Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Größter Berliner Douglas gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425

    Standard Größter Berliner Douglas gesucht

    Anzeige
    Ich suche den größten Douglas bzw. den mit der größten Auswahl oder eine andere große Parfümerie in Berlin.

    Ich bin nämlich gefrustet und möchte mal wieder Kosmetik kaufen und die letzten 20 Mal die ich bei Douglas war hieß es nur gibts nicht, kennen wir nicht, führen wir nicht und das meistens mit einem Blick als ob ich gaga wäre.

    Dankeschön

  2. #2
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    hm, also der größte douglas ist der neue unter den linden, der flagshipstore, aber wahnsinnig außergewhnliche sachen haben die da nicht.

    ansonsten musst du mal ins kadewe, in die galeries lafayette oder ins quartier 206 gehen, da gibts etwas speziellere sachen...douglas ist da in berlin nicht so gut aufgestellt

  3. #3
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Dann werde ich also doch wieder im Kadewe landen, da lande ich meistens, aber irgendwie ist das doch auch langweilig. Ich hatte so gehofft das es in Berlin doch noch was anderes gibt.
    Im Lafayette und Quartier 206 war ich noch nie, wie ist denn da die Auswahl und die Angestellten?

  4. #4
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    selbst war ich auch noch nie im quartier 206, das ist mir glaub ich etwas zu posh *kleinestudentinbin*...nicht, dass ich es mir nicht leisten könnte, aber ich mag das schon im douglas nicht, selbst wenn man da für 50 tacken was kauft, werd ich immer angeguckt so nach dem motto "was will die denn hier?die ist ja eh noch zu jung und kann sich das nicht leisten", nur weil ich keine longchamps tasche habe?!?!

    egal, genug aufgeregt, in den galleries lafayette haben sie sicher die selben sachen wie im kadewe, aber etwas weniger (also nicht sooo ne große auswahl), im quartier 206 (laut homepage) etwas ausgefallenere sachen wie organic glam oder uslu airlines....wo ich auch selbst gern mal hin wollte, ist das WoodWood in der Rochstr....da gibts auch klamotten und ist halt nicht so piefig, sondern eher mittemäßig...da gibts zb auch uslu airlines

    http://www.refinery29.com/archives/e...res/000965.php

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Suchst Du dekorative Kosmetik oder Pflege?
    Ich gehe sehr gerne zu Lafayette fuer Deko (lass Dir auch unbedingt eine Kundenkarte geben, damit gibts sofort Rabatt beim Einkauf), hier gibt es allerdings eigentlich nur franzoesische Marken (Becca haben sie aber auch, Pupa ebenfalls). Kein BB oder Mac.
    Im 206 gibt es an Deko Nars, Fresh (da bin ich mir aber nicht ganz sicher), Chantecaille und Philosophy, ausserdem die Parfums von Frederic Malle und einige andere Schmuckstuecke).
    An Pflege gibt es hier z.B. Erno Laszlo, dazu viele andere Sachen wie Buersten von Mason Pearson etc. Ist toll dort, aber leider schon eher in der gehobenen Preiskategorie.
    Zu Douglas wuerde ich nicht gehen, Unter den Linden nennt sich zwar Flagship store, ich habe dort aber nichts gefunden (ausser BB und Mac), was es im KaDeWe nicht auch gaebe (und mit besserer Beratung).
    Viel Spass!

  6. #6
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Vielen Dank, ich glaube ich werde es erst mal mit dem Lafayette probieren und wenn ich da nicht fündig werde im Kadewe.
    Ich suche in erster Linie Deko wie z.B. Caron Puder und einen limitierten Gloss von YSL. RBR würde mich auch interessieren aber das gibts in Berlin ja nicht.

  7. #7
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Wenn du nur Proben abstauben willst, dann könnten die da den Eindruck von dir kriegen, aber wenn du weißt, was du willst, dann sind die im Q206 auch sehr nett zu dir und behandeln dich nicht als Kunden 2. Klasse.
    all about beauty

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich kann Dir im Quartier die Frau Spickermann sehr empfehlen. Sie ist sehr nett und drängelt einem auch nichts auf.

Ähnliche Themen

  1. Größter dm im Raum ER - N - FÜ?
    Von mafalda im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 14:44:02
  2. Euer größter Beauty Wunsch..
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.09.08, 10:48:18
  3. Euer größter Irrturm..
    Von jarirosa im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 17:05:48
  4. Anlass größter Freude...
    Von LadyGaia im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 21:40:31
  5. Berliner Douglas zwecks Perlier
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 15:17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •