Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: MAC Beautypowder- wozu?

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329

    Standard MAC Beautypowder- wozu?

    Anzeige
    Heyho Beauties,

    in der Dame Edna LE gibt es ja auch wieder 2 BPs. Und so langsam glaube ich, frau braucht wenigstens eines. Aber wozu? Was können die, wann benutzt man sie und vorallem wo?

    Klärt mich auf
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Eine berechtigte Frage. Ich geselle mich dazu
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Ich liebe meinen aus der Barbie -Collection.Benutze ihn als e/s(schnell mit dem Blushpinsel drübergewedelt)und als Blush, einzeln oder über einem anderen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Und so langsam glaube ich, frau braucht wenigstens eines. Aber wozu?
    Ich glaube ja viel eher das die Strategie von MAC aufgeht . Für meinen Teil, werde ich wohl nie verstehen wieso MAC 13 verschiedene Puder auf dem Markt hat.

    Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen weil ich die Beautypowder recht sinnbefreit finde.Aber Dame Edna ist cool
    Geändert von Sushi (30.12.08 um 00:19:25 Uhr)
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,358
    Ich schließe mich der Fragerunde an. Die Dame Edna LE sieht toll aus, aber ich hab mich nicht getraut, zu fragen, was denn ein Beautypowder ist und wozu man das braucht. Ich dachte, außer mir wüssten das alle. Jetzt bin ich zumindest beruhigt, auch wenn ich noch keine Antwort gefunden habe
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Ich liebe meinen aus der Barbie -Collection.Benutze ihn als e/s(schnell mit dem Blushpinsel drübergewedelt)und als Blush, einzeln oder über einem anderen.
    Dem habe ich nichts hinzuzufügen

  7. #7
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich kann in dem Ding auch keinen wirklichen Sinn erkennen. Die LE ist toll und ich liebe MAC, aber den BP halte ich echt für überflüssig. Mal abgesehen davon, das es auch keinen Konsistenzunterschied zu Blush oder Puder gibt. Da habe ich genug schöne Blushes die auch mal als E/S zum Einsatz kommen.

    Ich werde mir wohl keinen zulegen. Wäre nur ein Teil mehr was nicht leer wird...
    LG,
    Marge


  8. #8
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Das beruhigt mich doch sehr Also kein Must-Have. Und ich darf mich auch weiterhin beautyverrückt nennen, auch wenn ich kein BP habe. Schöön. Geld gespart
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe einige BP´s und finde sie toll. Sie sind schön fein, je nach Farbe kann man sie für das ganze Gesicht verwenden...

    Sie geben dem Teint sofort mehr Frische, ohe angemalt auszusehen. Und auch bei meiner sehr hellen Haut funktionieren einige Farben sehr, sehr gut.

    Ideal als zartes Blush, oder wenn man sich ebe nochmal "auffrischen" möchte. Einige haben auch einen extrem feinen Glow drin, herrlich. So schön tagestauglich und dezent.

    Alle braucht frau nicht, weil viele Farben sind sich wirklich sehr ähnlich, aber ein zwei.... - ja doch.

  10. #10
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Anzeige
    @ Christine, welche Farben empfiehlst du denn ?

Ähnliche Themen

  1. B: Mac Beautypowder Blush "sweetness", rosa
    Von Selene im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 15:59:00
  2. MAC BeautyPowder Blush
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 16:18:55
  3. MAC Beautypowder to go
    Von Naima im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 12:09:25
  4. MAC beautypowder
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 15:15:30
  5. Wozu was?
    Von bartsimpson6 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 15:16:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •