Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dr.Spiller

  1. #1
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236

    Standard Dr.Spiller

    Anzeige
    Hallo meine Lieben!

    Kennt on euch eine die Sachen von Dr.Spiller??ich hab jetzt kein konkretes Interesse, aber meine Mutter und meine Schwiegermutter in spe schwören auf die Sachen und kriegen das wohl von der Kosmetikerin.Meiner Mutter hat mir auch 2 Masken davon geschenkt (eine feuchtigkeitsspendende und eine klärende) und ich muss sagen, sie sind super. Wenn man allerdings im Netz nachguckt, findet man kaum was dazu, auf den Packungen stehen seltsamerweise keine INCI-Angaben und wo mans kaufen kann, find ich auch nicht, jedenfalls schon gar nicht im Netz.

    Also, kann mir jemand sagen, was das so ist, NK,KK?Und vielleicht was ihr so für Erfahrungen damit gesammelt habt bzw. was ihr davon haltet?

    Vielen Dank!

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Naturkosmetik ist das auf jeden Fall nicht.

    Meine Kosmetikerin benutzt die Sachen auch, in der Behandlung finde ich sie sehr angenehm, aber aufgrund einiger INCI's die mir nicht gefielen, benutze ich at home was anderes.

    Kaufen kann man wohl nur direkt bei der Kosmetikerin, die INCI's stehen dann jeweils auf den Tiegeln. Vielleicht gibt es ja Proben?

  3. #3
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    komisch, ich find auf meinem tiegel keine INCIs

    hinterlassen halt ein schönes hautgefühl,die masken, aber kann das an den silikonen liegen?!

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Ich nehme an, die INCIs stehen auf dem Umkarton, die Cremes haben doch einen, wenn ich mich recht entsinne...

    Ich hab nach der Kosmetikerin immer ein tolles Hautgefühl, liegt aber sicher auch an der Behandlung.

    Also für mich wirklich eher eine Serie für die Behandlung bei der Kosmetikerin.

Ähnliche Themen

  1. Dr. Spiller?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.11.11, 08:09:04
  2. Kosmetik von Dr. Spiller
    Von larafabienne im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.09, 13:35:21
  3. Dr. Spiller Frage
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 14:35:39
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 09:39:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •