Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Dr. Hauschka in Wien in...

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.01
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    300

    Standard Dr. Hauschka in Wien in...

    Anzeige
    ...der Apotheke zum roten Krebs erhältlich (Lichtensteg 4, 1010 Wien).

    Nur, falls das jemanden interessiert...

    LG
    Spira

  2. #2
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hi spira,

    verwendest du was von dr. hauschka??

    lg
    Cybill

    p.s. warst du schon mal bei nägelle & strubell am graben?? eine wirklich spitzen-parfumerie...

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.01
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    300
    Hallöchen,

    Nein, ich verwende Dr. Hauschka nicht, aber beim Durchsehen der alten Beiträge ist mir aufgefallen, dass einige Hauschka benutzen u. sehr zufrieden damit sind.
    Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Pflege, weiß aber noch nicht so genau, ob ich wirklich mal Naturkosmetik ausprobieren soll...mal sehen. Irgendwie vertrage ich Shiseido überhaupt nicht mehr...weiß auch nicht warum.

    Bei Nägele & Strubell war ich noch nicht, aber ich möchte demnächst mal hinschauen. Wie ist es denn dort? Welche Marken haben die??? Sind die Verkäuferinnen nett oder à la Douglas.

    LG
    Spira

  4. #4
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo spira,

    du verträgst shiseido nicht mehr???

    ich bin auch gerade schwer am überlegen auf naturkosmetik umzusteigen (habe gerade das probierset von ringana am testen) und finde es auch nicht schlecht... allerdings weiß ich nicht ob ich herkömmlicher kosmetik richtig abschwören kann, es gibt einfach viel zu viel schöne sachen und beides zu kombinieren... ich weiß nicht...

    bei nägelle & strubell führen sie alle gängigen marken à la douglas, die beratung ist aber der oberhammer!! ich hab mich zwar noch nie hinsichtlich pflege beraten lassen, aber gestern hab ich dort eine total nette verkäuferin kennengelernt, und habe mit ihr fast ne stunde über alle möglichen parfums diskutiert der service ist wirklich ein wahnsinn!!!

    lg
    Cybill

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Gibt´s in dieser Apotheke auch die Deko-Kosmetik von Dr. Hauschka??

    Beim Nägelle & Strubell kann man sich glaube ich so ziemlich alle Parfums aus aller Welt bestellen, habe ich mal gehört, auch ziemlich ausgefallene
    Liebe Grüße
    Sandra

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.01
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    300
    Hallo Cybill,

    ich denke, ich vertrage vor allem The Skincare nicht mehr, ich habe innerhalb einer Woche lauter Pickel bekommen und auch mit VP bekomme ich meine Haut nicht mehr in den Griff. Komisch obwohl ich vorher beide Serien gut vertragen habe, aber was solls...

    Jetzt überlege ich eventuell wieder zu Clinique zurückzukehren...

    Ich habe mir gestern die HP von Dr. Hauschka angeschaut, aber so richtig begeistern mich die Produkte nicht. Die Cremes scheinen alle sehr reichhaltig zu sein. Das ist bei meinem jetzigen Hautzustand vielleicht nicht ganz so günstig



    Ich werde nächsten Samstag mal dorthin schauen. Vielleicht können die mich wegen einer neuen Pflege beraten


    LG
    Spira

  7. #7
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo spira,

    das tut mir aber leid ich hatte vor kurzem auch mal so eine phase (durch zu vieles hin und her testen) und hab meine haut wieder mit biotherm biosensitive in den griff gekriegt... allerdings hatte ich nur den reinigungsschaum und den gesichtsspray (den benutze ich jetzt noch immer - einfach klasse!!)! vielleicht schaust du dir das mal an...

    wenn ich meine testphase mit ringana abgeschlossen habe (ich denke die proben reichen noch ne woche!) kann ich dir ja bescheid sagen, wie ich die produkte so finde... die creme ist zwar beim auftragen reichhaltig (fühlt sich zumindest so an) ist aber sofort nach 1-2 minuten völlig in die haut eingezogen und die haut fühlt sich nur sehr weich und durchfeuchtet an!

    sag mir dann bescheid wie du nägelle & strubell gefunden hast und natürlich auch was du gekauft hast

    lg
    Cybill

  8. #8
    Registriert seit
    07.04.01
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    300
    Hi Cybill,

    ist Biosensitive eigentlich für alle Hauttypen geeignet oder eher nur für trockene Haut???

    Ich werde jetzt diese Woche mal mein 3-Step-System verwenden und hoffen, das sich meine Haut wieder beruhigt. Wenn nicht, werde ich Biosenstive mal ausprobieren.

    Ringana kenne ich eigentlich gar nicht. Haben die eine HP??

    LG
    Spira

    P.S. Eigentlich sollte bei mir nicht Beauty-Junkie stehen, sondern die "ewig Suchende"

  9. #9
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    Anzeige
    hallo spira,

    die biosensitive serie ist wohl eher für die trockenere haut gedacht, aber die reinigung kann sicher jeder nehmen, sie ist einfach überhaupt nicht austrocknend, und bringt die haut wieder ins gleichgewicht! die cremen sind aber sicher eher reichhaltiger...

    die homepage von ringana ist - glaube ich - www.ringana.at probiers einfach aus!!

    lg
    Cybill

Ähnliche Themen

  1. Also wo in Wien...
    Von Sandra Wien im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.12.04, 16:07:12
  2. @Hauschka-Fraktion: Hauschka abzugeben
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 21:32:41
  3. wo dr.hauschka in wien
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 17:20:33
  4. MG in wien???????
    Von mausekatze im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 13:54:22
  5. 12.10 in WIEN
    Von wienerin im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 09:56:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •