Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Anwalthotline

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222

    Standard Anwalthotline

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,
    Ich habe Fragen zum Mietrecht.Meine Versicherung tritt nur im Schadensfall ein,und extra dem Mietschutzverein beitreten habe ich auch nicht vor.Da dachte ich mir bevor ich zum Anwalt wegen drei Fragen gehe versuche ich es mal mit so einem Telefonanwalt,der vielleicht auch noch ein bißchen günstiger ist.
    Hat das schon mal jemand von Euch probiert? Wenn ja wäre ich für einen Websitetipp sehr dankbar,liebe Grüße Mizzi

  2. #2
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Mit der Hotline kann ich Dir leider nicht helfen, aber ich würde Dir raten, trotzdem mal bei ein-zwei Anwälten auf gut Glück anzurufen. Alle hören sich Deinen Fall ja erstmal an und sagen Dir dann, ob sie überhaupt helfen können. Wenn sie Dir nicht direkt helfen können, dann sagen sie Dir meist, was Du machen kannst/sollst - und zwar direkt am Telefon und kostenlos. Ist mir schon mal so gegangen. Mir haben zwei Anwälte in einer Sache damals direkt die Lösung meines Problems am Telefon geliefert. Ein Versuch ist es doch wert.
    Geändert von Malia (29.12.08 um 15:39:01 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    Danke Malia,auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Waren die Anwälte direkt am Telefon? Ich bin es von meinem Anwalt gewohnt,dass die Sekretärin immer als erstes an der Strippe ist die dann gleich einen Termin für ein Beratungsgespräch ausmacht,was für meine paar Fragen ein bißchen zuviel wäre.Aber ich werde es einfach mal probieren,danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •