Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: So fixet mich an....:-)

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408

    Standard So fixet mich an....:-)

    Anzeige
    .....Ihr Lieben

    Mag jemand von seinem BB Pot Rouge berichten ?

    Mir schwirren da so Fragen im Kopfe herum, wie:
    Warum ausgerechnet ein Cremeblush und kein Puder ?
    Ist die Haltbarkeit vergleichbar ?
    Ist der Raspberry eher etwas für mich oder lieber doch Pink Raspberry (bin eine kalte Hellhaut)

    So denn, ich bin gespannt !

    Liebe Grüße & 1000 Dank
    Droso

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich bin ja eigentlich eher der Puderrouge-Typ, aber ab und zu mag ich Cremeblushs sehr gerne. Warum? Sie glowen leicht und wirken schön natürlich und transparent.

    Das BB Pot Rouge lässt sich mit dem MAC Stinktier sehr gut und gleichmäßig auftragen.

    Und man kann es eben auch schön auf den Lippen tragen, so hat man gleich die passende Farbe.
    Erst hatte ich ja auch etwas bedenken wegen eventuellen Pickeln, aber nichts. Die BB Pot Rouges vertrage ich sehr gut.
    Der Teint wirkt frisch und strahlend damit. Von mir Daumen hoch.

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    *indiehändereib*

    Ich liebe die Pot Rouges. Sie lassen sich super auftragen, vor allem mit dem Stinktier. Intensität lässt sich so auch gut variieren. Sie fühlen sich so schön an auf der Haut, vor allem, wenn die Haut etwas trockener ist. Sie geben einen so schönen natürlich Glow, einfach traumhaft. Wenn man das gar nicht möchte, kann man auch darüber puderm, geht auch sehr gut. Die Farben sind sehr schön. Ich habe den Pink Raspberry, der ist wirklich wunderhübsch und macht soooo frisch *vomsommerspaziergangzurückkomm*. Auf den Lippen ist er auch toll.

    Haltbarkeit: Musst du probieren, das ist ganz unterschiedlich, aber generell etwas schlechter als bei Puderrouge. Mit Primer hält es besser.

    So, noch Fragen?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich liebe potrouge für meinen casual look, wenn ich eben nicht pudere, damit ich das Rouge direkt auf dem TM oder der face fabric auftragen kann. Es lässt sich super verteilen, auch mit dem Finger ist es kein Problem, 187er geht natürlich perfekter. Die Haltbarkeit ist nicht vergleichbar, aber das stört mich am Wochenende oder beim Sport nicht, denn da muss ich nicht 14 Stunden perfekt aussehen.
    Wenn du eher hell bist, kommt raspberry für dich nicht in Frage, viel zu dunkel. Generell sind die Abbildungen auf der BB homepage immer viel zu hell. Der pink raspberry ist mein absoluter Liebling, weil du ihn auch ganz transparent auftragen kannst und er superfrisch macht. Testen, kann ich dir nur raten, sonst ärgerst du dich. Der powder pink ist auch toll für kalte Typen, aber nicht so spektakulär wie der pink raspberry. Finger weg von diesen bräunlichen Tönen, mit denen sehe ich tot aus.
    Eins brauchst du auf jeden Fall. Und wie Christine schon sagt, lippenmäßig bist du dann auch versorgt.

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Wäre der pink raspberry was für mich, janne?

    Ich hab ja noch gar keinen davon.

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    wie ist denn dein Hautton? Warm, kalt, hell, dunkel?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Dear sharkzzz, wie siehst du denn aus? Ich bin ein mittlerer Sommertyp mit blauen Augen und dunkelblonden Haaren. Meine Tochter ist blond mit blauen Augen und sieht auch toll damit aus, sie ist heller als ich.

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Highfive, Bird, zwei Seelen, ein Gedanke!

  9. #9
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Droso, ich bin auch dafür, dass du ein Pot Rouge brauchst. Sie sind wirklich sehr schön, ich hab noch den Stonewashed Pink (bin auch kalt und sehr hell), der ist auch sehr schön.

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Highfive, Bird, zwei Seelen, ein Gedanke!
    Bei mir heisst das zwar "Zwi dumme, ein Gedanke" , aber genau das dachte ich auch *einschlag*
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 13:03:58
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 21:16:27
  3. Wer hat für mich...
    Von Cosmicgirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 14:39:24
  4. Nix für mich...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.06.01, 00:21:00
  5. Wer will mich.....?
    Von Gela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.01, 10:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •