem Morgen habe ich direkt am Unterlid kleine Fältchen (ca. 2), die mich nicht sehr glücklich machen. Sicher wären es schon lange mehr, wenn ich nicht beim kleinsten Sonnenstrahl gegen das faltigmachende Zwinkern die Sonnenbrille zücken würde.
    Heute habe ich noch für ein schönes Silvester-Gesicht das Augen Anti-Falten Konzentrat von Schaebens die hautglättende Maske von merz gekauft - vielleicht hilfts ja wirklich.
    Zumal ich glaube, dass auch dieses kalte Wetter meiner Haut momentan nicht gut tut.

    Also, ich finde abends abschminken sehr wichtig, ausreichend Schlaf und Feuchtigkeit von innen und außen. Frische Luft tut auch gut - das will ich für mich in 2009 optimieren!

    Gelegentlich mache ich Masken, aber eher für das allgemeine Wohlbefinden. Und auch das Alverde Passionsblumenserum und Ampullen usw. werden nach Befindlichkeit angewendet.
    Wenn es mir aber allgemein super geht, brauche ich kein Anti-Aging - dann sehe ich eh gut aus!
    Never judge a book by its cover...

  9. #29
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Oh, ich bin ganz beeindruckt was ihr alles in Sachen AA unternehmt .

    Ich würde auch gerne mehr machen und hoffe es stört euch nicht wenn ich mal ein paar Anfängerfragen zu dem Thema stelle

    Also... ich habe bei den letzten Cremeeinkäufen immer mit mir gerungen, ob ich nun auf Feuchtigkeit für Mischhaut oder AA setze. Ich habe immer das Gefühl, dass es entweder oder gibt und die AA Cremes viel reichhaltiger sind, was dann wieder meiner Mischhaut gar nicht gefallen würde . bisher habe ich mich dann immer für reine Feuchtigkeitspflege entschieden, weil ich noch nicht den richtigen Kompromiss gefunden habe.

    Was ich jetzt raus gelesen habe, ihr gebt bestimmte Seren unter die normale Tagespflege. Kann ich so vielleicht beides abdecken, einfach ein AA Serum drunter? Und gibt das keine Pickelchen oder fettige Haut? Welches könnt ihr bei MH empfehlen?

    Und was mich noch viel dringender interessieren würde - AUGENPFLEGE!!

    Da verzweifele ich echt langsam! Ich hatte auch eine lange Zeit das Bedürfnis schön braun zu sein (und das bei eigentl. absolut heller Haut ), also immer fleißig Solarium und keine Sonnencreme, zu blöd!! Hinzu kommt, dass gerade die Augen bei mir wohl genetisch "Problemzone" sind, auf jeden Fall wenn ich mir mal die Äuglein meines Vaters samt Falten ansehe. Ich habe dort schon zeimlich sichtabre Fältchen, die mich unglaublich stören, im Spiegel, auf Fotos, sogar bei einer Hautmessung meinte die Frau in der Apo, dass der Feuchtigkeitsgehalt deutlich höher sein sollte....
    Dabei creme ich jeden Abend (hier sogar mit AA Augencreme), schminke mich immer ab usw. Gibts denn da überhaupt was, das hilft??? Dann veratet mir bitte den Wundertrick!

    Ach ja, ich bin übrigens 27 falls das zur Problemlösung beiträt...

  10. #30
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Hallo Friederike,

    bei Mischhaut täglich ein Serum ist auf jeden Fall too much. Auch ich habe Mischhaut und das würde mir sofort Pickel bescheren. Daher verwende ich es nur gelegentlich, dann ist meine Haut ausgeglichen. Retinolprodukte eignen sich übrigens sehr gut für uns Mischhäuter, da sie auch gegen Pickel helfen.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

Ähnliche Themen

  1. Anti-Aging??
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 12:04:19
  2. Brauche Hilfe:Anti-Pickel plus Anti-Aging-geht das??
    Von forgetmenots im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 12:22:32
  3. Anti-Aging
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 20:33:35
  4. Anti-Aging
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 09:43:00
  5. Anti-Aging
    Von Nadine76 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.01, 06:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •