Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Brauche neues MU - Empfehlungen?

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874

    Standard Brauche neues MU - Empfehlungen?

    Anzeige
    Guten Abend

    Ich benutze im Normalfall das MAC Select Tint (das ich übrigens auf der HP nicht mehr finde ), momentan ist mir das aber etwas zu wenig. Ich habe derzeit ein wenig mit Pigmentflecken zu kämpfen und möchte etwas, das ein wenig besser deckt (ergo leichte bis mittlere Deckkraft). Trotzdem sollte es nicht zukleistern und natürlich aussehen. Ich mag keine Kompakt-MUs, es muss also flüssig sein. Was ich ebenfalls nicht mag, sind pudrige Finishes, gleichzeitig sollte es aber nicht so ölig sein, dass ich noch x Schichten Puder draufpappen muss. Am liebsten wär mir was von MAC, weil ich das im Generellen gut vertrage. Wie sind denn das Mineralize Satinfinish oder das Select SPF? Von letzterem hab ich ja teilweise gelesen, dass es zu Pickel geführt hat, das möchte ich natürlich vermeiden

    Bin aber auch offen für andere Vorschläge, solange ich das in der CH relativ problemlos kriege

    Herzlichen Dank und viele Grüsse
    Dawn13

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das Mineralize Satinfinish deckt eher wenig und glowt. Sieht natürlich aus und wirkt auch nicht pudrig im Finish. Nur mit der Deckkraft bin ich mir unsicher, ob das nicht zu wenig sein könnte...

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Anzeige
    Hallo,

    ich empfehle Dir die Dermalogica Treatment Foundation; die dürfte alle von Dir gewünschten Kriterien erfüllen. Es ist in der Tube, ölfrei, ziemlich flüssig und dennoch eher wie ein TM, aber ein wenig mehr. Wann immer ich statt TM zu MU greife, ist es ausschließlich die Treatment Foundation von Dermalogica. http://www.beautyspion.de/dermalogic...ke-up-in-einem
    Ich könnte Dir eine kleine Abfüllung bereit stellen, wenn Du ein nicht ganz heller Hauttyp bist.

Ähnliche Themen

  1. Brauche Foundation Empfehlungen
    Von Kassa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 21:30:42
  2. Ich brauche Empfehlungen >> Gesichtspflege
    Von Kaddi im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 12:36:48
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 17:48:42
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 23:48:56
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.01, 13:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •