Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: *** unlust

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,345

    Standard *** unlust

    Anzeige
    hi,

    ich melde mich jetzt sicher nicht unter einem anderen namen an, weil ich denke es gehört zum leben dazu.

    mein problem -ist es normal nicht jeden 2. tag *** zu wollen? mein freund würde am liebsten jeden tag *G*.... , mir ist es auch nur 1x in der woche recht, ja ehrlich.......

    unter der woche nach der arbeit interessiert es mich null, wenn ich hormonelle verhütung nehme, will ich noch weniger -da hätte ich am liebsten meine ruhe ...

    keine sorge er drängt mich nicht und nimmt rücksicht, aber bin ich noch normal? am anfang der beziehung hatten wir viel mehr *** - jetzt sind wir 4 jahre zusammen und sicher das ganze wird halt mal weniger oder?

    hatte diese unlust auch schon mal wer?
    lg
    seren

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Natürlich bist du normal!!
    Und von Unlust kann man ja auch nicht sprechen, du hast doch Lust, nur eben nicht so oft wie er.

  3. #3
    Avatar von Cinna
    Cinna ist offline gut duftend - aber pleite
    Registriert seit
    25.12.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    466
    also lieber "nur" 1x pro Woche - und das kann was, als jeden 2. Tag Schema F.
    Lieber Qualität als Quantität
    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum Walt Disney

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Achwas, man muss nicht immer wollen. Aber man kann auch mal können, wenn man eigentlich nicht den aktiven Wunsch hat. Der Appetit kommt beim essen. Und wenn man mehr *** hat, bekommt man auch wieder mehr Lust auf ***.

    Wir fühlen uns heute ***uell ziemlich unter Druck gesetzt, weil *** überall Thema ist. Aber ein Paar muss ganz allein den Weg finden, wie es *** mag, und sich nicht unter Druck setzen lassen von Bildern, die es aus Filmen, Cosmopolitan-Artikeln und Gesprächen im Freundeskreis gewonnen hat. Zum Beispiel muss *** auch nicht immer das volle Programm sein mit Rosenblütenblättern auf den Laken, Sekt und stundenlangem Vorspiel - da hätte ich auch nicht jeden Tag Lust drauf, das wäre mir auch zu anstrengend. Man kann z.B. auch nur mal fünf Minuten drauf los p.rn und sich dabei wohlfühlen.

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509
    hi serendipiti,

    klar hatte ich das schonmal! das leben ist ein fluss...das ist doch völlig normal...wenn man nicht gerade im urlaub ist, kann man kaum jeden tag *** haben oder wollen, finde ich...

    und ich finde, nach 4 jahren noch mind. 1x pro woche viel! kann da aus erfahrung nicht mitreden, da ich noch nie so lange eine funktionierende und normale beziehung hatte, aber bei diversen freundinnen von mir war es nach 4 jahren vielleicht noch 1x im monat höchstens.

    setz dich bloß nicht unter druck, das bringt gar nichts, höchstens noch weniger lust.

    mäusken hat allerings recht: je mehr *** man hat, desto mehr lust bekommt man auch wieder. ist halt ein teufelskreis, wahrscheinlich gilts ja auch umgekehrt: desto weniger man hat, desto weniger lust bekommt man.

    lg
    micky
    An dem Tag, an dem du die volle Verantwortung für Dich selbst übernimmst, der Tag, an dem du aufhörst, Entschuldigungen zu suchen,
    an dem Tag beginnt Dein Weg zum Ziel...(Unbekannt)

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Die Pille ist eben wirklich ein Lustkiller. Ist ja keine so neue Erkenntnis. Ohne Hormone regeneriert sich aber der weilbliche Körper wieder, und dann steigt auch die Lustkurve wieder recht steil an.
    Wenn es für dich ein Problem ist (und das ist es ja wohl, sonst würdest du hier ja nicht darüber schreiben), vielleicht berätst du dich mal mit deinem FA über einen eventuellen Wechsel der Verhütungsmethode. Es gibt soviele Möglichkeiten, die der Sicherheit der Pille nicht nachstehen.

  7. #7
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,169
    Hallo seren

    Nach 4 Jahren Beziehung ist 1x pro Woche *** haben sehr oft! finde ich

    Unlust beginnt bei mir bei 1x pro Jahr

    Viele Grüße
    allure

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich glaube, zum Problem wird das ganze immer dann, wenn die Lust auf *** beider Partner zu weit auseinander driftet. Solange beide zufrieden sind, ist die Häufigkeit zweitrangig.

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Hallo,

    ich kann ganz klar die Theorie "der Appetit kommt beim Essen" unterschreiben!

    Wir sind nun 12 Jahre zusammen und hatten zwischendurch Phasen in denen wenig lief... das war dann einmal *** im Vierteljahr am Schluß
    Ätzend fanden wir es beide, ich konnte mich gar nicht aufraffen, er war mehr so der Typ für "geht immer".

    Dann habe ich einen Artikel über ein Buch(?) gelesen in dem ein unlustiges Pärchen versucht hat 1 Jahr lang täglich *** zu haben (ob sie wollen oder nicht) um ihr marodes ***leben anzukurbeln und es funktionierte tatsächlich!

    Also habe ich meinem Mann davon erzählt, der fand die Idee großartig und so haben wir uns etwa 2 Wochen lang täglich "gezwungen".
    Und Überraschung, es war gar nicht so schlimm

    Dann hatten wir genug von dem Experiment und haben uns auf ein angenehmes 2-3 mal pro Woche eingependelt, war vor 1 Jahr noch undenkbar gewesen wäre!

    Soviel Offenheit heute mal von mir...
    Liebe Grüße
    Cordu

  10. #10
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Anzeige
    @Cordu: Mal ganz indiskret: Habt Ihr denn auch was am "wie" geändert, oder einfach nur die Häufigkeit? Und das hat so dauerhafte Wirkung? Respekt!

Ähnliche Themen

  1. Pille gegen Unlust ;)
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.02.08, 18:34:50
  2. Deko-Unlust
    Von Sunny74 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.07, 13:33:56
  3. Notorische Unlust
    Von Petra B&M im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 17:19:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •