Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Meine Haut flippt auch aus

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Meine Haut flippt auch aus

    Anzeige
    Hallo ,

    ich habe leider wieder etwas rumgetestet und jetzt dafür die Qiuttung bekommen.
    Ich hatte mir von Babor ein Probierset für Mischhaut gekauft.Was das Hy-Öl mit Aktivator enthält und die Tages-und Nachtcreme.
    Habe es ca. 2 Wochen benutzt und jetzt wieder vermehrte dicke Pickel bekommen.Leider.Ich mochte das Öl sehr gerne ,aber ich denke das ich es nicht vertrage.
    Was könnt ihr mir empfehlen das sich meine Haut wieder beruhigt .
    Achso ich habe unreine Mischhaut die schnell zu trockheit neigt.
    Danke.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,668
    LRP toleriane - die gibts in verschiedenen stufen. ich mag die normale (also ohne rich oder fluid) sehr gerne wenn die haut absolut spinnt. gibts in der apo und die haben heute ja auch noch offen.

    liebe grüße und schnelle besserung
    zebra

    alles wird bunt!

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ich habe ne ganz ähnliche Haut wie du und die mag die Rumtesterei auch gar nicht und eigentlich habe ich auch schon Produkte gefunden, die ihr gut tun. Und obwohl ich das weiß, teste ich immer wieder ein Haufen rum - es könnte ja was noch besseres dabei sein!

    Die beruhigende Feuchtigkeitsmaske von Avene ist in solchen Fällen ebenfalls gut. Ansonsten wichtig: sei möglichst sanft zu deiner Haut (milde Reingung, leichte feuchtigkeitsspende Pflege).

    Gute Besserung und frohe Weihnachten.

  4. #4
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Anzeige
    Zitat Zitat von mekky Beitrag anzeigen
    Hallo ,

    ich habe leider wieder etwas rumgetestet und jetzt dafür die Qiuttung bekommen.
    Ich hatte mir von Babor ein Probierset für Mischhaut gekauft.Was das Hy-Öl mit Aktivator enthält und die Tages-und Nachtcreme.
    Habe es ca. 2 Wochen benutzt und jetzt wieder vermehrte dicke Pickel bekommen.Leider.Ich mochte das Öl sehr gerne ,aber ich denke das ich es nicht vertrage.
    Was könnt ihr mir empfehlen das sich meine Haut wieder beruhigt .
    Achso ich habe unreine Mischhaut die schnell zu trockheit neigt.
    Danke.

    Das ist ja schade, dass du es nicht verträgst. Ich habe mit Babor meine Haut echt ganz gut im Griff. Ich nehme allerdings die Calming Sensitive Tagescreme. die ist wirklich toll.
    Das Anticouperose Serum habe ich auch schon. Und die Vita Balance für trockene Haut finde ich auch super.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 15:48:14
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 10:43:01
  3. Hilfe, meine Haut flippt aus ...
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 20:03:17
  4. Haut flippt gerade aus!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 15:17:57
  5. HILFE!!!! Meine Haut flippt aus
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.01, 13:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •