Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Überrascht und begeistert von Gucci Rush

  1. #1
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432

    Standard Überrascht und begeistert von Gucci Rush

    Anzeige
    Hallo meine Lieben,

    gestern mittag stand ich etwas wieder mal etwas gelangweilt im Douglas und sprühte mir, weil nichts Neues rumstand, eher beiläufig Gucci Rush auf das Handgelenk. Nicht sooo übel dachte ich, ging weg und dann nach einer halben Stunde: Der riecht ja bezaubernd!!!

    Den ganzen Nachmittag hing meine Nase am Handgelenk und letztendlich musste ich abends noch mal in den Douglas um ihn zu kaufen

    Er hat sich von frisch-herb zu einem frischen Kuschelduft entwickelt. Frische und Kuschelduft passen eigentlich nicht zusammen und es ist sehr schwer zu beschreiben was mir an ihm so gefällt.

    Kennt ihr sowas auch: Düfte die man vor Jahren mal probiert hatte, als "Nöö" abgetan wurden und dann auf einmal PENG! Das ist er!

    lg
    Thea

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Thea, das freut mich, daß Du so unerwartet einem "Leckerlie" über den Weg gelaufen bist. Den Rush fand ich eigentlich schon immer gut, nur mir persönlich zu frisch. Habe ihn allederdings auch schon ein paar Jährchen nicht mehr gerochen - muß ich mal wieder testen

    Es ist mir zum Teil auch schon so gegangen wie Dir, aber eher mit Düften die ich beim ersten riechen 08/15, unspektakulär oder so "na ja" fand.
    Wenn mir ein Duft so richtig zu wider war, dann bleibt es auch so (bestes Bsp.: Dior Poison - den fand ich früher einfach nur widerlich. Nun habe ich ihn nach bestimmt 10 Jahre mal wieder gerochen und finde ihn nach wie vor schrecklich)

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    mir ging es schon mit einigen düften so - allen voran mein alltimefave timbuktu. den fand ich beim ersten schnüffeln gar nicht schön und ich habe die probe damals sofort weiter gegeben. jetzt ist er einer meiner liebsten.

    auch costes fand ich beim ersten mal "bäh!". jetzt gefällt er mir.

    und neuerdings mag ich auch die "süßleckerlies", gerne auch mit etwas vanille. damit konnte ich vor kurzer zeit noch gar nichts anfangen.

    tja, so kanns gehen

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    Gucci Rush und frisch? hmn - bei mir riecht er schwer blumig, süßlich, irgendwie ***y - aber nicht frisch

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Ist Rush nicht ein Orientale und duftet orientalisch-würzig?

  6. #6
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Das ist auch das eigenartige daran *grübel* ... den hatte ich auch abgehakt als "irgendwas orientalisches" und jetzt kommt er so "sauber"" daher.Ich habe jetzt gelesen, dass er eher in die Linie der Chypre-Düfte passt - vielleicht deswegen der "grüne" Eindruck.

    Bei mir war/ist der einzige Duft den ich absolut nicht vertrage der Christalle von Chanel. Von dem wurde mir vor Jahren mal übel und auch bei nochmaligem Probieren blieb es dabei: Geht einfach nicht.

    lg
    Thea

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Thea,

    wenn Du den Rush so gerne magst, probier mal L'Eau de Circe von Parfumerie Generale. Das ist die feinere, edlere Variante.

    Hier trägt ihn eine Kollegin und ja, ich rieche den sehr gerne. Für mich selber kommt er aber nicht in Frage, da meine ehemalige Mitbewohnerin und Freundin ihn trug. Verbinde den Duft heute noch mit ihr.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  8. #8
    Registriert seit
    01.08.07
    Beiträge
    901
    oh ja, gucci rush ist mir einer der liebsten! zum ausgehen mache ich eigentlich immer nur den drauf.

    aber frisch riecht da bei mir auch nix...

  9. #9
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ihr riecht kein Grün, nicht einmal ein kleines Bißchen? Das muss also doch an meinen Tabletten liegen ... ich hoffe nur, dass wenn ich die absetze, der Duft dennoch lecker bleibt

    Den Circe von Generale muss ich unbedingt bei Gelegenheit testen.

    Den einzigen Minuspunkt bekommt er wegen dem grauslichen Flakon. Der Sprüher scheint irgendwie zu groß zu sein und es kommt ein richtiger Strahl heraus.

    lg
    Thea

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Anzeige
    In der Kopfnote hat Rush durchaus was grün-spritziges, aber in der Herznote für mich nicht mehr.

Ähnliche Themen

  1. Gucci Rush to go
    Von Babe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 13:19:59
  2. gucci rush
    Von vitium im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.07, 19:14:10
  3. Gucci Rush
    Von SandraBergmann im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.03, 16:11:48
  4. Gucci Rush
    Von BeaBea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.02, 23:18:27
  5. Gucci Rush 2
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.01, 15:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •