Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: wer schenkt sich heuer auch nichts?

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340

    Standard wer schenkt sich heuer auch nichts?

    Anzeige
    hallo,

    hat es noch wer geschafft sich heuer untereinander nichts zu schenken????

    ich HASSE diese pflichtkäufe und selber will ich doch auch nichts geschenkt bekommen.

    da freue ich mich lieber unterm jahr, wenn wer spontan freude bereiten kann.

    lg
    seren

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Möchtest Du hiermit für die Verweigerer einen Anti-Weihnachtspsychosen-Thread eröffnen?

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hallo,

    hat es noch wer geschafft
    Hallo,

    nein aber wir haben es uns auch nicht vorgenommen

    Frohe Weihnachten und viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    ich beschenke MICH eigentlich am liebsten selbst
    Von mir bekommt nur meine beste Freundin und meine Eltern etwas.. :P
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Wir müssen das nicht schaffen, das machen wir seit Jahren nicht mehr.
    Ist kid only und das war es

  6. #6
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Ich schenke gerne zu Weihnachten und freue mich selbst auch immer sehr über die Geschenke.
    Weihnachten ohne schön verpackte Päckchen unter dem Baum wäre für mich kein Weihnachten.

    Frohe Weihnachten euch allen, ob mit oder ohne Geschenke...

    LG
    Mr. B

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Mit meinen Eltern schenke ich nichts mehr.

    Meinen Freund beschenke ich allerdings und seine Eltern auch, da sie mich morgen groß zum Essen ausführen
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #8
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Seit Jahren praktiziere ich mit meinem Mann das "Nichtschenken" Es klappt hervorragend und wir sind froh, dass wir nicht nach irgendwelchen Geschenken suchen müssen.

    Die einzigen die was zu Weihnachten bekommen sind die Kinder Na ja, die sind jetzt zwar auch schon erwachsen, aber da haben sich die Weihnachtsgeschenke manifestiert.

    ... bei uns gibt es allerdings "einfachso" zwischendurch Spontangeschenke mitten im Jahr. Das macht mir persönlich mehr Spaß und ist dann wirklich eine Überraschung

    lg
    Thea

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    ... bei uns gibt es allerdings "einfachso" zwischendurch Spontangeschenke mitten im Jahr
    Das ist bei uns auch so , wir sind sehr schenkfreudig und ich liebe Geschenke
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Seit Jahren praktiziere ich mit meinem Mann das "Nichtschenken" Es klappt hervorragend und wir sind froh, dass wir nicht nach irgendwelchen Geschenken suchen müssen.

    Die einzigen die was zu Weihnachten bekommen sind die Kinder Na ja, die sind jetzt zwar auch schon erwachsen, aber da haben sich die Weihnachtsgeschenke manifestiert.

    ... bei uns gibt es allerdings "einfachso" zwischendurch Spontangeschenke mitten im Jahr. Das macht mir persönlich mehr Spaß und ist dann wirklich eine Überraschung

    lg
    Thea
    Auch wenn ich mich wiederhole: das kann ich nur so unterschreiben Thea

Ähnliche Themen

  1. Tag Heuer Brillen
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 13:15:48
  2. Clarins: man gönnt sich ja sonst nichts...
    Von pinkcandy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.04, 19:26:20
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 16:34:31
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 16:20:08
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 10:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •