Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Was macht ihr über die Festtage?

  1. #21
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    bis gestern mittag war ich bei meinen eltern. dann zu den eltern meines freundes gefahren und schlafe heute viel. bin wohl müde vom jahr.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #22
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,079
    So, 2. Weihnachtstag geschafft. Weihnachten hat mich mal wieder voll fertig gemacht .

    Heiligabend war die Familie meines Mannes bei uns zum Fondue, am 1. Weihnachtstag waren wir bei meiner Schwester und heute hatte mein Schwager Geburtstag und um 20 h waren wir endlich zu Hause - mir reichts! Mein Bedarf an Familie ist erst mal gedeckt ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #23
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Wir waren gestern noch beim Eishockey, das war ein schöner Nachmittag. Und abends haben wir Reste-Fondue bei meinen Schwi-Eltern gemacht, sehr lecker. Jetzt rollen wir Aber produktiv war ich nicht
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #24
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von powderbox Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vorgenommen () mal alle meine MAC e/s Farben in eine Excel Liste abzufüllen. Habe letztens zwei Farben gekauft, die ich schon in einer Palette habe..

    Powderbox
    Mit den BB Farben hab ich das auch gemacht. Finde es ganz heilsam.

    Vielleicht sollte ich in meinem Lager auch mal Inventur machen.

  5. #25
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Also ich weiß nicht. Diese Feiertagskiste ist komisch. Wenn mal kein Besuch ansteht, dann gebe ich in den letzten Tagen echt das Hausmuttchen.

    Arbeitszimmer ist perfekt aufgeräumt (das wollte ich eigentlich erst nächste Woche machen), ich backe Kuchen, wasche, sortiere und miste aus, koche und renne ständig mit nem Lappen in der Hand rum. Und ich hab noch nicht einmal ein Nickerchen zwischendurch auf der Couch gemacht! Wird Zeit, dass ich wieder arbeiten gehe, sonst mache ich bald nen Thread auf "Schöne Kittelschürze gesucht".

  6. #26
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht. Diese Feiertagskiste ist komisch. Wenn mal kein Besuch ansteht, dann gebe ich in den letzten Tagen echt das Hausmuttchen.

    Arbeitszimmer ist perfekt aufgeräumt (das wollte ich eigentlich erst nächste Woche machen), ich backe Kuchen, wasche, sortiere und miste aus, koche und renne ständig mit nem Lappen in der Hand rum. Und ich hab noch nicht einmal ein Nickerchen zwischendurch auf der Couch gemacht! Wird Zeit, dass ich wieder arbeiten gehe, sonst mache ich bald nen Thread auf "Schöne Kittelschürze gesucht".
    Meine Liebe, Du bist ja eine richtige Haufrau geworden!

    Ich hab sogar meinen Keller ausgemistet und Chiara's alte Spielsachen / Klamaotten an gemeinnützige Vereine verschenkt, und doch hab ich eine Riesenkiste als Erinnerung für Chiara später aufgehoben, alles penibel notiert und sogar viele tote Spinnen entsorgt!!!!! ich bin so stolz auf mich!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #27
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    und sogar viele tote Spinnen entsorgt!!!!! ich bin so stolz auf mich!
    Da bin ich aber auch stolz auf dich, aber für deine süße Kleine würd ich mich auch überwinden und das Viechzeugs aussortieren!

  8. #28
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Naja, in dem Fall war ich eher egoistisch, habe im Keller im hintersten Regal eine Schachtel mit alten Miniaturen entdeckt und davor war eben ein Nest mit toten Viehern, - aber sag's nicht weiter das ich nur aus Eigennutz gehandelt habe!!!!

    ichkannsimmernochnichtglauben*

    Und meine innere Stimme hat zu mir gesprochen, : * Hol Dir die Miniaturen!!!!!! * Zu was Frau alles fähig sein kann, wenn's ums Überleben geht

    Und Du bist so süss!



    Lara
    Geändert von larafabienne (27.12.08 um 14:17:02 Uhr)
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #29
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,

    so ich hatte gestern samstag meine einziges familien-treffen und zwar waren wir mit der familie meines freundes mittagessen und dann bowlen - was für eine fetzengaudi!!!!!!!!!

    nachher gemütlich kaffe+kuchen und dann bis ca 22 Uhr pokern- herrlich!!!!!!!!!!!

    man merkt wenn alle leute vorher ein paar tage frei hatten, sind alle herrlich entspannt *G*

    lg
    seren

  10. #30
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Ich bin ganz traurig, das es schon wieder vorbei ist. Freue mich aber auch riesig auf Silvester.

    Wir fahren heute noch zu meinem Schwiegerpapi, den hab ich sehr gern, und abends werden mein Mann & Ich noch Salsa tanzen gehen.

    Ich habe die Feiertage, die vielen Besuche sehr genossen.

    Und ich muss Seren recht geben, die Leute sind wirklich relaxter.

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. LSF- Wie macht ihr das?
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 23:48:55
  2. Gewichtszunahme über die Festtage..
    Von ena80 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.12.07, 13:59:40
  3. ich WILL, ich WILL, ich WILL! wer macht?
    Von inspire im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.09.04, 12:03:33
  4. das perfekte Makeup für die Festtage
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 14:13:02
  5. was macht man mit........
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 13:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •