Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Was sagt ihr zu...

  1. #1
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236

    Standard Was sagt ihr zu...

    Anzeige
    Caudalie?und zwar im speziellen den klärenden Produkten, besonders der klärenden Maske (trocknet die aus oder bringt auch Feuchtigkeit??) und dem klärenden Konzentrat(Kann das was?) und der vinoperfect maske mit dem pinsel (ist die auch für trockene, zu unreinheiten neigender mischhaut geeignet??)

  2. #2
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Also ich habe eine ganze Zeit lang Caudalie benutzt und zwar die mattierende Creme aus der klärenden Serie "Vinopure Mattierendes Fluid". Ich fand sie auch sehr gut. Ich habe vor ca. 3 wochen zu Clarins gewechselt und muss sagen, die Feuchtigkeitsserie gefällt mir noch besser. Aber das ist ja bei jedem anders und Caudalie war schon mit Abstand besser als alles andere vorher!

    Zu der Maske kann ich nicht viel sagen, weil ich nur eine Probe hatte (die ohne Pinsel). Ich fand den "erfolg" nicht so umwerfend. aber wie gesagt, habe sie auch nur 2 mal getestet.

    Und das klärende Konzentrat... kauf es nur wenn deine Nase sehr unempfindlich ist!! Ich finde es riecht ekelhaft! Von der wirkung her fand ich es eigentlich gut, es ist so ein Öl, danach sieht die Haut ganz toll prall und rein aus, aber der Geruch war für mich so unerträglich, dass ich es eigentlich nie benutzt habe . Mein Freund fand es auch ganz furchtbar. Ich finde es riecht nach ekeliger Mückenabschreckkerze. Und es haftet so auf der Haut, dass man auch beim aufstehen noch so riecht...

  3. #3
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Die klärende Maske habe ich immer mal wieder im Gebrauch und finde sie ganz gut. Sie duftet sehr intensiv nach ätherischen Ölen. Bei mir hat sie die Haut nicht ausgetrocknet und hinterließ ein samtiges Gefühl. Eincremen mußte ich mich danach nicht unbedingt.
    Verliebt in Mr. Miez.

  4. #4
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    also ihr seid alle ganz überzeugt??ich mag halt an caudalie, dass die auf mineralöl,parabene,PEG und silikone verzichten im gegensatz zu clarins und clinique etc....oder täusch ich mich da??

    hat denn die mattierende pflege tatsächlich mattiert UND feuchtigkeit gespendet??ist das eher was für sommer oder winter?

  5. #5
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Also diese mattierende Creme fand ich nicht ganz so gut. Sie war bei mir recht klebrig auf der Haut. Das mag ich nicht so.
    Verliebt in Mr. Miez.

  6. #6
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ha!ich hab grad die INCIs von dem mattierenden fluid gefunden und das ist ja gar nicht PEG- und parabenfrei!dann wird wohl nicht generell darauf verzichtet!

  7. #7
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Ich dahcte auch, dass sie mehr auf die Inhaltsstoffe achten, hmm, wieder was gelernt.
    Ich fand die Creme gar nicht klebrig. sie mattiert und spendet Feuchtigkeit, aber ich fand nicht, dass es den "Wunder Effekt" hatte, also den ganzen Tag komplett matt.
    Aber das hatte ich auch noch bei keiner Creme...

    Bei mir in der Apotheke verteilen die übrigens sehr großzügig Proben von Caudalie. Vielleicht fragst du einfach mal in der Apo, ob sie dir was zum testen geben? Oder schreibst die HP an, ich glaube die versenden auch welche!

  8. #8
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Hallo!

    Hatte eine Weile das klärende Konzentrat als Nachtpflege, konnte aber leider keine Verbesserungen des Hautbilds feststellen. Ich habe es dann irgendwann abgesetzt, da ich eher den Eindruck hatte, ohne Caudalie schönere Haut zu haben...
    ...und wieder weg!

  9. #9
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    hm, also bisher keiner aus der "darauf kann ich nicht verzichten"-fraktion...naja,muss ja auch nicht...

  10. #10
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,304
    Anzeige
    Mich at Caudalie total enttäuscht!Ich hatte da sogar bei dem Fluid für Mischhaut das
    Gefühl,als hätte ich nen Film auf der Haut!War gar nicht schön!

Ähnliche Themen

  1. Sagt mal....
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 18:34:43
  2. Sagt mal...
    Von Zebralein im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.02, 14:53:49
  3. Sagt mal...
    Von nirtak im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 09:02:34
  4. Sagt mal....
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 12:09:53
  5. Sagt mal.....
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 18:34:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •