Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: @die Beauties mit mehr Oberweite ;-)

  1. #21
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    @vivian:
    Eigentlich dachte ich, mit großer Oberweite SOLL man sogar V-Ausschnitte tragen
    Nein, das stimmt nicht. Der V-Ausschnitt wirkt wie eine Pfeilspitze, die genau auf die markante Stelle hinweist. Daher sind Rundhals- oder oder andere Ausschnittformen günstieger. Am besten lenkt ein U-Boot-Ausschnitt vom Geschehen ab

  2. #22
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Ich trage auch Cup D bzw. E und finde es nicht immer schön.
    Mir hat es geholfen in wirklich gute Wäsche zu investieren, dann fühlt man sich gleich viel besser. (z. B. Prima donna und Marie Jo)
    Bei Blusen habe ich mir angewöhnt die 3 Knöpfe in Höhe des Ausschnitts mit durchsichtigem Faden zuzunähen. (so spannt nichts )Toll sitzen auch Tops mit Strickjacke...aber ich trage auch gerne V Ausschnitte.
    liebe Grüße blossom

  3. #23
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Ich stehe zwischen 75B und 70C. Das scheint jetzt nicht sooo übermäßig viel zu sein auf den ersten Blick aber 1. ist das total blöd, zwischen 2 Größen und 2. bin ich ja auch noch so klein (keine 160cm..) Das fällt schhon auf- leider.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #24
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    ich kenne das problem auch zu gut. vorallem nervt es mich nach wie vor, dass ich keine schönen kleider bekomme, da es nahezu unmöglich ist welche zu finden die keine abnäher haben. die naht sitzt bei mir dann immer irgendwo am brustansatz was natürlich unmöglich aussieht.
    oder im sommer schöne spagettiträger - zum vergessen.

    nun ja, ich helfe mir rein für mein gefühl mit minimizer bhs und etwas dünkleren farben. die kaschieren schön. blusen ziehe ich nicht an, aber schön eng anliegende pullis oder shirts, meist aus einem material das etwas nachgibt. so kann ich meine größe tragen und es passt obenrum trotzdem.

    westen kann man auch gut kombinieren und sie lenken etwas ab von der oberweite.

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  5. #25
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Zitat Zitat von Divine Beitrag anzeigen
    Das stellst Du Dir theoretisch vor, oder? Denn die meisten Blusen (oder egal welche DOB) haben in der nächsthöheren Größe nicht nur am Busen mehr Stoff Auch die Schultern und Ärmel sind entsprechend weit geschnitten.
    @Elke: Trage doch Pullunder über den "engen" Blusen.
    Nein, keine Theorie. Praxis Selbst wenn es in der nächsthöheren Größe mehr Stoff ist, und das ist ja der gewünschte Effekt, dann kann man eine Bluse tailllieren lassen und die Schultern anheben lassen. Das lohnt sich bei guten Stücken wirklich.

    Bei T-Shirts ist es übrigens auch sinnvoll. Die meisten Shirts, die ich sehe, hängen sowieso an den meisten Leuten wie Lappen herunter, richtig gut sitzt keines. Da lohnt sich auch die Investition in ein teureres und dann etwas antaillieren lassen. Denn die Schulterbreite in der nächsthöheren Größe ist ja nicht 10 cm mehr.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #26
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Ich kenn das auch sehr gut (habe E). Ich trage seit Jahren nur noch tief ausgeschnittene V-Ausschnitte mit relativ engen Tops drunter. Die Tops drücken die "Masse" auch ein wenig zusammen und wenn sie dunkler sind als das Shirt oder der Pulli wirkt das Ganze auch nicht so massiv.

    Man kann auch schöne Halstücher nehmen, die länglich nach unten laufen und als ablenkender Blickfang dienen.

    Von Rundhalsausschnitt rate ich auch definitiv ab. Der macht den gesamten Oberkörper nicht nur breiter, sondern auch die optische Länge (von oben bis zur Brustspitze) wesentlich länger. Rollis bewirken leider auch dasselbe.

  7. #27
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,727
    Bei der Körpergröße habe ich das gleiche Problem wie Puckprinzessin.
    1,58 m und D-Körbchen - das trägt auf!
    Seit Urzeiten forme ich die Massen mit Chantelle-BHs. Sind für mich die Besten. Es gibt natürlich auch andere gute Firmen, nur ich komme mit dieser Marke am Besten klar.
    Hauptsache ist für mein Verständnis, das das "Äppelsgerüst" gut sitzt. Breite Träger oder Sport-BH. Oder die Trachten BHs, deren Träger weiter außen lang gehen. Wenn der Unterbau stimmt, findet sich viel eher ein passendes Oberteil.
    Außerdem muss die eigene, innere Einstellung positiv sein. Nix wirkt so ... wie ein großer Busen, der durch hängende Schulter kleiner wirken soll.
    Wer koa, der koa! Nur Mut. Und dösige Männer, die einem in den Ausschnitt fallen ... - damit können wir doch umgehen

    P.S. stützende Bodies oder Korsetts sind auch nicht zu verachten, allerdings im Sommer nicht so der Knaller.

  8. #28
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    @geruchsvictim

    koa = auf bayerisch "kein"/"keine"

    ko(o) = können

    Wer koo, der koo - meintest Du wahrscheinlich, oder?


    Mit den hängenden Schultern hast Du natürlich auch recht.

    Trachten-BH´s sind ihmo meistens so geschnitten, dass sie den Busen noch betonen und noch mehr herausquellen lassen. Am Schlimmsten sieht doch ein BH aus, der zu klein ist und aus dem alles rausquillt, oder?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #29
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,727
    Natürlich dann koo

    Auf gar keinen Fall zu kleine BHs - damit wird alles nur noch mehr betont und bei Trachten BHs meinte ich die, deren Träger so weit außen verlaufen.

  10. #30
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Anzeige
    Meintest du sowas ?:
    http://www.buestenhalter.com/germany...conette_bh.htm

    Die sind schon sehr hübsch (und vor allen Dingen bequemer als normale Träger, weil sie einfach mehr Platz lassen) aber für die Bändigung von etwas mehr Masse nicht sooo dolle geeignet, glaube ich. Ich selbst trage inzwischen eigentlich nur noch Sport-BHs ohne Bügel o.ä. Das hält prächtig, entlastet und ist recht bequem - zudem minimiert es ein wenig die Oberweite (natürlich nur rein optisch)...Aber ich hab mit meinen hier vergleichsweise kleinen C-D Körbchen ja auch gut lachen....mehr Tipps kann ich leider nicht geben, sorry
    Aber der Hinweis von lora (enganliegende Shirts / Pullis mit etwas elastischem Material) ist klasse - so mache ich das meist auch und komme gut damit zurecht.

    Lieber Gruß
    Droso

Ähnliche Themen

  1. sit uos lassen Oberweite schrumpfen !!!!????
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 21:19:35
  2. @Beauties mit großer Oberweite
    Von kalypso im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 00:09:34
  3. Noch mehr Beauty für Beauties :-))
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 11:08:07
  4. mehr oberweite durch die pille?
    Von Lola im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.06.01, 00:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •