Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Wie schmückt ihr euren Baum?

  1. #1
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147

    Standard Wie schmückt ihr euren Baum?

    Anzeige
    Hallo!

    Mich würde interessieren, in welchen Farben/mit welchem Schmuck ihr den Weihnachtsbaum schmückt?
    Jedes Jahr anders oder immer gleich?
    Unserer ist wie jedes Jahr mit schlicht roten/goldenen Kugeln geschmückt, dazu Strohsterne und 100 kleine Lichter (zum Glück friemelt die mein Freund an den Baum ).

    Ich würde ihn am liebsten schon an machen, aber traditionell wird das erst morgen nachmittag bei Dämmerung gemacht.

    LG
    Mrs. Pink
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  2. #2
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich habe meinen Baum heute geschmückt .... ganz normale elektrische Kerzen (nicht zu viele), dann cremefarbene Schleifen, kleine goldene Kugeln und creme-goldene etwas größere Kugeln .... also der ganze Baum in creme / gold.

    Und natürlich - wie jedes Jahr - sitzt mein kleiner Diddelengel auf seinem goldenen Kissen in der Krone .... ganz süß ... der darf nicht fehlen .... obwohl meine Mutter heute meinte, DAFÜR wäre ich doch wohl nun wirklich langsam zu erwachsen

    Ich mag den Baum lieber etwas luftiger, total überladene Bäume finde ich kitschig....

    Choco

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    @Choco
    Dann ist ja das: http://www.pressler-online.com/Bilde...e_diddels.html was für Dich.

    Weiß gerade nicht, ob man sich da einen Diddl kopieren darf. Sonst würde hier jetzt auch ein Diddl-Engel schweben.



  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Diddelengel
    Ist das das, was ich mir darunter vorstelle?

    Unser Baum geht bis zur Decke und ist sehr klassisch mit goldenen, roten und gläsernen, durchsichtigen Kugeln sowie Honigkerzen.
    Wenn die nicht an sind, glimmen dezente kleine Lichter ... sehr schön!
    Geändert von Peppermintpatty (25.12.08 um 11:18:09 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Lichterkette und ansonsten Bunt. Da hängen Kugeln in der Form von kleinen Autos, Bären, Engeln, Weihnachtsmännern, Kirchen, Häuseren, Uhren, Stiefeln, Fröschen, Eulen, Sternen, Elefanten, Clowns etc. Und dazwischen Ein paar Runde in Gold, Rot und Grün
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Wir haben dieses Jahr einen bunten Baum in orientalischen Farben (violett, kupfer, pink, rot - die Kugeln sind matt und glänzend gemischt). Dazwischen hängen selbstgebastelte (selbstgedrehte ) Sterne aus Metallfolie in den gleichen Farben. Damit der Baum nicht zu überladen ist, hab ich nicht zuviel drangehängt. Dazu e. el. Lichterkette mit klaren Lämpchen.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    off white, passend zu den übrigen Accessoires im Zimmer

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    tät mich mal interessieren wie so die Verteilung - echte Kerzen , elektrische Kerzen ist.

    Ich bin mit echten Kerzen im Baum gross geworden...jetzt hab ich alles beides , die elektrischen für "normal" und die echten im "moment supreme"

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Mein Baum ist seit Freitag geschmückt; dafür entsorge ich ihn dann auch einen Tag vor Silvester

    Dekoriert ist der Baum mit einer roten Kerzenlichterkette, dunkelroten matten und glänzenden Kugeln, teilweise mit goldenen Sternen drauf, dunkelroten matten Glocken, goldenen Schleifen, den Herz-Lebkuchen von IKEA, Rutschenreuther Porzellanhängern und Anhängern von Käthe Wohlfahrt. Unterm Baum steht eine Krippe mit einer echt gutaussehenden heiligen Familie; die Figuren sind neu und ich bin mega stolz darauf.
    Das Ganze steht auf dem grauen Baum-Filzteppich mit den Sternen von IKEA.

    Frohes Fest und liebe Grüße, Nele

  10. #10
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Nein, mein Diddel-Engelchen ist ganz dezent .... total süß, ich beschreib ihn mal:

    Er sitzt auf einem kleinen, goldenen Sternenkissen, hat ein cremefarbenes Hemdchen an mit Flügelchen hinten dran .... Die Maus selbst ist braun und um das linke Ohr hat sie so einen kleinen Sternenkranz .... ich glaube, es ist keine Original-Diddel-Maus, sieht aber so aus ....

    Und wird dann oben in die Spitze des Baumes reingehängt ...

    Vielleicht mache ich morgen mal ein Foto .. nun ist zu spät ....

    Choco

Ähnliche Themen

  1. Wann schmückt ihr den Baum ab ?
    Von Nele S im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.01.08, 18:24:32
  2. Ich will riechen wie ein Baum...
    Von Susi Simpel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 19:09:08
  3. echten Baum?
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 22:02:13
  4. Schmückt ihr eure Wohnung weihnachtlich?
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 15:11:50
  5. Schmückt ihr euch?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.06.02, 11:29:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •