Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: wurzelbehandlung - jetzt erst richtig schmerzen

  1. #11
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,736
    Anzeige
    danke euch allen sehr für die lieben wünsche und guten ratschläge.

    ich habe das gefühl, dass der schmerz ein kleines bisschen besser wird. lustigerweise hat mein vater genau das selbe gerade und er riet mir mit schnaps zu spülen. das habe ich jetzt nicht gemacht, fand es aber eine witzige idee.

    ansonsten habe ich mir die zahnarztnotdienste der drei städte raus gesucht, in denen ich an den weihnachtstagen bin. und hoffe, dass es wirklich besser wird und nicht noch schlimmer.....
    alles wird bunt!

  2. #12
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Liebes Zebra!

    Gute Besserung von Jemanden, der weiß was Zahnschmerzen bedeuten......
    Das Einzige was half war Novalgin.

    Liebe Grüße

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  3. #13
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    .... ich glaube es nicht - bin letzte woche wegen ein bisschen zahnschmerzen zum doc und er hat eine entzündung gefunden. daraufhin war eine wurzelbehandlung fällig.

    alles grausam aber ich dachte erst mal: das wars.

    weit gefehlt, gestern musste ich wieder zum doc, weil es wieder anfing weh zu tun und weiter gings, feilen, bohren, röntgen und dann medikament und vorläufig verschlossen.

    mit dem ergebnis: jetzt tuts erst richtig weh.

    kennt sich jemand aus? ist das normal? muss sich der zahn erst mal beruhigen nach dem ganzen krams?

    im moment denke ich, dass es jedes mal schlimmer wird, wenn ich zum zahnarzt gehe. das bisschen ziepen vorm ersten besuch war nichts gegen das was ich jetzt habe. und beißen kann ich auch nicht mehr auf dieser seite....
    Hallo Zebra,
    erst mal gute Besserung und frohe Weihnachten (was für eine Kombination !)
    Wenn vorhanden Schüßler Salze, die Nr.5, in D6 7x 2x täglich, 2 Tage lang nehmen.An der linken Beinseite ca 10 cm unter dem Knie, gibt es einen empfindlichen Punkt, wenn Du die Hand darauf legst, läßt der Schmerz nach. Alles Gute Der Pendler

  4. #14
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    bei mir war es umgekehrt:
    ich hatte sehr starke zahnschmerzen, war dann beim arzt, er machte die wurzelbehandlung & der schmerz war weg.

    es kann aber durchaus sein, daß sich in der wurzel viele bakterien angesammelt haben. in dem fall ist es dann nötig, ein antibiotikum zu nehmen.

    vllt. ist es bei dir so? wenn der schmerz weiterhin schlimmer wird anstatt besser, würde ich auf jeden fall zum zahnärztl. notdienst gehen.
    ja sam sanjala tvoje poljupce

    but oh baby baby baby baby when you love me i can´t get enough
    & i wanna spread the news if it feels this good getting used
    oh you just keep on using me until you use me up

    samo da znas nisam luda da mislim na tebe

  5. #15
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,543
    Anzeige
    ich habe auch ganz unerwartet mal eine wb bekommen und danach hatte ich erst richtig schmerzen, vorher war es eben ab und an beim draufbeissen. nach der wb war es richtig schlimm, konnte die seite gar nicht mehr belasten und der arzt meinte bei der kontrolle, alles sei okay,die wurzel auch komplett gefüllt- vielleicht hätte sich aber was entzündet und hab mit antibiotika (diese bereits erwähnte clyndamicin). das hat es gebessert, ich bin aber dagegen leider allergisch, was ich seitdem nun weiss, der hautausschlag hat mir dann noch ne behandlung mit antihistaminen beschert...
    richtig gut ist der zahn aber ein jahr lang nicht gewesen, habe häufig druck gehabt, konnte zwar wieder drauf beissen, aber das gefühl, der nerv sei tot, hatte ich nicht.
    bin dann zu einem anderen za nach einem jahr zur normalen kontrolle und da wurde beim röntgen entdeckt, dass die wurzel eben doch nicht ganz gefüllt war und dass sich eine entzündung gebildet hatte.
    die wurzelfüllung kam dann raus und ein medikament rein, das wurde einige wochen immer wieder erneuert und das hat geholfen, seitdem ist der zahn (mittlerweile überkront) ruhig.

    alles gute für dich, wenn es nicht besser wird, dann gehe unbedingt zum arzt.

Ähnliche Themen

  1. Warum merke ich das erst jetzt???
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.07, 11:41:26
  2. Erst schön abgenommen-jetzt plötzlich wieder zu!
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.06, 17:58:48
  3. Avene Ystheal+ Creme - erst flop, jetzt top
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.05, 15:31:12
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 13:02:00
  5. JETZT ERST RECHT : EL ILLUSIONIST
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 23:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •