Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Vom Freund Anti Aging Geschenke bekommen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.12.08
    Beiträge
    34
    Mmmmhhhh...okay,dann sehe ich es mal nicht so eng. Aber so schön finde ich es dennoch nicht.

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    da macht sich mal jemand Gedanken und dann ist es auch wieder nicht richtig , ich finde das Geschenk gut und würde da jetzt gar nicht den Hintergrund sehen wie Du ihn siehst, es sei denn, Du siehst wirklich knitterig aus, was ich mir in der Tat nicht vorstellen kann, wenn Du 1980er Jahrgang bist

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von ati Beitrag anzeigen
    .....es sei denn, Du siehst wirklich knitterig aus, was ich mir in der Tat nicht vorstellen kann, wenn Du 1980er Jahrgang bist
    Da ich schon Frauen unter 30 gesehen habe, die genau so aussahen, ist natürlich alles möglich.

    Andererseits waren die nie Single. Will heißen, dass das für viele junge Männer kein Ausschlusskriterium ist. Die sehen ihre Liebste halt mit ganz anderen Augen an.

  4. #4
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336
    Der Arme weiss vielleicht gar nicht, was Anti Aging ist.

    Die Sachen sind gut und Männer sind doch meist so, ein Geschenk für viel Geld ist ein großer Liebesbeweis. Wenn es teuer ist, dann ist es auch etwas richig Gutes für die Liebste.

    Aus der Sicht der Verkäuferin, sie hat natürlich auch an dem kaufwilligen und hilflosem Mann gut Umsatz gemacht.

    Ich würde dies nicht persönlich nehmen.

    Wenn ich zu Männern sage, schau, dies gefällt mir, dann meinen Sie, ich möchte über meine Gefühle sprechen.

    Sage ich, dies und jenes WILL ich, ist es für sie eine klare Botschaft. Sie sind deswegen nicht unsensibel, böse...., sie verstehen es nur nicht anders.

    Männer und Frauen ticken so unterschiedlich.

    Ich würde fragen, warum er es ausgesucht hat. Die Antwort ist kurz und klar.

    Alles Andere legen wir doch nur als Frauen hinein und zermardern uns.

    Er hat Dir das Problem gelöst, auch noch auf unbekanntem Territorium.
    Er verdient einen lieben und langen Kuss.

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Zitat Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
    Die Sachen sind gut und Männer sind doch meist so, ein Geschenk für viel Geld ist ein großer Liebesbeweis. Wenn es teuer ist, dann ist es auch etwas richig Gutes für die Liebste.
    Ich stelle mal jetzt die These auf das überwiegend Frauen so denken.

    Also ich freue mich über eine Creme und es wundert mich schon das sich Leute, die ihre Freizeit in einem "Beautyforum" verbringen, nicht über "Beautygeschenke" freuen. Wartet nur ab, dieses Jahr gibt es bestimmt bei einigen Topflappen und Kochtöpfe vom Liebsten zum Geburtstag
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    das passt irgendwie hier rein *ggg*
    http://bewareofthedoghouse.com/video.aspx

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    und es wundert mich schon das sich Leute, die ihre Freizeit in einem "Beautyforum" verbringen, nicht über "Beautygeschenke" freuen.
    Nicht verallgemeinern , Viele von uns freuen sich sicher über Beautygeschenke
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Nicht verallgemeinern , Viele von uns freuen sich sicher über Beautygeschenke
    Würde ich doch nie tun

    Zitat Zitat von Gelina Beitrag anzeigen
    Es kommt also darauf an, was auf der Packung angegeben ist, also für welches Alter die Cremes gedacht sind.
    Das habe ich mich von Anfang gefragt, ob es nur auf die zwei Wörter Anti Age ankam oder darüber das ein Pflegeprodukt verschenkt wurde?
    Geändert von Sushi (27.12.08 um 18:07:26 Uhr)
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Da ich schon Frauen unter 30 gesehen habe, die genau so aussahen, ist natürlich alles möglich.

    Andererseits waren die nie Single. Will heißen, dass das für viele junge Männer kein Ausschlusskriterium ist. Die sehen ihre Liebste halt mit ganz anderen Augen an.
    Wir sehen uns ja selbst immer mit ganz anderen Augen an . Bin immer ganz verstört, wenn ich Fotos von mir sehe

  10. #10
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Steht bei Clinique nicht alles in Französisch drauf? Ich glaube er ahnt gar nicht, was er seiner lieben Freundin angeschleppt hat

    Nicole freu dich, ich sage immer allen Leuten, dass ich Parfums liebe und Stunden in Parfumläden verbringen könnte. Aber ich bekomme niiiiie einen Gutschein oder ein von mir so hochgelobtes Düftchen.

    Also küss deinen Freund, er hat sich die Mühe gemacht ein für ihn unbekanntes Terrain betreten und in der Höhle des Löwens gestanden um was schönes für dich zu finden
    Drop Perfume, not Bombs!

Ähnliche Themen

  1. Welche Geschenke habt ihr bekommen?
    Von urlauber im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.01.07, 02:52:04
  2. Anti Aging mit 25?
    Von angeleye263 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.05.06, 22:15:43
  3. Brauche Hilfe:Anti-Pickel plus Anti-Aging-geht das??
    Von forgetmenots im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 12:22:32
  4. Ich habe gerade DM Geschenke bekommen!
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 09:22:06
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.01, 11:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •