Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Suche Tanzclub in München

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861

    Standard Suche Tanzclub in München

    Anzeige
    Huhu Ihr Lieben,

    mein Sport früher war ja immer das Tanzen, hab auch sowohl rhytmische Sportgymnastik ein paar Jahre gemacht als auch Jazzdance und mir damit nebenher ein bisschen was verdient.

    So what, jetzt bin ich älter (26), dicker und will wieder zurück. Nein, nicht um Geld zu verdienen, sondern einfach um wieder Spaß zu haben und auch nebenbei um damit abzunehmen. Denn für mich ist Tanzen der einzige Sport, bei dem ich nicht an Mühe, Anstrengung etc. denke, sondern was mir einfach Spaß macht.

    Kennt eine von Euch hier in München einen netten Tanzverein oder Fitnesstudio, wo man tanzen kann? Ich hab schon im Internet so geschaut, aber da gibts nicht wirklich so das, was ich mir vorstelle. Vor allen Dingen hab ich keinen Bock, als einziges Moppelchen unter lauter schlanken hübschen Damen da rumzuhopsen. Da schäm ich mich

    LG Poshy

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,804
    Hast du mal bei München-Sport geschaut:

    http://www.muenchen.de/Stadtleben/Sp...tprogramm.html
    günstig, unverbindlich und garantiert mit "normalen" leuten. ich war aber persönlich noch nie da
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Wo wohnst du denn?
    Im Osten ist der http://www.savoy-muenchen.de super, mit einem großen Angebot.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Hast du mal bei München-Sport geschaut:

    http://www.muenchen.de/Stadtleben/Sp...tprogramm.html
    günstig, unverbindlich und garantiert mit "normalen" leuten. ich war aber persönlich noch nie da
    Ja, dafür habe ich sogar schon Sportmarken, aber irgendwie trau ich mich da nicht alleine hin. Und von den Leuten, die ich kenne, will irgendwie so keiner mitgehen

    Zitat Zitat von mita Beitrag anzeigen
    Wo wohnst du denn?
    Im Osten ist der http://www.savoy-muenchen.de super, mit einem großen Angebot.
    Hey, dankeschön, das ist ein guter Tipp. Da werd ich demnächst mal vorbeischauen Bericht folgt.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,804
    Ich bin tänzerisch leider absolut unbegabt, sonst würde ich mal mitgehen. Nur Mut, erfahrungsgemäß sind bei sowas (wie bei der VHS) fast alle alleine dort
    Ich will Sommer!

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Oh schade wär bestimmt lustig geworden. An den Savoy Club hab ich mich noch nicht rangetraut. Mann, ich hätt sonst kein Problem damit, bin sehr offen und auch kontaktfreudig, hab aber derzeit Gewichtsprobleme (die ich zwar jetzt angehe, aber es wird noch dauern) und daher ist die Scham und Angst groß Am meisten Angst hab ich davor, wenn ich dahin gehe, dass die Leute dann fragen: "Was will denn die Fette hier"?

  7. #7
    Registriert seit
    30.12.08
    Beiträge
    1
    Hallo Poshy,

    Berührungsängste musst Du bei uns nicht haben. Wenn Fragen zum Verein bestehen bei Dir oder anderen hier, dann schreibt mir einfach mal unter webmaster@savoy-muenchen.de.

    Grüße

    Nils

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    So, Poshy, jetzt hat sich sogar extra jemand vom Savoy für dich registriert, das nenn ich echt mal Kundenservice.

    Und ein bisschen mehr Selbstbewusstsein bitte, du Süße. Hast du ja wohl überhaupt nicht nötig, dich wegen ein paar Kilos zu verstecken! *strafendguck*

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Zitat Zitat von nilsmuc Beitrag anzeigen
    Hallo Poshy,

    Berührungsängste musst Du bei uns nicht haben. Wenn Fragen zum Verein bestehen bei Dir oder anderen hier, dann schreibt mir einfach mal unter webmaster@savoy-muenchen.de.

    Grüße

    Nils
    Hallo Nils,

    vielen Dank, das ist total nett hab Dir gerade ne E-Mail geschickt.

    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    So, Poshy, jetzt hat sich sogar extra jemand vom Savoy für dich registriert, das nenn ich echt mal Kundenservice.

    Und ein bisschen mehr Selbstbewusstsein bitte, du Süße. Hast du ja wohl überhaupt nicht nötig, dich wegen ein paar Kilos zu verstecken! *strafendguck*
    Ja, das ist klasse gell??!! Das freut mich total.

    Ach, Selbstbewusstsein.... Wenn es nur ein paar Kilo wären liebe Mona...

  10. #10
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Anzeige
    Hallo,
    so kennt man den Savoy. Toller verein. meine Tochter tanzt schon lange dort und wir sind total begeistert. Wenn mein Mann nicht leider so ein Tanzmuffel wäre....
    Viel Spaß!!!
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

Ähnliche Themen

  1. Suche guten Friseur in München
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 21:12:49
  2. Suche dringen PS für Hela in München
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 19:25:13
  3. suche PS aus München und Nürnberg
    Von sari im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 20:54:52
  4. Suche eine Wohnung in München
    Von Blabla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 18:09:42
  5. suche in München...
    Von Blabla im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 15:27:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •