Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Was macht ihr über die Festtage?

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923

    Standard Was macht ihr über die Festtage?

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    was habt ihr über die Festtage so vor? Ausser mit den Verwandten die Bäuche vollschlagen?
    Ich habe mir vorgenommen () mal alle meine MAC e/s Farben in eine Excel Liste abzufüllen. Habe letztens zwei Farben gekauft, die ich schon in einer Palette habe..
    Und nächste Woche gehe ich dann in die Berge zum Snowboarden

    Liebe Grüsse & frohe Festtage

    Powderbox
    Geändert von powderbox (25.12.08 um 00:15:15 Uhr)
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hi Powdy

    heute war ne Aufräumaktion angesagt und massive Entsorgung von Altpapier.
    Jetzt nach dem Essen relaxen wir noch etwas. Morgen ein wenig in Familie und den 2. Feiertag werde ich ganz in Ruhe verbringen. Viel lesen, meine Duftsammlung ein wenig sortieren,einen ganzen Stapel Reisemagazine sortieren und einen ausgiebigen Beautynachmittag und das war es.

    VG
    Sun

  3. #3
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Heute mit meiner besseren Hälfte relaxen, meine LieblingsDVDs schauen: Der Teufel trägt Prada (immer wieder) und SATC, dabei Kaffee trinken und meine Lieblingsschoki essen: Milka Zartbitter

    Morgen und übermorgen werde ich ausschlafen, Sport machen, relaxen, bißchen von Zuhause aus arbeiten und endlich meine Schulungsunterlagen noch ein Mal zuhause durchgehen.

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich hatte heute frei und war mit meiner Familie bei meinen Eltern und ab heute nacht gehe ich in die Schicht bis zum 02.01. Morgen und übermorgen Frühschicht ab 04.00 Uhr und ab Sa. Teilschicht. Ab 02. habe ich dann 5 Tage frei *freu*.

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.06
    Ort
    Bern CH
    Beiträge
    1,112
    @ Andrea:
    geht mir ähnlich! Hab noch 2 Tage frei, arbeite dann aber der Rest inkl. Silvester/Neujahr!
    Auch wenn mich meine Kollegen immer wieder daran erinnern,
    dass ich doch selber schuld bin, mir einen solchen Beruf ausgewählt zu haben, nerft es mich immer wieder

    Aber ansonsten versuche ich, das beste aus den wenigen Tagen zu machen...
    das heisst:
    relaxen, Weihnachtsfilme gucken (Drei Haselnüsse für Aschenbrödel ) und gut essen

    caipi

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    faulenzen, schön kochen, essen gehen, Bücher lesen, Yoga und die Lohnsteuer
    ich freeuuuuu mich auf diese beiden Tage

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute frei und war mit meiner Familie bei meinen Eltern und ab heute nacht gehe ich in die Schicht bis zum 02.01. Morgen und übermorgen Frühschicht ab 04.00 Uhr und ab Sa. Teilschicht. Ab 02. habe ich dann 5 Tage frei *freu*.
    Also das sind ja ganz ungnädige Zeiten .

    Gestern hatte ich auch frei, heute und morgen Spätdienst (15:00-23:00, aber meistens dauert es länger...). Am 02. (bei uns auch ein Feiertag) und 03. Nachtdienst (22:30-07:30).
    Dazwischen besuche ich kurz meine Familie, Silvester feiern wir zu Hause zu dritt.
    Für viel mehr habe ich dann gar keine Zeit, aber abends werde ich mir sicher peu a peu ein paar DVDs anschauen, oder in den "Märchen vom Beedle dem Barden" lesen.

  8. #8
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847
    Tagsüber haben wir heute nix vor (wie schön ), abends werden wir was schönes kochen und anschließend noch auf eine Party gehen, wo viele Freunde von uns auch sein werden. Und morgen sieht der Tagesablauf ähnlich aus, nur dass wir nicht kochen werden, da wir abends auf einen 75. Geburtstag eingeladen sind.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Heute ist großes Gansessen mit und bei den Nachbarn. Bei uns seit Jahren Tradition.

    Morgen nachmittag steht "nur" noch ein Kaffee-Besuch bei der Schwi-Mu an und davor oder danach gehen wir noch Kinderwagen-schieben.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  10. #10
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Gestern war es sehr harmonisch und ruhig, schön gegessen, alles wunderbar. Heute liegt gar nichts an, da werde ich meinen Hund groß ausführen und danach ausgiebig bürsten (wird mal wieder Zeit ). Eventuell noch ein Spontankaffee mit meiner besten Freundin, das entscheiden wir immer kurzfristig und das wäre sehr schön, wenns klappt. Morgen sind wir bei meinen Schwiegereltern, das wird auch sehr stressfrei.

    Die Zeit zwischen den Tagen will ich auf jeden Fall nutzen, um unser Arbeitszimmer auf Vordermann zu bringen, da hat sich soviel Kram angesammelt , ich muss dringend ausmisten. Außerdem eine Grundreinigung im Dachstudio (Schlafraum), denn Anfang Januar kommt unser selbstgeschenktes Weihnachtspräsent, unser neues Bett *freu*, und das soll ja nicht denken, dass wir schlampig wären.

Ähnliche Themen

  1. LSF- Wie macht ihr das?
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 23:48:55
  2. Gewichtszunahme über die Festtage..
    Von ena80 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.12.07, 13:59:40
  3. ich WILL, ich WILL, ich WILL! wer macht?
    Von inspire im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.09.04, 12:03:33
  4. das perfekte Makeup für die Festtage
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 14:13:02
  5. was macht man mit........
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 13:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •