Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Was macht ihr über die Festtage?

  1. #11
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Anzeige
    Gestern waren wir bei meinen Eltern zum Nachtessen, heute wäre eigentlich Brunch bei meinen Schwiegereltern, allerdings liege ich schon wieder krank im Bett Morgen kommt meine Schwester mit Familie
    everybody is someone's angel

  2. #12
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Powdii, da hast Du Dir ja was vorgenommen, MAC e/s aussortieren und auf Excel bearbeiten - darauf muss man erst kommen Find ich gut, so ersparst Du Dir nochmal Fehlkäufe!

    Übrigens einen lieben Gruss von Juli

    Getsenr hatten wir ein grosses Festessen mit Family und Freunden. Heute haben wir schön lange geschlafen, ich hab Maniküre/Pediküre gemacht, und nachher knöpfen wir uns den Keller vor - der ist voller Spielsachen und Klamotten von Chiara .

    Spazieren waren wir auch schon, heut abend guggen wir noch das Dschungelbuch und morgen geht's weiter mit Besuchen.
    Heute abend steht noch ein schönes Bad mit Schatzi und edlen Badepralinen an.

    Da ich schon den grossen Hausputz hinter mir habe, erlaube ich mir jetzt zwischendurch mal etwas faul zu sein, und doch hab ich immer den* Blue Wonder *in der Hand *augenverdreh*

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #13
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Powdii, da hast Du Dir ja was vorgenommen, MAC e/s aussortieren und auf Excel bearbeiten - darauf muss man erst kommen Find ich gut, so ersparst Du Dir nochmal Fehlkäufe!

    Übrigens einen lieben Gruss von Juli


    Lara

    ich hab die Liste gemacht.. inkl. Paletten Farben sind es 74... muss ich mir jetzt sorgen machen?

    vielen dank.. hast du noch was gekauft bei ihr?
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  4. #14
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,

    wir waren heute ab ca 11 uhr gemütlich wellnessen - fast keine leute - herrlich!!!!!!

    lg
    seren

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Gestern haben wir mit der Familie gefeiert, heute sind wir für uns, morgen dann noch mehr Familie und ein paar Freunde.
    Heute haben wir lang geschlafen, spät gefrühstückt, mit den Hunden losgezogen und jetzt schläft mein Mann und ich surfe etwas

    Viele Grüße
    Hopi
    Geändert von HopiStar (25.12.08 um 17:54:44 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Gestern war ich mit meinem Freund bei seiner Mutter und deren Lebensgefährten. Seine Oma war auch da. Wir haben lecker Raclette gegessen und noch etwas zusammen gesessen.

    Heute hab ich ausgeschlafen, dann ein Märchen geguckt und was für die Uni gemacht später (bin ich immer noch bei )

    Morgen steht außer lernen auch nichts an.

    Am Samstag fahren wir zu meiner Stiefmutter und Halbschwester für 2-3 Tage. Meine "richtige Mutter" hat mich bisher nochnicht mal angerufen naja sch*** drauf.

    Freu mich für alle, die Weihnachten mit ihrer Familie verbringen dürfen/können. Man weiß ja solche Dinge oft erst zu schätzen, wenn man es nicht mehr hat. Tja...
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Gestern mit der ganzen Familie gefeiert, heute mit meinen Eltern und diversen Geschwistern gegessen, danach 3 Haselnüsse ... , ein Weihnachtspaziergang und danach Kaffee, anschließend Sofa + In 80 Tagen um die Welt. Jetzt noch etwas surfen und mit den Katzen spielen.
    Morgen erneut mit Familie essen, nachmittags kommen Freunde mit Kind zum Kaffee.

    Schön
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #18
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,471
    ich finde Weihnachten dieses Jahr einfach nur HERRLICH!!!!
    in dieser blöden Phase, in der ich mich gerade befinde, ist das eine wunderschöne kleine Insel, vollgepackt mit Ruhe, schönen Filmen, Büchern, Essen vom feinsten...
    ich genieße es

  9. #19
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Bei dem Pogo den Du hattest Deelite kann ich das nachvollziehen

  10. #20
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Anzeige
    am 24.12. hatte ich Familienmitglieder zu Besuch bis ca. 22.30h, gestern war ich in der Wellness-Oase und habe es mir auf der Couch mal so richtig gemütlich gemacht und Reste aufgegessen, heute war ich spazieren, surfe im Internet und werde mich jetzt dann in die Badewanne legen. Ich mag Zeit für mich.

Ähnliche Themen

  1. LSF- Wie macht ihr das?
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 23:48:55
  2. Gewichtszunahme über die Festtage..
    Von ena80 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.12.07, 13:59:40
  3. ich WILL, ich WILL, ich WILL! wer macht?
    Von inspire im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.09.04, 12:03:33
  4. das perfekte Makeup für die Festtage
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 14:13:02
  5. was macht man mit........
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 13:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •