Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Umstellung von Flüssig MU auf Puder ?!

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Hemos Schreibe tut meinen Augen weh *alsooptischnatürlichnur*

    Und ich "kenne" Hexy ja nun schon eine Weile und bei mir funktioniert MF z. B. trotz diverser Versuche in verschiedenen Konstellationen leider nicht und ich vermute einfach, es geht Hexerl genau so
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    PS: was Du natürlich versuchen könntest: MF in die Tagespflege aber dann bekommst Du auch "nur" einen TM und nicht das gewünschte matte Ergebnis. Das Wunschergebnis würdest Du sicher mit der Armani Face Fabric erreichen, mir schält es leider nach max. 2 Tagen Verwendung die Haut , die dann so rauh ist, dass sie eine Woche Erholung braucht. Optisch bete ich den Look der FF an und bin neidisch auf alle, die sie tragen können *grünerNeid*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    * grins * Aber nachdem Hexy deutlich lieber hoppt als du (deswegen hast du ja auch nur ein p, har har), könnte da ja vielleeeicht eventueeeell doch mal was anderes gehen... so eine überraschende Kombi.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  4. #24
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,188

    Standard hab' nicht so gerne schwarz vor den augen

    besser so?
    hoffe aber, dass der inhalt interessant war trotz anderer schrift.
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  5. #25
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Zitat Zitat von Hemo Beitrag anzeigen
    besser so?
    hoffe aber, dass der inhalt interessant war trotz anderer schrift.

    Tausendmal besser
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  6. #26
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Beauties!

    Sorry dass ich nicht so schnell antworte, aber ich liege seit gestern mit übelsten Magen-Darm-Beschwerden flach So übel ging es mir noch nie, und weiss der Teufel was das ist. Morgen ist endlich Montag und ich kann zum Arzt.

    MF habe ich such schon die diversen getestet, komme ich mit der trockenen Haut gar nicht klar. Da juckt es und spannt und es wird fleckig.

    Ich werde mal meinen Nuxe TM nehmen und mir das Kanebo und das von einer lieben Beauty empfohlende Dior MU mal ansehen.

    LG,
    Hexy

  7. #27
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    @maffi

    Ich hoppe eignentlich gar nicht, ich nehme immer sehr lange (Jahre!) die gleichen Produkte. Ausser ich vertrage was nicht, dann wird natürlich ausgewechselt. Drum verstehe ich meine schlechte Haut gerade auch nicht. Aber vielleicht kommt auch von innen

Ähnliche Themen

  1. Anwendung Puder übers flüssig Make-up
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 08:16:10
  2. Umstellung auf Origins
    Von vecchia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 12:49:58
  3. Umstellung auf Naturkosmetik
    Von Roma im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 19:23:00
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.01, 23:11:00
  5. Umstellung der Pflegeprodukte !?!
    Von Daisy_79 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.01, 17:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •