Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Karamelblond

  1. #1
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    331

    Standard Karamelblond

    Anzeige
    Liebe Beauties

    Ich brauche mal eure Hilfe. Gemäss Aussage meines Coiffeurs bin ich von Natur aus Mittelblond (ich bezeichne das allerdings eher als aschblond...). Ich lasse mir meine Haare in zwei verschiedenen leicht helleren Blondtönen strähnen. Vor ca. 2 Jahren habe ich angefangen mir auch dünklere Strähnchen reinfärben zu lassen, ich fand das Blond irgendwann zu hell.

    Nur meine Frage: mir gefällt karamelblond sehr gut. Ich bin aber sehr unsicher ob das bei mir passt. Ich habe einen olivfarbenen Teint (trage normalerweise NC30) und helle grüne Augen. Zusammen mit meiner Haarfarbe wirkt das alles sehr kontrastlos und langweilig. Meint ihr das Karamelblond würde passen?

    Bin gespannt auf eure Meinungen.

    Liebe Grüsse von Novalie
    life is not measured by the number of breaths we take,
    but by the moments that take our breath away.

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Anzeige
    Karamellblond ist ja ein warmer Farbton, so wie du dich beschreibst hört sich das aber für mich eher kalt an.

    Möchtest du warme und kalte Töne mischen?
    Falls nein, würde ich eher dunkelblonde oder hellbraune nur ganz dünne Strähnchen mit dazwischen nehmen.

    Jedoch grundsätzlich solltest du dich auf die Beratung von deinem Friseur verlassen, denn die haben das ja gelernt.
    liebe Grüße blossom

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •