Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Vom Freund Anti Aging Geschenke bekommen

  1. #41
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Anzeige
    Steht bei Clinique nicht alles in Französisch drauf? Ich glaube er ahnt gar nicht, was er seiner lieben Freundin angeschleppt hat

    Nicole freu dich, ich sage immer allen Leuten, dass ich Parfums liebe und Stunden in Parfumläden verbringen könnte. Aber ich bekomme niiiiie einen Gutschein oder ein von mir so hochgelobtes Düftchen.

    Also küss deinen Freund, er hat sich die Mühe gemacht ein für ihn unbekanntes Terrain betreten und in der Höhle des Löwens gestanden um was schönes für dich zu finden
    Drop Perfume, not Bombs!

  2. #42
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    und es wundert mich schon das sich Leute, die ihre Freizeit in einem "Beautyforum" verbringen, nicht über "Beautygeschenke" freuen.
    Nicht verallgemeinern , Viele von uns freuen sich sicher über Beautygeschenke
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #43
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Die meisten schmeißen Anti-Aging-Sachen und Anti-Falten-Sachen in einen Topf. Das ist aber nicht ganz richtig. Unter Anti-Aging-Sachen verstehe ich mehr was um der Alterung vorzubeugen und damit kann man ruhig schon etwas eher anfangen.

    Anti-Falten-Cremes sind aber eher etwas für Leute, die wirklich schon Falten haben. Mit noch nicht mal 30 finde ich das also nicht sinnvoll.

    Es kommt also darauf an, was auf der Packung angegeben ist, also für welches Alter die Cremes gedacht sind.

    Im allgemeinen finde ich es auch nicht ganz so geglückt, solche Sachen zu verschenken, auch wenn es vielleicht gut gemeint war.

    lg Gelina

  4. #44
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Nicht verallgemeinern , Viele von uns freuen sich sicher über Beautygeschenke
    Würde ich doch nie tun

    Zitat Zitat von Gelina Beitrag anzeigen
    Es kommt also darauf an, was auf der Packung angegeben ist, also für welches Alter die Cremes gedacht sind.
    Das habe ich mich von Anfang gefragt, ob es nur auf die zwei Wörter Anti Age ankam oder darüber das ein Pflegeprodukt verschenkt wurde?
    Geändert von Sushi (27.12.08 um 18:07:26 Uhr)
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

Ähnliche Themen

  1. Welche Geschenke habt ihr bekommen?
    Von urlauber im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.01.07, 02:52:04
  2. Anti Aging mit 25?
    Von angeleye263 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.05.06, 22:15:43
  3. Brauche Hilfe:Anti-Pickel plus Anti-Aging-geht das??
    Von forgetmenots im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 12:22:32
  4. Ich habe gerade DM Geschenke bekommen!
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 09:22:06
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.01, 11:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •