Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neue/Nachgekaufte Produkte Dezember

  1. #1
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041

    Standard Neue/Nachgekaufte Produkte Dezember

    Anzeige
    Hallo liebe Beautys!

    Ich möchte hier meine neu Entdeckungen + nachgekaufte Ware des Monats Dezember auflisten, warum? Weil ich euch diese Produkte unbedingt weiter empfehlen möchte, da ich die TOLL finde!

    Estee Lauder Double Wear light intensitity 02 - neu- //Die Farbe ist Perfekt, und passt vielen! Das Make-up deckt toll ab, bei gewünschter Intensität einfach die Foundation einklopfen. Kann ich bei Misch- oder Öliger Haut nur weiter empfehlen.

    Estee Lauder Double Matte 02-neu- (´// Kann ich bei öliger Haut wärmstens weiter empfehlen. Nur wenig auftragen/einklopfen und eine Nuance heller nehmen da bei Öliger Haut nach einer Stunde das Puder nachdunkelt. Sehr schön zum mitnehmen und gut mattierend. Mein favorit!

    Guerlain KissKiss Extreme 140 beige sans fin -neu-// für alle die Nude-Lippen lieben sollten sich diese Farbe genauer anschauen! TOP!

    Artdeco Lidschatten Nr. 350-neu-// tolle Farbe mit Glanzpartikel

    Helena Rubinstein Wanted Blush 01 glowing peach- neu-// ähnelt sehr stark dem Rouge von der Effenberg! Mit goldschimmer.

    MAC Lustre Viva Glam V A18-nachgekauft-// alle Rosenholzfarben lieben sollten sich diese Farbe näher anschauen.

    Estee Lauder Lash Primer plus-nachgekauft- //mein favorit für Mascara Base

    Estee Lauder Sumptuous 01 black -neu-// Richtiger HAMMER! Ich bin begeistert und befürchte er schlägt bei mir den Chanel inimitable raus aus der nr.1

    Sisley phyto-levres perfect Nude Lipliner-neu-//alle die über der Lippenlinie malen um zu vergrößern oder Nude lieben sollten diesen Konturenstift HABEN!!!

    Chanel Sculpting Brow Pencil 52-nachgekauft-//Mein Augenbrauenstift und es kommt sicher kein anderer mehr in die Tüte.

    Estee Lauder Artists Eye Pencil 01 -nachgekauft-//Mein lieblings Kayal.

    Chanel Levres Scintillantes 97- neu-//eine schöne Bardout Farbe mit gold Partikel

    Precision Chanel Doré golden-neu-//Ich bin begeistert von diesem SB. Er macht so schön braun und frisch und der Duft ist genial!

    Estee Lauder Tom Ford The Body oil Spray-neu-//der Duft ist genial, das Pflegeergebnis genau so. Ich liebe es.

    Venus regenerating vitamin Cream-nachgekauft-//auch meine Ölige Haut hat trockene Phasen...

    Dior 5 Colours 790 Night Dust-nachgekauft-//ich liebe diese Farben

    Dior 5 colours 970 stylish move-neu-//sehr schöne Farben bei grünen Augen!

    Das wars ich hoffe ihr werdet unter den Produkten auch Euren liebling finden, da die Produkte echt toll sind!

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    EL Double Wear Stay in Place LIGHT- auch Intensity 02 - und ich kann es bei extrem trockener Haut genauso begeistert empfehlen. Ordentlich Creme drunterpacken, einklopfen-hält sogar beim Sport-S-a-g-e-n-h-a-f-t!! Mein Highlight 2008!!

    Lancaster 365 Cellular-Elixir - nach 4 Probe-Päckchen endlich weichgeworden und gekauft und: ich bilde mir ein, daß ich schon viiiel jünger aussehe....

    Garnier- Body-Sommer- Feuchtigkeits-Lotion. Schon wieder nachgekauft... Besser als die Creme, bräunt super, pflegt- und schlägt den SB von Lancaster mit seinen 35 EURO um Längen. Vor allem preislich..

    Guerlain "Insolence"- wirkt auf manche Männer wie ein Magnet. Hehe...Kaum zu glauben....

    Dresdner Essenz "Vanille-Joghurt" und Tetesept Badeperlen "Sternenglanz"- das Badewasser funkelt sooooo schööööön silbrig....

    ...ansonsten einige Deko-Neukäufe, die ich jetzt erstmal aufbrauchen muß/sollte/werde...

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich habe zum gefühlten 1oo x das Monteil Deo nachgekauft

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Zitat Zitat von Fenkai Beitrag anzeigen
    EL Double Wear Stay in Place LIGHT- auch Intensity 02 - und ich kann es bei extrem trockener Haut genauso begeistert empfehlen. Ordentlich Creme drunterpacken, einklopfen-hält sogar beim Sport-S-a-g-e-n-h-a-f-t!! Mein Highlight 2008!!
    dito. kann ich so unterschreiben!

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Kryolan Tinted Moisturizer (die produzieren auch für Becca)
    Etro Patchouly
    OoO Regenerist Serum und zum 2. mal die neue Creme
    Dermalogica Treatment Foundation
    Meow Mineral Concealer
    Armani Lip Wax

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,673
    Anzeige
    Ich hab auch im Dezember den größten Umsatz im Beauty-Sektor gemacht!

    Und gestern meinem Taschen-Wahn das Sahne-Häubchen aufgesetzt : 4 Stück!!!
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Neue Duftabgabeliste im Dezember
    Von fredi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.10, 17:33:51
  2. Neue Liste 4.Dezember
    Von mekky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.04, 10:29:16
  3. Neue Dezember-Liste: MAC, Dior, LRP, I&M,...
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.01, 19:47:00
  4. Neue Dezember Liste: BB, Shiseido, Clarins....
    Von noelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.01, 11:33:00
  5. Neue Dezember-Liste
    Von noelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 14:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •