Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: schöne Möbel für´s Bad gescuht

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard schöne Möbel für´s Bad gescuht

    Anzeige
    Hallo,

    ich suche eigentlich alles für´s Bad. Hochschrank, Waschtischunterschrank, usw.

    Wo finde ich schöne und nicht all zu teure Möbel? Was gibt´s außer Ikea und Habitat?

    VG
    Sabine
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #2
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Wir haben ja letztens auch gesucht und haben wirklich nichts gefunden außerhalb von Ikea und Habitat. Selbst die richtig teuren Designerfirmen fand ich spießig
    Einen Spiegel von Nexttime fand ich allerdings ganz toll und den haben wir jetzt Ansonsten nur schwebende Regalbretter, finde ich am schönsten so!

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Badprogramme sind alle überteuert, wie ich finde. Meist ist es ja doch nur MDF.

    Schöne Programme gibt es zum Teil bei den klassischen Versandhäusern, wie Heine, Quelle, Otto. Bon Prix ist ziemlich günstig. Aber bestellt habe ich noch nichts, ich bin etwas misstrauisch, was die Qualiät betrifft.

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Na ja, ein bißchen praktisch sollen solche Möbel ja schon sein. Wenn man praktisch natürlich mit spießig gleichsetzt, dann wird es sicher nicht leicht, was passendes zu finden.
    Ich mag - schon aufgrund meiner Unmengen von Kosmetika - keine offenen Möbel.
    Ich hab gern verschlossene Schränke. Da ich ein Fenster im Bad hab, staubt sonst alles so sehr ein.
    Da wir in einer Mietwohnung wohnen, konnten wir auf die Badfliesenfarbe ja keinen Einfluß nehmen. Also habe ich wohl oder übel die Möbelfarbe darauf abgestimmt.
    Unsere Badmöbel haben eine schöne, schlichte Hochglanzoberfläche in creme und sind ganz einfach von Möbel-Höffner. Die haben wirklich sehr viel Auswahl.

    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Bon Prix ist ziemlich günstig. Aber bestellt habe ich noch nichts, ich bin etwas misstrauisch, was die Qualiät betrifft.
    Ja, bei dieser Firma ist Skepsis wohl auch anbebracht. Die Klamotten von denen halten ja auch kaum eine Saison.
    Möbel würde ich da sicher nicht kaufen. dann doch lieber IKEA.
    Geändert von vivian (28.12.08 um 12:44:54 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Anzeige
    Ja, für mich ist rein praktisches tatsächlich oft spießig
    Ich mag diese ganzen geschlossenen Sachen einfach nicht.
    Und einstauben tut bei den offenen Regalen auch nichts schneller; ist ja immer alles in Bewegung

Ähnliche Themen

  1. Schöne Phono-Möbel
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 21:08:57
  2. "Schöne" Möbel-Geschäfte in NRW?
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 14:44:10
  3. Gescuht: supermatte Grundierung
    Von Aura im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 10:15:49
  4. Möbel online?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 13:49:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •