Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Inimktable vs. Exceptionnel

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062

    Standard Inimktable vs. Exceptionnel

    Anzeige
    S.o. - welche der beiden Mascaras findet Ihr besser?
    Ich liebe eigentlich die Inimitable bzw. das, was sie mit meinen Wimpern macht: Volumen, Länge, Schwung, gute Trennung.
    Nachteile: ich neige mit ihr zu Pandaaugen. Und sie trocknet in der Tube schnell aus

    Jetzt liebäugel ich schon länger mit der Exceptionnel.
    V.a. an die, die die Inimitable auch mögen: ist die Exceptionnel noch besser?

    Und: möchte hier jemand seine wenig benutzte oder sogar neue Exceptionnel loswerden? Mir würde auch die Pröbchengröße reichen, möchte sie wenigstens mal probieren Einen Fehlkauf möchte ich aber bei dem Neupreis eigentlich nicht riskieren

    Sorry, hab mir nen doofen Schreibfehler in der Überschrift geleistet!
    Geändert von Svea (22.12.08 um 22:25:12 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Liebe Svea, pn mir mal deine Adresse, ich müsste noch eine Probengröße hier haben, hab mich auf Dauer mit der Bürste nicht anfreunden können. Besonders die unteren Wimpern versau ich mir gerne mal damit.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich finde die Inimitable besser und leichter in der Anwendung.

  4. #4
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    @ Christine: Bitte präzisier mal Deine Aussage! Funktioniert denn die Exeptionel nur mit dieser speziellen Auftragetechnik?

  5. #5
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Also ich finde die Intimitable auch viel besser!
    Vielleicht beherrsche ich aber auch die andere Auftragetechnik nicht richtig. Ich habe von der Exceptional eine Probe, also nie die Technik erklärt oder gezeigt bekommen. Bei der Probe stand dabei, dass man die Mascara am wimpernanfang ansetzen soll und sie dann mit einer drehenden Bewegung nach oben ziehen soll. So ungefähr. Schon das finde ich irgendwie kompliziert, weil ich sonst anders auftrage und das Ergebnis wird bei mir nie besser als bei einer durchschnittlichen Drogerie Mascara .
    Falls jemand den ultimativen Auftragetip hat- sofort her damit

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Svea,

    ja, die Exceptionnel ist für mich keine "schnelle" Tusche. Da muß ich mir wirklic etwas Zeit nehmen und sorgsam tuschen, dann wird das Ergebnis schon sehr gut. Aber dazu habe ich natürlich nicht immer Lust, bzw. Zeit....

    Bei der Inimitable ist das Ergebnis bei mir immer super, egal ob ich nun besonders schnell oder langsam tusche. Auf diese Mascara kann ich mich verlassen. Und ich bilde mir auch ein, mit der Inimitable bleibt der Schwung bei mir besser erhalten.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,615
    Darf ich mich hier als totaler Neuling im BB mal einklinken (gibt es hier eigentlich einen Vorstell-Thread??):
    Ich fand die Inimitable auch sehr toll, habe dann aber zur Exceptionel gewechselt, weil die Farby smoky violine so toll ist (Dunkles grau-violett).
    Leichter aufzutragen ist definitiv die Inimitable, aber das Ergebnis ist bei mir mit der Ex. besser, sehr lang und dicht und viel Schwung. Benutze allerdings immer eine Wimpernzange und ja, die spezielle Technik bringt den Schwung und das Volumen. Wobei ich nicht weiß, ob ich das überhaupt richtig mache: ich drehe das Bürstchen nach oben, aber von den Wimpern weg, wenn man seitlich schauen würde also im Uhrzeigersinn. Ohne diese Technik ist das Ergebnis mit der Inimitable -glaube ich- besser.
    Liebe Grüße, Heather

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ja, die Exceptionnel ist keine Mascara, die man morgens mal eben im Halbschlaf aufträgt. Wobei diese Drehtechnik bei mir an den oberen Wimpern sehr gut funktioniert, nur unten muss ich echt aufpassen, nichts zu verschmieren.

    Svea, sie ist übrigens unterwegs.

    Heather, herzlich willkommen und viel Spaß hier! Wenn du magst, kannst du in der Plauderecke einen Vorstell-Thread aufmachen.

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Ich mag die Inimitable lieber, bei mir macht sie perfekt lang geschwungene Wimpern, ähnlich wie die Bad Gal Lash.
    Die Exceptionnel habe ich nur getestet und kam gar nicht damit zurecht, aber diese Drehtechnik habe ich nicht angewendet. Ich sollte das mal versuchen.

    Heather, herzlich willkommen

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich nehme die exceptionell nie für unten, nur für oben, dann klappt das alles super.

Ähnliche Themen

  1. Chanel Exceptionnel
    Von Mademoiselle Annie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.11.08, 12:51:47
  2. Chanel Exceptionnel Mascara
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.08, 09:24:07
  3. Die Exceptionnel in violett
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.08, 21:59:53
  4. Exceptionnel de Chanel-die grottigste WT ever!
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.10.08, 21:45:20
  5. exceptionnel gratis :-)
    Von goldendiamond im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.08, 17:45:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •