Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Ist Euch das auch schonmal passiert....

  1. #1
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933

    Standard Ist Euch das auch schonmal passiert....

    Anzeige
    ....morgens halbblind und noch nicht hellwach im Bad versehentlich die falsche Flasche erwischt....

    Samstag Morgen, 7:30 Uhr in Ulm...Spell leicht verpennt im Bad, fasst für ne geplante S-Ö-Reinigung versehentlich zu Klettenwurzel-Haaröl (besteht fast nur aus Parafinöl mit echt fiesem Geruch ) und OH WUNDER, beim einmassieren erwärmt sich das Öl total angenehm, es zieht null ein, die paar wenigen Mitesser an Nase und Kinn ploppen nur so raus...krass

    Nach so 10 Minuten hab ich es mit Olivia´s Ambra-Seife aufemulgiert und sehr warm abgesplasht....Das Ergebnis ist der Knaller...der komische Geruch bleibt zum Glück nicht, die Haut ist prall, rosig, super weich ....also so nen positiven Fehlgriff hatte ich bisher nie *freu*

    Wie schaut´s bei Euch denn so mit Zweckentfremdung (versehentlich oder gewollt) aus???

    Grüße, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  2. #2
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Zitat Zitat von Spellbound78 Beitrag anzeigen
    . OH WUNDER, beim einmassieren erwärmt sich das Öl total angenehm, es zieht null ein, die paar wenigen Mitesser an Nase und Kinn ploppen nur so raus...krass
    Das möchte ich bitte auch!!!
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  3. #3
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    ganz billiges Haarspitzen-Öl vom DM.... 2 oder 3 Euronen glaub ich...
    Habe mit keinem Reinigungs-Öl so nen Effekt gesehen :O)
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Nein.
    Aber ich habe schon ewig den Horror davor, dass ich irgendwann mal nicht aufpasse und einen Nagellackentferner statt dem AMU-Entferner greife.

  5. #5
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Außer Haarlack statt Deo unter die Achseln ist mir da noch nie was passiert- dies aber gleich mehrfach.

    Der Fehlgriff mit dem Haaröl klingt ja vielversprechend! Mein Vater hat das schon vor 30 Jahren immer benutzt....hätt ich das nur damals schon gewußt!!

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,878
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Nein.
    Aber ich habe schon ewig den Horror davor, dass ich irgendwann mal nicht aufpasse und einen Nagellackentferner statt dem AMU-Entferner greife.
    Ja, genau! Auf den Tag warte ich auch noch!!! Ich stelle den Nagellackentferner deswegen schon immer außer Reichweite.

    NDP, kannst Du bitte Dein altes Avatar wieder reinmachen? Dein Neues irritiert mich total ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    04.07.01
    Beiträge
    395
    Mir ist sowas noch nicht passiert, aber mein Schatz greift permanent daneben im Bad...

    z.B. benutzte er neulich Bodylotion statt Duschgel..

    ...er benutzte dann auch mal meine Spülung statt des Shampoos und beschwerte sich bei mir, dass seine Haare von dem neuen Shampoo "soo weich und fettig wären"...

    das Beste war neulich abends, als er ins Schlafzimmer kam und meinte: " Du, Schatz, ich glaube unsere Handcreme ist nimmer gut.....die macht so komische Pibbel beim verreiben..."

    ....er hatte statt der Handcreme mein Gesichtspeeling verwendet...

    ..und nein..mein Freund ist nicht doof...offensichtlich muss nur immer alles an derselben Stelle stehen :-)

    Lg Izabella
    Bitte lieber Gott mach, dass ich nicht immer gleich beleidigt bin!

  8. #8
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,312
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Nein.
    Aber ich habe schon ewig den Horror davor, dass ich irgendwann mal nicht aufpasse und einen Nagellackentferner statt dem AMU-Entferner greife.
    GENAU diese Angst habe ich auch.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  9. #9
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zum Glück steht mein Nagellackentferner weit hintem im Schrank. Mein Augen-Make-Up-Entferner steht auf dem Badewannenrand, wie die anderen täglich genutzten Sachen.

    Mir ist nur mal passiert, dass ich die falsche Flasche gegriffen hatte, als ich meine Kontaktlinsen rein tun wollte: Reiniger statt Kochsalzlösung gegriffen; hui, was bin ich durchs enge Bad gehüpft.

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Ich guck mir den AMUE immer noch mal ganz genau an, bevor ich ihn benutze. *bistDueswirklichodersiehstDunursoaus?*

    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    NDP, kannst Du bitte Dein altes Avatar wieder reinmachen? Dein Neues irritiert mich total ....
    Ich überlegs mir. Will halt zur Abwechslung auch mal sympathisch rüberkommen. Wenigstens zwischen den Jahren.

    Wer auch immer sagt, Weihnachten hinterlässt keine Spuren in der Seele, der hat unrecht. So.

    Hatte mir auch überlegt, ob ich nicht mal eine schöne Inderin als Avatar nehme. Alleine bei der Suche nach einem Bild bin ich ganz schnell auf einer Seite gelandet, wo es u.a. um das Verbrennen indischer Bräute geht. Das hat es mir gleich wieder verleided. Wieder typisch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.05.08, 01:33:10
  2. Ist euch das auch schon passiert???
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 13:41:12
  3. Ist Euch so etwas auch schon mal passiert...???
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 11:03:02
  4. Passiert euch das auch sowas?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 09:52:39
  5. ist euch das auch schon mal passiert?
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.01, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •