Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Heute ganz anspruchsvoll- Ice Age 2

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Heute ganz anspruchsvoll- Ice Age 2

    Anzeige

    Allen Mitschauerinnen viel Spaß.

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    ich gucks auch.. find das lustig
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  3. #3
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Ich hoffe, dass ich heute bei Ice Age II nicht weinen muss, wie bei Ice Age

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    War doch sehr lustig. Hat mir gut gefallen.

    Echt Wahnsinn, was heute möglich ist.

  5. #5
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,712
    Wir gucken den Film auch immer mal wieder. Meistens tatsächlich mit der ganzen Familie.
    Zum Brüllen komisch: das ?-Tonnen Opossum!
    Freuen uns schon auf den dritten Teil.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Eine originelle Idee und wie sie sich dann tod gestellt hat, als der Adler flog. Echt zum schießen.

  7. #7
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,712
    um die Zeit ein wenig bis zum Start des dritten zu verkürzen:

    http://www.youtube.com/watch?v=rU-280mwfB8

    http://www.clipfish.de/video/83050/

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Gibt aber noch einen anderen.
    http://www.youtube.com/watch?v=ZcRshVCcT2U

  9. #9
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    eben bei Filzitate.ichel.de gefunden :

    30 Zitat(e):


    "...sei nicht so streng mit den Kindern" - "Sid ist nicht mein Kind. Er ist noch nichtmal mein Hund! Wenn ich einen Hund hätte und der hätte ein Junges, und dieses Junge hätte ein Haustier...das wär Sid!" thx Avis Influenza
    "Dein Hintern..." - "Was ist mit meinen Hintern?" - "Er ist sehr... groß" (schweigen) "Echt? Das sagst du doch nur so!" thx MissBavaria
    "Feuergott" - "Aaah, endlich erkennt mal jemand meine wahre Begabung" thx Mani
    "Ihr seid eine hochentwicklete Spezies! Gemeinsam könnten wir nach einer Lösung suchen!" - "Wir haben eine: Wir opfern den Feuergott!" thx B.T.
    "Irgendso ein Idiot will von dem Felsen springen!" "Oh bitte sag mir, dass das nicht unser Idiot ist." thx Cora
    "Meinst Du, das Eis wird halten?" Diego: "Vor Dir läuft ein 10 Tonnen Mammut und ein 9 Tonnen Opossum, ich denke es wird halten." thx George
    "Schieß mich über den Teich!" thx elfchen25
    "Tausend Jahre böses Yoo-Yoo, wenn töten Feuergott!" thx B.T.
    "Was du auch tust... GEH NICHT INS LICHT!!!" thx Schnäry
    "Wenn man vom Aussterben bedroht ist, darf man nicht wählerisch sein!" thx Mani
    Crash fliegt durch die Luft:" I believe, I can fly!!!"*knallvollekannegegennenbaum* thx J 16
    Diego: "Das heißt nicht, dass du mich anfassen darfst!" thx Ivan
    Diego: "Falls jemand fragt, es waren mindestens zwanzig Klapperschlangen." thx Feechen
    Diego: "Habt ihr ein Opossum gesehen, ca. 3 Meter groß?" thx Feechen
    Diego: "Kümmert euch nicht um mich.Ich häng hier nur ganz lässig in der Gegend herum." Neu! thx Annemik
    Diego: "Wenn du irgendwann die Körperhygiene beherrschst, dann versuch es mal mit Taktgefühl!" thx jessý
    Eddie:"I belive, I can fly..!" thx monty
    Ellie: "Und das sind meine Brüder Crash und Eddie." Manny, Sid & Diego: "Deine BRÜDER????" thx Feechen
    Ellie: "Was glotzt Ihr mich so an?"
    Manny: "Weiß ich doch nicht, vielleicht weil du ein Mammut bist?!"
    Ellie: "Mach dich doch nicht lächerlich, ich bin ein Opossum!"
    Manny: "Klar, der war gut und ich bin ein Molch! Das ist mein Freund der Dachs, und mein anderer Freund, das Schnabeltier!" thx Ivan Manny(kopfüber an einem Baum hängend):"Ellie. Ich will nicht, dass wir zusammen sind, weil wir es müssen. Ich will, dass wir zusammen sind, weil wir es wollen - und ich will mit dir zusammen sein, Ellie. Also was meinst du dazu?" Ellie:" Oh Manny, ich dachte schon, du wolltest..." (Manny kracht vom Baum, Ellie kichert) Ellie:"Du bist genug Opossum für mich." thx Opossum
    Manny: "Hey, haben Sie vielleicht ein Mammut gesehen?" Schildkröte: "Ja, klar, in voller Lebensgröße." Manny: "Wo?" Schildkröte: "Steht direkt vor mir." thx Feechen
    Manny: "Hey, wann habt ihr mich bei der Partnervermittlungsagentur angemeldet?" thx Feechen
    Manny: "Siehst du, unsere Schatten sind gleich." Ellie: "Stimmt ... du musst zur Hälfte Opossum sein!" thx Feechen
    Manny: "Und ihr glaubt, dass SIE die Richtige für mich ist?" Sid: "Na klar. Sie ist schwer lustig und du bist schwerfällig." thx Feechen
    Sid (singt): "Irgendwann, wenn du ausgestorben bist, und dich keiner mehr vermisst ..." Manny: "Sid!" Sid: "Stehst wohl nicht auf Oldies." thx Feechen
    Sid singend: "Wenn deine Spezies überlebt dann klatsch zweimal *klatsch, klatsch*" thx Mani
    Sid: "Diego! Du hast es geschafft! Du kannst schwimmen!" Diego: "Kein Problem. Jedes Tier kann schon als Baby schwimmen, nicht wahr?" Sid: "Ja, aber nicht Tiger. Das hab ich dir verschwiegen." thx Feechen
    Sid: "Ein Maaaaaaahl, glorreiches Maaaahl!" thx unbekannt
    Sid: "He, Kleiner, ich hab dich gerettet ... heeeee, freust du dich denn gar nicht?" thx Feechen
    Sid:" Wir werden leben!" Wasser läuft über den Felsen... Sid:"Wir werden sterben!" thx Trine
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  10. #10
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,712
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Gibt aber noch einen anderen.
    http://www.youtube.com/watch?v=ZcRshVCcT2U
    der Arme! Immer scheint er der gelackmeierte zu sein.

Ähnliche Themen

  1. Ich sehe heute ganz ok aus
    Von Darcie im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.08, 20:12:33
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.08, 18:14:54
  3. GANZ GANZ DRINGEND!! Ariane Poole Palette gesucht!
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 20:44:02
  4. Ich freue mich heute ganz unglaublich, weil...
    Von violett7 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.08.05, 16:00:15
  5. Ganz, ganz, ganz viel abzugeben!!!
    Von Anges im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.03, 15:09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •