Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Inspiration gesucht!

  1. #1
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

    Standard Inspiration gesucht!

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen 50€-Gutschein für eine nette kleine Parfümerie vor Ort bekommen. Das ist was ganz besonderes für mich und ich werde wohl ansonsten in der nächsten Zeit keine Gelegenheit bekommen, Beautyzeug zu kaufen. Deshalb möchte ich diesen Gutschein wirklich gut und wohlüberlegt anlegen. Dafür benötige ich eure Hilfe!!
    Besagte Parfümerie führt auch exklusivere Marken, vor allem auch im Duftsektor. Allerdings bin ich mit Düften schon gut ausgestattet und habe da momentan eigentlich keinen Bedarf. Im Pflegebereich tummeln sich u.a.: LaMer, Sisley, QMS, MBR, L`Occitane,... Und natürlich die Standards wie E.Lauder, Chanel, Kanebo,....
    Ich bin mir nichtmal sicher, ob ich Pflege möchte oder lieber Deko. Mit meiner Pflege bin ich eigentlich gut ausgestattet. Ich könnte höchstens noch ein Wundermittel gegen müde Haut, müde Augen gebrauchen
    Also vielleicht Deko? Ein Make-up? Ich habe momentan eine feuchtigkeitsarme Mischhaut, es muss wenig abgedeckt werden. Gibt es da aktuell was tolles, was sich leicht und schnell auftragen lässt??
    Oder habt ihr vielleicht gaaaanz andere Tipps, wie ich meinen Gutschein gut anlegen kann??

    Please help!!

    lg
    Struppi

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich liebaeugele momentan mit dem Double Wear Light, vielleicht waer das ja auch was fuer dich? Es scheint fuer Mischhaut geeignet, deckt mittel und haelt ewig.

    Oder vielleicht der Touche Eclat oder aehnliches, wenn du muede Augen hast?

    Viel Spass beim aussuchen!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Vielen Dank für den Tipp mit der Double Wear Light. Darüber nachgedacht hatte ich auch schon, allerdings habe ich gelesen, daß das eher austrocknend wirkt und sowas kann ich gerade gar nicht gebrauchen
    Gibt es ein schönes kompaktes MU, daß nicht pudrig ist und auch nicht zu stark deckt?

    Oder gibt es dringende Kaufempfehlungen für tolle Masken, Ampullen, Kuren, Seren o.ä.???

    lg
    Struppi

  4. #4
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    also, ich hab das double wear light und find es fabelhaft!ich hab auch feuchtigkeitsarme mischhaut und immer mal wieder nen ordentlichen pickel. was die feuchtigkeit anbelangt, es trocknet bei mir gar nicht aus und es ist das 1. make up, was ich ohne beigabe einer feuchtigkeitscreme tragen kann (also dazumischen, die anderen setzen sich sonst zu sehr in hautschüppchen ab). was die deckkraft anbelangt, die hier ja einigen zu wenig ist, ich find sie vollkommen ausreichend und ich muss meist über meine pickel danach nicht mal mehr mit abdeckstift rüber!es verschafft mir dennoch ein sehr natürliches,frisches aussehen und ich möchte nicht mehr drauf verzichten!
    Geändert von miss made (29.12.08 um 10:52:02 Uhr)

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ok, die DWL werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Allerdings liebäugel ich schon sehr lange mit der Vitalumiere von Chanel *ist mir wieder einfafallen*. Allerdings finde ich den Preis da schon recht heftig. Gibt es sowas wie die Vitalumiere als Kompaktversion???

    Nächste Woche wollte ich los und shoppen - ich brauche also INPUT!!!

    lg
    Struppi

  6. #6
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Also die Vitalumiere fand ich auch ganz gut, hatte nur 'ne Probe davon, aber jetzt wo du's sagst.. die fand ich echt gut. Ich weiss garnicht mehr, warum ich die nicht gekauft hab - wahrscheinlich der Preis. Ich hatte aber die fluessige, ich weiss nicht ob's da 'ne kompakte gibt.

    Die einzige kompakte die ich hab ist die Studio Fix von MAC und die find ich echt super! Tut mir leid, ich bin echt keine Hilfe
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Schmuck Inspiration gesucht
    Von de cordoba im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 20:04:34
  2. Gesucht: Probe Lacoste Inspiration
    Von Beltene im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 09:05:38
  3. Tilt-Inspiration gesucht
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 12:17:59
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 09:38:59
  5. Inspiration
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 11:39:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •