Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Helmut Schmidt wird heute 90 Jahre alt

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    372

    Standard Helmut Schmidt wird heute 90 Jahre alt

    Anzeige
    ... und ich wünsche ihm alles Gute und vor allem Gesundheit.

    Hoffentlich bleibt er noch lange eine so coole Socke - und das meine ich voller Respekt!

    Liebe Grüße
    doriana_gray

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich hoffe, dass beide, also Loki und er lange zusammen fit bleiben. Ich glaube, der eine kann nicht ohne den anderen, ich finde die beiden wirklich, wie soll ich sagen, nett zusammen.

    Und natürlich verehre ich Schmidt auch. Es gibt nicht mehr viele Menschen mit derartigem Charisma.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von doriana_gray Beitrag anzeigen
    ... und ich wünsche ihm alles Gute und vor allem Gesundheit.
    Hoffentlich bleibt er noch lange eine so coole Socke - und das meine ich voller Respekt!
    Ein, den ich vor 20 Jahren mal das Vergnügen hatte, persönlich kennenlernen zu dürfen.
    Herzliche Glückwünsche an den Altkanzler und noch ein paar schöne Jahre!!
    Nochmehr beeindruckt war ich allerdings - das muß ich zugeben - von seiner Frau Loki. Eine unglaubliche Frau!!

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    vivian, erzähl doch mal
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Kurz nachdem Birne Kohl in rausgekickt hatte, war er auf Einladung des damaligen Konsitorialpräsidenten der ev. Kirche Bln./Brbg. auf einem privaten Besuch in Potsdam.
    Und im Rahmen dieses Besuchs durfte ich die beiden kennenlernen. War ein sehr interessanter Nachmittag, den ich sicher nie vergessen werde.

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,542
    Oh ja alles Gute zum Geburtstag Herr Schmidt und bestmögliche Schmerzfreiheit .

    Er und seine Frau sind einfach Kult, ich mag beide total gerne und das schon seit meiner Kindheit.
    Ich höre ihm sehr gerne zu, ich mag es wenn er so lange nachdenkt bevor er antwortet und wie er dann spricht, herrlich, diese hanseatische kühle Brise die immer mitweht und das s-t. Er ist so ehrlich, auch oder gerade dann wenn er sagt, dass er dazu nichts sagen möchte, er schwafelt nie sinnlos um den Brei herum.
    Ja er ist ein ganz grosser Mann und seine Meinung ist wertvoller denn je.

    Chapeau!

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Helmut Schmidt ist eine beeindruckende Persönlichkeit, ebenso seine Frau. Politiker seines Schlags gibt es heute leider kaum noch.

  8. #8
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    Ein wahrhaft beeindruckendes Ehepaar.

  9. #9
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Oh ja alles Gute zum Geburtstag Herr Schmidt und bestmögliche Schmerzfreiheit .

    Er und seine Frau sind einfach Kult, ich mag beide total gerne und das schon seit meiner Kindheit.
    Ich höre ihm sehr gerne zu, ich mag es wenn er so lange nachdenkt bevor er antwortet und wie er dann spricht, herrlich, diese hanseatische kühle Brise die immer mitweht und das s-t. Er ist so ehrlich, auch oder gerade dann wenn er sagt, dass er dazu nichts sagen möchte, er schwafelt nie sinnlos um den Brei herum.
    Ja er ist ein ganz grosser Mann und seine Meinung ist wertvoller denn je.

    Chapeau!
    Das kann ich komplett für mich übernehmen. Ein Politiker mit Rückgrat, Standing, Prinzipien (ich finde nichts Schlimmes an Prinzipien, ist mir 1000x lieber als der Opportunismus heutiger Politiker) und ein sehr interessanter Mensch

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,430
    Anzeige
    ach, deshalb! wie peinlich, hab ich gar nicht mitbekommen, habe mich aber gewundert, warum gerade so viele interessante Berichte im Fernsehen über ihn kommen und im Buchladen gab es einen Extra "Haufen" mit Büchern über ihn.

    ich mag ihn auch sehr, ein toller, charismatischer Mann

Ähnliche Themen

  1. Alle Jahre wieder - CK One wird re-released
    Von KatinkaRosenrot im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.08, 20:51:16
  2. Anzeige wegen Rauchens gegen Helmut Schmidt
    Von Exuser13 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 14:21:58
  3. Ab heute wieder Harald Schmidt
    Von Nele S im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.07, 23:43:40
  4. Helmut Schmidt bei Beckmann
    Von alessa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.10.06, 18:06:20
  5. Sie wird 18 Jahre alt!
    Von HotBaby im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 21:38:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •