Also, ich war beim Rossi (letzter Tag der 25% Rabatt Aktion- deshalb war ich aber nicht da) und sehe mir die L'Oreal Sachen an. Da gibt es ja ein neues indefectible MU, das aussieht wie das Miracle und einen Concealer bzw. 2 dazu. Stift oder Creme. Tja, Tester waren noch alle da. Vom Concealer.
(Vom MU hab ich keine gesehen. Deshalb gab es wohl auch noch so viel MU.)

Den cremigen Concealer in der helleren Farbe, wobei beide recht dunkel sind, fand ich nicht schlecht. Sehr pastös und deckend. Sah zumindest auf den ersten Blick mal ganz gut aus.
Natürlich war nur noch einer in der dunkleren, mir zu dunklen Farbe da.
(Die spinnen doch wohl. Ich mein, ich bin schon ein etwas dunklerer Typ mit ein paar spanischen Genen. Der Deutsche an sich ist aber meist sehr hellhäutig, wenn nicht sogar ins schweinchenrosa gehend.)

Naja, wollte ich nur mal berichten und das ich jetzt einen der beiden sehr viel helleren Stifte in der dunkleren Farbe genommen habe. Soll auch speziell für die Augenschatten sein.
Also nach x-Jahren mal wieder ein Stift. Könnte sich ja zwischenzeitlich was verbessert haben.
Test steht noch aus, da ich eh schon geschminkt war und dann noch den anderen Concealer drüber hatte, ging da nicht mehr viel.

Habt Ihr schon Erfahrungswerte?