Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: An alle Schweizerinnen!

  1. #21
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Zitat Zitat von powderbox Beitrag anzeigen
    vom MAC Counter im Glatt: Welches ist da die Chefin? Die kleine Deutsche?
    Kennst Du die auch?
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #22
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Was meinst Du mit, nicht so gut wie Du?
    Ich geh ganz gerne arbeiten und Du weisst ja, als Mami hat man keinen 8 Std. Job
    Weil du frei hast, und ins Glatt gehen kannst.

    Ich hab 'nen 9 h Job, und danach noch einen 15 h Job als Familienmanagerin.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #23
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich bin wesentlich lieber Familienmanagerin wenn ich's mir so recht überlege

    Also heute war es da schon proppenvoll, bäh abartig, bin froh wenn wieder Schule ist und all die frustrierten gestressten Muttis samt Schulkindern dem Glatt fernbleiben. Ein Lärmpegel war das heute, das glaubst Du nicht

    Wann sind nochmal diese blöden Sportferien?

    Ich geh immer ganz früh ins Glatt, so das ich um 9 schon dort bin und um 10 wieder abdüsen kann. Beim MNG und ZARA hatten sie heute ja extrem schlechte Luft eine Zumutung für so Beauty - Durchgeknallte wie uns!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #24
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Glatt in der Ferienzeit ist echt Horror.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #25
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Also ganz früh morgens, wenn die Tore und Pforten öffnen geht's ja noch. Und im Sommer auch. Ich find grad in der Winterzeit ist es in Zentren eh immer überfüllt, dabei täte so mancher frische Luft äusserst gut

    Das Sihlcity fand ich noch übler, da war ich einmal drin und hab schleunigst das Weite gesucht, und dann erst diese Toiletten im Hallen oder Freibad Stil

    Echt Horror! Wir sind schon total verschweizerischt! Mein Mann sagt das auch immer!!!!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #26
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,272
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Samoa, wohin denn in Konstanz? Ins Largo?
    Das ist das Lago .
    Ne, BB kommt in die Parfümerie Gradmann, die ist in der Hussenstrasse, in der auch das Karstadt (Haupteingang) ist, nicht weit weg in Richtung Münster auf der linken Seite.

  7. #27
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,272
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Glatt in der Ferienzeit ist echt Horror.
    Konstanz ist nicht besser, heute Mittag ging mit dem Auto so gut wie nix mehr und erst im Sommer, wenn die ganzen Touris da sind, puhhh...

  8. #28
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Samoa: Ich bin sehr gern im Lago, ( sorry, ich sag immer LARGO - weiss nicht wieso ) da hat man alles unter einem Dach und ich finde sogar den Dougie dort sehr angenehm, die Damen sind nicht so aufdringlich. Nur der dm lässt etwas zu wünschen übrig, immer unaufgeräumt, leere Regale und zu eng Das Cafe mit den schönen Sesseln finde ich auch angenehm, die haben immer eine tolle Mittagskarte!

    Am liebsten esse ich dann in der City im Aran ein Brot mit versch. Aufstrichen. Und am besten im Sommer draussen, wenn die ganzen Bienen herumfliegen

    Wenn ich es mir aussuchen könnte, würd ich auch gern in Konstanz leben!

    Ich war da mal in einer Parfümerie, keine Ahnung wie die hiess, sehr kompetente Verk., haben auch Permanent Make up angeboten. Habe dort etwas von laPrarie abholen müssen, in der Parfümerie war neben einer Sitzgelegenheit auch ein Waschbecken, Zeitschriften und Getränke.

    Die Parf. hatte auch 2 Ein / Ausgänge und ich fand die Beratung und die Damen dort phänomenal! Wie hiess die nur ich werde alt!!!!!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #29
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,272
    @ lara, diese Parfümerie hört sich aber schwer nach Gradmann an .
    In Konstanz gibt es imho sonst nur den Douglas in der Innenstadt.

    Im Lago bin auch regelmässig, ist so praktisch mit dem Parken, der dm ist in der Tat mini. In der Kanzleistrasse (Marktstätte hoch) hat es einen etwas grösseren und in Wollmatingen ein ganz grossen, aber das liegt ausserhalb der Innenstadt.
    Im Aran und im Deli (mit den Sesseln) bin ich auch gerne .

    Ja in Konstanz habe ich ein paar Jährchen gewohnt und ich geniesse es dass ich nun ganz in der Nähe lebe.
    Geändert von Samoa (31.12.08 um 11:51:23 Uhr)

  10. #30
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Anzeige
    Toll, im neuen Marionnaud-Heft steht es auch schon drin. Freu mich
    everybody is someone's angel

Ähnliche Themen

  1. @ Schweizerinnen...suche OT
    Von 2eve5 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.08, 02:05:14
  2. Eilt! Schweizerinnen bitte antreten...
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.09.06, 00:08:35
  3. @Schweizerinnen
    Von Joelle im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.06, 22:40:58
  4. Linkseite (nicht nur) die für Schweizerinnen
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.05, 20:50:53
  5. An die Schweizerinnen: MIGROS-Mitbringsel?
    Von mafalda im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 22:30:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •