Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ich krieg sie einfach nicht hin, die perfekte Haut :-((

  1. #1
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509

    Standard ich krieg sie einfach nicht hin, die perfekte Haut :-((

    Anzeige
    Ich bin gerade frustriert!
    Ich habe lange Zeit Caudalie Creme benutzt und bin dann vor 3 Wochen ca. zu Clarins gewechselt. Caudalie gefiel mir gut, aber eben nicht perfekt. Clarins war die ersten zwei Wochen soooo toll, dass ich schon dachte endlich den HG gefunden zu haben. Ich war sogar ungeschminkt ober glücklich!! So tolle Haut hatte ich glaube ich noch nie.
    Und jetzt fängt meine Haut an wieder rumzuzicken . Sie bekommt Pickelchen, glänzt wieder, sieht insgesamt irgendwie unruhig aus. Und das passiert mir immer! Erst ist alles toll und dann kommt doch wieder die alte Problemhaut zurück!
    Das ist echt frustrierend wenn man sieht wie es sein könnte und es aber nicht auf dauer hinbekommt .

    Da ich ja angefangen habe mit selber rühren, werde ich da mal mein Glück versuchen, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass da die perfekte Creme bei raus kommt...

    Frustrierte Grüße
    Friederike

  2. #2
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ach, ich kriegs auch nicht hin, aber hab mich damit abgefunden...hab halt ne unruhige mischhaut....

  3. #3
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Versuche es mit BB. Ich habe ganz plötzlich vor drei Jahren unheimlich viele Unreinheiten am Kinn bekommen, nach dem ich Jahre lang super reine Haut hatte. Alles von Shiseido, Lancome, Vichy, Biotherm ... machte es nur noch schlimmer. Ich benutze im Moment die Protective Face Lotion und Abends die Overnight. Sie beruhigt und klärt sehr schön. Seit dem ist schlechte Haut nur noch Geschichte (ab und zu ein bis zwei Pickelchen). Bei Clarins habe ich gute Erfahrungen mit der Reinigung gemacht.

  4. #4
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Ich habe haargenau dasselbe Problem! Neue Creme, endlich alles super, aber dann nach 1-2 Wochen....exakt wie Du beschrieben hast. Pickelchen, Glanz, alles unruhig und fleckig, pfui! Nein, damit mag ich mich gar nicht abfinden, irgendwo muß es doch auch für mich die passende Pflege geben, oder? Du siehst,Friederike, ich kann Dich voll und ganz verstehen, leider.

    LG simo
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  5. #5
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Danke für eure Antworten!
    Ich würde euch natürlich andere Haut wünschen, aber ein bißchen beruhigt es mich auch zu hören, dass es anderen genauso geht...

    Ich probiere einfach mal weiter und muss mich wohl erstmal auch damit abfinden!

  6. #6
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Hallo auch,

    schliesse mich euch ebenfalls an, zusätzlich kommt bei mir noch ein z.Zt. recht heftiger Neurodermitisschub dazu. Vertrage die meisten Cremes auch immer nur rel. kurze Zeit und dann zeigt mir meine Haut wieder mit Rötungen, kleinen Pickeln, Spannen und Brennen, dass eine neue Creme her muss. Von den Inhaltsstoffen her kann ich mir keinerlei ´Reim`hinsichtlich Unverträglichkeiten machen. Nehme z.Zt die toleriane riche und Thermalwasserspray, eine versuchte Kombi mit der Hydreane light ging prompt wieder in Richtung mehr Rötungen. Es nervt mich auch total, weiss langsam auch nicht mehr welche Creme ich als nächstes einplanen soll.

    Gruss
    lenchen

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Anzeige
    Also mir gehts auch so, dass ich keine perfekte Haut hinkriege, egal was ich mache. Aber ich merke immer wieder, dass das ständige Wechseln der Pflegeprodukte ihr nicht besonders gut tut. Trotzdem probiere ich immer wieder Neues aus, immer auf der Suche nach dem heiligen Grahl.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 17:20:19
  2. Welches Make-up für perfekte Haut?
    Von Jasmin357 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.05, 14:29:39
  3. Der Krieg gegen meine Haut!
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 08:46:10
  4. Perfekte Creme für trockene Haut
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 12:28:03
  5. Krieg den Lippenstift nicht weg!!! :-(
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.01, 20:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •