Umfrageergebnis anzeigen: Wann habt ihr euer erstes Kind bekommen?

Teilnehmer
167. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich will keine kinder

    27 16.17%
  • ich habe noch keine

    53 31.74%
  • das erste unter 18

    5 2.99%
  • 18-22

    9 5.39%
  • 22-30

    36 21.56%
  • mit über 30

    37 22.16%
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 113

Thema: wann habt ihr euer erstes kind bekommen?

  1. #101
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,113
    Anzeige
    die Bilder waren aber wirklich nicht so schön. Liegt vllt auch daran, dass ein Baby im Ganzen süßer und vollständiger aussieht, als nur das Gesicht.
    Ich kann nur sagen, UNSERE Erste war wunderschön, viel Babyspeck, keine Käseschmiere, kaum Blut, einfach hinreißend süß und schön (nach einer langen und gründlichen Entbindung). Die zweite war viel zarter und dadurch nicht so knuddelig. Aber einige finden zarte Babys gerade süß. Kenne auch Frauen, die IHR Baby gar nicht schön fanden, und die erste Zeit sogar eine Abneigung dagegen hatten! Das ist wohl ganz unterschiedlich.
    Manche sind nur anfangs total süß und später gar nicht mehr, oder auch umgekehrt.
    Das kann sich ja schnell ändern.

  2. #102
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,541
    Zitat Zitat von Blondfrapperl Beitrag anzeigen
    Obwohl das schon geschönte Bilder sind, finde ich die Aufnahmen als Beurteilungsbasis für die Attraktivität von Babys unfair. Die meisten noch etwas windschief von der Pressung, geschmückt mit leichten Blutergüssen. Ungeschönt, direkt nach der Geburt haben Babys, mit Blut vermischter Käseschmiere bedeckt, schon so machen Vater in Ohnmacht fallen lassen. Solche Bilder und auch diese geschönten aber zu frühen Photos werden den Kindern nicht gerecht. Das ist wie die Aufnahme eines fast KO geschlagenen Boxers, unmittelbar nach dem Kampf. Die Belastung scheint mir ähnlich. Wer fotografiert sich denn schon, wenn er von 4h HardCoreJogging zurückkommt.
    Nein, ich habe schon in der ersten Woche nach der Geburt vollkommen erholte, wunderschöne, schnuckelige, süsse Babys gesehen, die problemlos alle optischen Erwartungen ihrer Umwelt erfüllen.
    Sehr schön geschrieben, danke .

  3. #103
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    unser sohn kam, als ich 38 (fast 39) war und jetzt mit 42 wünsche ich mir noch eins......und fühl mich keineswegs zu alt
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  4. #104
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    bei meiner tochter war ich 26 - nummer zwei kommt im april, mit 29 =)
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  5. #105
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    das 2-3 jahre ist ein schöner kleiner abstand, da können die kinder noch miteinander spielen usw.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #106
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    ich bin 37 Jahre und meine Kinder sind schon aus dem gröbsten raus(außer Schule*gggrrrr*)
    Meine Tochter ist 15, mein Sohn 12.

    Ich würde es immer wieder so machen, mein Mann und ich sind schon wieder sehr flexibel.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  7. #107
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von myfairlady Beitrag anzeigen
    unser sohn kam, als ich 38 (fast 39) war und jetzt mit 42 wünsche ich mir noch eins......und fühl mich keineswegs zu alt
    Das finde ich toll!

  8. #108
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    in DER Handballstadt
    Beiträge
    1,376
    Mein erstes Kind habe ich 4 Tage nach meinem 23. Geburtstag zur Welt gebracht. Und manchmal denke ich, das war zu spät. 20 wäre ein gutes Alter gewesen. Na ja, jetzt mit 42 habe ich mein 5. Kind geboren und ich möchte keins mehr.
    Schau doch mal vorbei


    Mein Sternenkind Matteo, still geboren am 01.12.07 in der 21. SSW - ich werde dich immer lieben

  9. #109
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Mit Babys kann ich gar nichts anfangen, aber ich mag Kinder wirklich sehr gerne und beschäftige mich auch gerne mit ihnen.

    Da mein Beruf es mit sich bringt, dass ich den ganzen Tag mit Kindern zusammen bin, fehlt mir in dieser Hinsicht auch nichts, im Gegenteil, bei einigen Exemplaren bin ich froh, wenn sie nach einer Stunde wieder gehen und ich bedaure die Eltern, die sie den ganzen Tag am Hals haben

    Manchmal bedaure ich schon, dass ich keine eigene Familie habe und so ziemlich allein durchs Leben gehe, aber wenn ich gründlich darüber nachdenke, muss ich doch zugeben, dass alles gut so ist, wie es ist.
    Ich glaube nicht, dass ich mit Babys und einer Familie wirklich zurecht gekommen wäre. Als ich jetzt über Weihnachten bei meinen Eltern und meiner Schwester war, wäre ich psychisch beinahe entgleist, weil ich es nicht ertragen konnte, dass da ständig jemand redet und meine Aufmerksamkeit fordert. Und das waren nur 3 Tage

    Ich würde mich aber freuen, irgendwann einen Partner kennen zu lernen, der bereits Kinder hat und dann auf diesem Weg vielleicht doch noch zu einer Familie zu kommen.

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  10. #110
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Das finde ich toll!
    danke leider klappts halt bisher nicht, da merkt man dann schon das alter
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

Ähnliche Themen

  1. Zweites Kind - wann ist der beste Zeitpunkt
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 19:38:37
  2. euer erstes Parum
    Von Missie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 07.11.05, 17:35:13
  3. Erstes Kind bei Big Brother
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 09:22:35
  4. Wann weiss man wann man ein Kind haben möchte?
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 18:05:01
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.01, 23:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •