Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: wanted: mascara wie inimitable

  1. #1
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268

    Standard wanted: mascara wie inimitable

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin ein Fan der Inimitable von Chanel. Sie geht jetzt zur Neige und ich brauche Ersatz. Am liebsten günstigen Ersatz, da mich die zweite Tube Mascara der Inimitable nicht mehr so überzeugen konnte wie die Erste. Komisch oder??

    Die Masterpiece von MF hatte ich schon. Fand ich aber nicht so gut! Gibt es etwas anderes vergleichbares was auchmit einem Gummibürstchen daher kommt?
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Das finde ich auch, daß die Masterpiece überhaupt nicht mithalten kann mit der Inimitable.
    Ich hatte letztens mal eine von Maybelline, in grasgrüner Hülle, mit ganz flexibler Bürste, fast wie eine Raupe - die war immer noch besser als die MAsterpiece - aber leider nicht so gut wie die Inimitable
    Hier gab´s aber doch einige, die auf so ein Multitalent vom DM schwören - ich glaube, es war die Essence Multiaction oder so ähnlich. Bei mir kam sie aber längst nicht so gut an wie die Inimitable...

    An der Inimitable stören mich eigentlich nur 2 Dinge:
    1. sie macht bei mir im Tagesverlauf Pandaaugen
    2. der Preis (dafür hält das Tübchen nämlich auch nicht lange genug)

    -> Fazit: Bin auf der gleichen Suche wie Du, Alexa

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich gehöre auch zum Inimitable-Fanclub. Und bislang auch ohne Ersatz. Hatte jetzt die RBR Swift Length, die auch nicht verkehrt ist, aber das Ergebnis ist mir zu natürlich. Na und günstiger ist sie auch nicht.

    Auf die Billigmascara vertraue ich einfach nicht. Ich werde mir wieder die Inimitable holen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    mir geht es genauso Die Inimitable ist sehr teuer, die Masterpiece kann nicht mithalten. An Inimitable finde ich so schön, dass sie nicht schmiert, nicht klumpt, sauber trennt und man einfach ganz schnell sehr schöne Wimpern hat. Sie macht zwar nicht den Ausgeh-Look, aber ich finde sie trotzdem besonders gut.

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Fettchen, hast du die Inimitable nach dem Trocknen schonmal mehrfach aufgetragen? Ich finde, dann macht sie Drama-Wimpern Wenn man sie nur einfach tuscht, ist es sehr natürlich. Allerdings immer noch mehr als die RBR SL
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Ich finde, daß die Frage nach einem günstigen Inimitable-Ersatz immer noch nicht geklärt wurde!
    Gibt´s mehr Input?
    Ich denke, zusammen haben wir hier doch so ziemlich alle Mascaras, die derzeit erhältlich sind, durchgetestet - da wird doch ein Inimitable-Ersatz dabei sein, oder?
    Geändert von Svea (11.01.09 um 18:45:36 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Für mich kann die catrice lash sensation absolut mithalten!!!! Ich würde nie mehr die inimitable kaufen, nur noch die Catrice!!
    Kann ich wärmstens empfehlen!!
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Zitat Zitat von clinique-freak Beitrag anzeigen
    Für mich kann die catrice lash sensation absolut mithalten!!!! Ich würde nie mehr die inimitable kaufen, nur noch die Catrice!!
    Kann ich wärmstens empfehlen!!
    Was das Finish angeht, ist die Lash Sensation ganz große Klasse.
    Ich hab meine dennoch nach einigen Tagen weggeworfen, weil ich sie abends kaum wieder runtergekriegt habe und ich meinen Augen so ein Rumgezerre nicht zumuten wollte.

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Das hab ich am 20.09.08 im Schrottprodukte 2008-Thread geschrieben:



    Habe ein weiteres Flop-Produkt:
    Letzte Woche hab ich die Lash Sensation Mascara von Catrice in "Carbon Black" gekauft. Das ist so ein Gummibürstenviech, das für Definition und Volumen sorgen soll.
    Das tut es auch, sehr gut sogar. Vom Effekt her bei mir so wie die teure Inimitable von Chanel.
    Sieht wirklich klasse aus und macht wundervolle Wimpern, schön dicht und sauber getrennt.
    AAAAAber: Tagsüber waren öfter mal schwarze Schleier unter meinen Augen.
    Das Übelste aber dann abends beim Abschminken: Das Zeug ist kaum zu entfernen. Normaler AMUE versagt völlig. Und selbst mit Öl und hinterher Waschgel + Toner krieg ich nicht alles restlos ab.
    Ich hab's 5 Tage lang versucht.
    Das wird leider nix. Das Gezerre beim Abschminken möchte ich meinen Augen nicht länger zumuten.

    Darum ist das Teilchen heute in die Tonne gewandert

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich hab da auch noch keine Lösung gefunden, leider. Es gibt nichts, was so gut ist wie die inimitable. Allerdings kaufe ich die nicht mehr, weil die soooo schnell eintrocknet, das ist abartig.

Ähnliche Themen

  1. Gratis Mini-Inimitable Mascara
    Von Sandra_K im Forum Beauty
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 17.01.08, 09:04:42
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 18:37:27
  3. Suche Chanel Mascara Inimitable
    Von NoName im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 17:03:48
  4. Chanel Inimitable Probe-Mascara
    Von Amy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 19:34:13
  5. Inimitable Mascara von Chanel ?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 19:58:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •