Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Lieblingslippen zum Jahresende

  1. #11
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    @ Poshy

    Die Frage habe ich nicht verstanden. Was meinst Du mit "Ich kann mich ja schlecht hinstellen und dann Labello drüber und Gloss"


    Momentan nehme ich am liebsten meinen HG Konturenstift Ruby von Ellen Betrix + den Lipbalm Brunnen der Freude von RBR. Das ergibt zusammen eine super YLBB Farbe für mich und ich habe den ganzen Tag gepflegte Lippen, weil ich den Balsam immer nachtragen kann.
    Sehr gerne nehme ich auch einen Lipgloss von MAC Little VI, der pflegt gut und sieht superschön glänzend aus.

    Generell achte ich darauf möglichst pflegende Lippenfarben zu nehmen, weil die Lippen eh schon angegriffen genug sind. Daher fällt BB fast völlig flach momentan, da mir die Sachen überhaupt nicht genug pflegend sind.
    Eine Ausnahme sind die Lippenfarben aus der Mauve Palette, die Farben sind einfach so schön.

  2. #12
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Your lips but better

    Ich trage kaum Farbe im Moment, nur Lippenpflege.

  3. #13
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Ich kenne es nur aus Beautyforen , als Your lips but better oder aber auch Your lids but better, wenn es um e/s geht. Woher es kommt - keine Ahnung. Das müssen die Profis erklären.

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    BB Gloss stonewashed mauve und black pearl
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    @ Poshy

    Die Frage habe ich nicht verstanden. Was meinst Du mit "Ich kann mich ja schlecht hinstellen und dann Labello drüber und Gloss"

    Ich meine es so, dass ja auf den Lippen noch ein bisschen Restgloss übrig ist und ich ja schlecht dann über diesen Rest Labello schmieren kann und dann nochmals Gloss. Hoffe, ich hab mich jetzt ein bisschen besser ausgedrückt, ich kann das manchmal so schlecht

  6. #16
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ach so Doch, das mache ich so. Wenn ich einen Gloss habe der gut pflegt dann spare ich mir beim Auffrischen den Lipbalm.
    Wenn ich mich im Büro oder WC auffrische, dann mache ich den Rest Gloss ab und trage alles auf den Lippen neu auf, inkl. Lipbalm.
    Wenn es schnell gehen soll dann kommt der Lipbalm über den Rest Gloss (manchmal reicht das sogar schon als neue Farbe auf den Lippen) und dann der Gloss noch einmal frisch drüber.

    Übrigends finde ich das Erklären auch immer total schwierig

  7. #17
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Poshy, da muss man Dior Creme glosse nehmen, dann erübrigt sich der Labello.

    Meine Lieblinge:
    BB Metallic Berry
    BB Metallic Vintage Rose (mein YLBB)

    @Blanche
    YLBB meint einen Lippenstift, der einen ähnlichen Ton hat wie die eigenen Lippen und so ganz natürlich aussieht, also so wie die eigenen Lippen, nur etwas besser. Oder auch: So wie meine Lippen aussehen würden, wenn sie nicht vor Kälte kein b
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #18
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Zur Zeit mag ich folgende Sachen sehr gern auf den Lippen:

    - BB Lip Sheer Black Raspberry (super schöne Farbe, kann man wenig auftragen, oder auch ein bisschen stärker, ich heimse da immer Komplimente mit ein)
    - MAC Dazzleglass Datenight (mauvigglitzriges Beerengloss, nur ein Hauch Farbe, aber viel Glanz und Glitzer, genau das richtige für meinen kleinen Mund und die dünnen Lippen)
    - BB Lipgloss Pink Beige, nudiges Rosabeige, wenn ich mal wenig Action auf den Lippen will

  9. #19
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    BB Nectar
    BB Glos Pink Champain
    MAC Prrrr
    BB Blue Raspberry

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Im Winter mag ich Lippies viel lieber als Glosse, geht euch das auch so ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Meine Lieblingslippen im Moment
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 20:24:51
  2. Mal ein Dankeschön zum Jahresende
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 15:09:55
  3. MAC Lieblingslippen
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 10:57:39
  4. Ausmistaktion zum Jahresende
    Von herzchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 09:15:17
  5. Lieblingslippen
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 10:41:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •