Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Vom Freund Anti Aging Geschenke bekommen

  1. #11
    Registriert seit
    21.12.08
    Beiträge
    34
    Anzeige
    Ich finde es ist was anderes, wenn man es sich AA Sachen selber kauft oder geschenkt bekommt, nicht?

  2. #12
    Registriert seit
    21.12.08
    Beiträge
    34
    Ich habe mich ja auch gefreut.....natürlich.Ich liebe meinen Schatz sehr und finde die Idee auch süß.Er hat mir ja auch noch eine Seife von Clinique geschenkt. Ich bin ja Neuling was Clinique betrifft. Ich habe mir ja das 3 Phasen Pflegeset gekauft und mir ist aufgefallen, das das ,,Gesichtswasser" schon zur Hälfte leer ist. Hui....wie lange kommt man denn damit aus?

  3. #13
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Nicole1980 Beitrag anzeigen
    Mmmmhhhh...okay,dann sehe ich es mal nicht so eng. Aber so schön finde ich es dennoch nicht.

    heute beginnt Anti-Aging bei 25 Jahren Ich denke mal, dass die Parfümerieverkäuferin deinen Freund wohl nach deinem Alter gefragt haben wird und dann von ihr die Empfehlungen kamen.

    Ich find´s nicht schlimm. Hättest du was gegen Pickel und fettige Haut besser gefunden?

    Ich finde die Sachen die du bekommen hast sehr schön und ich hätte mich mit 28 darüber gefreut.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #14
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    das spielt doch keine rolle. evt. hast du auch einfach mal was erwähnt. ich denke, wenn man sicher über solche sachen aufregt, dann hat man einfach mit sich schlimme komplexe..
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ich würde mich sehr über so ein schönes Beautygeschenk freuen

    Die meisten Mädels hier würden wohl sagen "alles richtig gemacht, lieber Freund"

    Frohe Weihnacht'
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    21.12.08
    Beiträge
    34
    Hallo Sabine21...

    du hast Recht....ihr alle habt Recht. Ich werde sie einfach mal ausprobieren. Schaden kann es auf keinen Fall

  7. #17
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Freu Dich einfach drüber .

    Ich habe schon mit 18 Jahren die superreiche Antifalten-Nachtcreme von YR genommen. Es war irgendwie die einzigste, die supergut eingezogen ist, ohne einen Film o.ä. zu hinterlassen bzw. obenaufzuliegen und untendrunter trocknete die Haut weg.
    Diese Creme hab ich bestimmt 15 Jahre lang genommen.

    Mittlerweile bin ich fast 50 und muss sagen, es hat mir nicht geschadet
    Liebe Grüße goldilie

  8. #18
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Boarhhh, ist dein Freund fies.Sicher findet er dich jetzt schon total faltig und hat Angst vor den nächsten Jahren.Wahrscheinlich bekommst du zum30.Geburtstag dann einen Botoxgutschein.
    Mein Rat, trenne dich sofort von ihm.So einen hinterhältigen Freund hast du nicht verdient.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  9. #19
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Zitat Zitat von joelle Beitrag anzeigen
    boarhhh, ist dein freund fies.sicher findet er dich jetzt schon total faltig und hat angst vor den nächsten jahren.wahrscheinlich bekommst du zum30.geburtstag dann einen botoxgutschein.
    Mein rat, trenne dich sofort von ihm.so einen hinterhältigen freund hast du nicht verdient.
    :d:d:d

  10. #20
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Ach was. Dein Freund ist aufmerksam und hat gesehen, dass du seit neuestem Clinique Sachen magst - geht in die Parfümerie, lässt sich beraten und denkt sich nichts dabei, das die Sachen Anti-Age Bezeichnung haben.
    Ich finde die Geschenke wirklich lieb.

    Weißt du, was gräßliche Geschenke vom "Liebsten" sind?
    Bügeleisen, neue Kochtöpfe, Küchenschürze - und was eben noch in diese Kategorie fällt.

    DANN ist es an der zeit, mal nachzudenken...

    LG
    Michaela

Ähnliche Themen

  1. Welche Geschenke habt ihr bekommen?
    Von urlauber im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.01.07, 02:52:04
  2. Anti Aging mit 25?
    Von angeleye263 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.05.06, 22:15:43
  3. Brauche Hilfe:Anti-Pickel plus Anti-Aging-geht das??
    Von forgetmenots im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 12:22:32
  4. Ich habe gerade DM Geschenke bekommen!
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 09:22:06
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.01, 11:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •