Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kosmetikerin in Wien gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699

    Standard Kosmetikerin in Wien gesucht

    Anzeige
    Hallo

    ich bin so unglücklich meine Lieblingskosmetikerin orientiert sich beruflich neu und jetzt steh ich da.....

    mir geht es hauptsächlich um Gesichtsbehandlungen, Marke egal, Ausreinigen ist wichtig, gibts da ein Studio/ jemanden, den ihr empfehlen könnt?

    Lg Ella

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.07
    Beiträge
    165
    bei der frage schließ ich mich gleich mal an!
    meine kosmetikerin ist in babypause gegangen...

    hat vielleicht schon jemand das kosmetikstudio in der kaisekronen apotheke auf der mariahilfer str. ausprobiert?
    hab mal mitbekommen wie die dort mit einer dame die einen termin hatte umgegangen sind, und das hat mich dann echt abgeschreckt!

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Wusste gar nicht dass die Kaiserkrone ein Kosmetikstudio hat. In der Apo selbst sind sie extrem freundlich und nett.

    In der äusseren Mariahilferstrasse, gleich nach dem U6 Aufgang (Haltestelle 52, 58) ist ein Geschäft wo es Estee Lauder und Clinique gibt, dort geht eine Bekannte seit Jahren hin, sie ist sehr angetan.

    Ausserdem hab ich neulich eine Tel Nr von einer jungen Frau die in Ausbildung ist, bekommen, quasi ein Homeservice, hab sie allerdings noch nicht getestet. Bei Interesse PN.

    lg
    sundance

  4. #4
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Ich war schon in der Parfümerie Topsi bei der Kosmetik (Ringstraßengalerie) zur Microdermabrasion und war sehr zufrieden, die Kosmetikerin hat echt gut und nicht sehr schmerzhaft ausgereinigt

    Und bei About Skin (Babenbergerstraße) hatte ich auch schon eine Behandlung bei Sabine, die arbeitet mit Pure Fiji oder Fermes de Marie, war auch total schön und sie ist auch eine sehr erfahrene Kosmetikerrin!

    Ich trauere ja noch immer der Chanel-Kabine (Douglas House of Beauty Kärntnerstraße) hinterher das war sooo toll!
    Liebe Grüße,
    Uti

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Die Kosmetikerinnen meines Vertrauens sind bei Topsi in den Ringstrassengalerien.

    Ich hab dort bei Denise schon Mikrodermabrasion machen lassen, bei dem Lehrling eine normale Gesichtsbehandlung mit Ausreinigen und bei einer anderen, deren Namen ich nicht mehr weiß Harzen. Zudem war ich dort bei der Maniküre, auch sehr gut. Alles sind immer so nett und bemüht und man fühlt sich wie zu Hause und gut aufgehoben. Am liebsten mag ich Denise. Man sieht bei denen auch danach nicht aus wie verprügelt sondern hat selbst nach einem Herumgedrücke und Peelingprozedere schöne beruhigte Haut.

    Danach geh ich immer auf ein Temaki als Stärkung und dann gehts runter in die Parfumerie von Topsi wo dann auch noch einige Schätze mitdürfen, quasi als Belohnung für die Gesichtsbehandlung. Make up mach ich immer selbst danach, lasse mir aber die Lidschatten meiner Wahl bringen.

    Bei Topsi kann man sich aussuchen mit welcher Pflegeserie behandelt wird, also Shiseido, Kanebo, Clinique, Estee Lauder oder Chanel bspw.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

Ähnliche Themen

  1. Kosmetikerin in Wien gesucht
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.07, 19:05:40
  2. Kosmetikerin in Wien gesucht!
    Von only im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 19:20:23
  3. kosmetikerin in wien gesucht
    Von barbaraxy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 09:05:09
  4. Kosmetikerin in Wien gesucht!
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.03, 12:35:25
  5. Kosmetikerin in Wien gesucht...
    Von PatCat im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 13:21:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •