Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was neues zu lachen ;-) Bist du Reif für kinder???

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Was neues zu lachen ;-) Bist du Reif für kinder???

    Anzeige
    Der ultimative Test: Bin ich bereit für kinder???


    Spielzeugtest

    Besorge dir eine 150l kiste mit legosteinen (ersatzweise tun es auch Heftzwecken oder Schrauben). Lass einen Freund oder eine Freundin die steine in der ganzen wohnung verteilen. Verbinde nun deine augen und versuche in küche oder bad zu gelangen ohne dabei einen einzigen laut von dir zu geben. Du könntest schliesslich das kind wecken!

    Lebensmittel-geschäft-test


    Leihe dir ein oder zwei kleine tiere (ziegen sind in diesem fall besonders zu empfehlen) und nehme sie zu deinem nächsten einkauf mit. Behalte sie immer im auge und bezahle alles was sie essen oder kaputt machen!

    Anzieh-Test

    Besorge dir einen grossen, lebedigen Tintenfisch. Versuche diesen in ein kleines einkaufsnetz zu stecken und stelle sicher das auch wirklich alle arme im netz sind!

    Fütter-Test

    Besorge dir eine grosse plastik-tasse. Fülle diese zur hälfte mit Wasser. Befestige die Tasse mit einer Schnur an der Decke und lasse sie hin und herschwinge. Verscuche nun löffelweise matschige cornflakes in die tasse zu bringen während du vorgibst ein Flugzeug zu sein. Jetzt verteile den Inhalt der Tasse auf dem gesamten Fussboden. Bleibe gelassen!!

    Nacht-Test

    1. Bereite dich folgendermasen vor. Fülle einen kissenbezug mit 3-4 kilo feuchtem sand!
    2. Um 6 Uhr abends beginnst du mit dem kissen im arm duch die wohnung zu laufen, wobei du ihn permanent hin und her wiegst !
    3.Tue dies bis ungefähr 9 Uhr. lege den kissenbezug ins bett und stelle deinen Wecker auf 2 Uhr früh!
    4. Um 2 Uhr morgens stehe auf und trage den kissenbezug für ca. 1 std. durch die wohnung, singe diesmal einige schlaflieder dabei!
    5.Stelle den Wecker auf 5 Uhr und wiederhole schritt 4, versuche dich an noch mehr schlaflieder zu erinnern!
    6.Stelle den wecker auf 7Uhr, stehe auf und bereite das Frühstück vor!
    7. Wiederhole das ganze nacht für nacht min. 9 monate lang, bleibe tapfer!

    Geschicklichkeitstest für kindergarten und grundschule

    Nehme einen Eierkarton. Nehme Wasserfarben, Schere und pinsel und verwandle den Karton in ein Krokodil. Nun verwandle eine klopapierrolle in eine attraktive Weihnachtskerze. Nun versuche nur aus Tesafilm und Zelophanfolie eine exakte nachbildung des eiffelturms herzustellen. Herzlichen Glückwunsch!

    Auto Test

    Verkaufe den BMW , kaufe dir stattdessen einen Renault Kangoo. Jetzt nehme ein Schokoladeneis und platziere es im Handschuhfach. Lass es dort! Nehme ein 10 Cent stück und stecke es in den kassettenrekorder! Zerkrümmle den Inhalt einer Familienpackung Butterkekse auf dem Rücksitz! Zerkratze mit einem spielzeugauto die Tür deines autos!

    Körperliche eignung "für frauen"

    Nehme einen grossen sack voll bohnen und platziere ihn vor deinem bauch. Lass den Sack 9 monate da. Jetzt enferne die Bohnen aber lass den sack da wo er ist!
    [SIZE=3]

    Finanzielle eignung *für männer*

    Gehe zur bank, richte einen dauerauftrag ein und lass dein gehalt für die nächste zeit zu gleichen teilen an den Drogerie Markt, das Spielzeuggeschäft, den Lebensmittelmarkt und min. 10 vereine überweisen!

    Abschluss-Test

    Finde ein paerchen das schon ein kleines kind hat. Gebe ihnen Ratschläge zu Themen wie Disziplin, Geduld , toleranz, töpfchen-training und tischmanieren. Mache möglichst viele kluge verbesserungsvorschläge, betone wie wichtig eine konsequente erziehung ist und geniesse das experiment, es ist das letzte mal das du all diese guten antworten parat hast! Vermutlich ist es auch das letzte mal das du diese pärchen siehst!

    Das ist das ende diese tests, wenn du ihn bestanden hast : Viel spass bei der kinder-herstellung!!

    P:S: ist zwar etwas arg gemein geschrieben, aber in den meisten punkten erkennen sich mütter ja doch wieder

    LG kerstin

  2. #2
    Registriert seit
    26.11.01
    Beiträge
    318
    ohja, das kommt mir bekannt vor!!!

    LG, asmaus

  3. #3
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317


    besonders gefällt mir: "...entferne die Bohnen und lasse den Sack da wo er ist " *lol*

    Nico

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707

    Bei uns hat es mit dem Kinderkriegen ja nicht geklappt, wenn ich das so lese, bin ich aber froh

    Liebe Grüße
    Binie

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Lange nicht mehr so herzhaft gelacht!!! Zum Überlegen wär' es ja jetzt a bißl spät... Aber Spaß beseite, so lustig es auch ist, da stecken bestimmt viele Wahrheiten drin, denke ich.

    Wenn man es auf den Punkt bringt, es wird gezeigt, daß Eltern eine gewisse Robustheit aufweisen müssen, ansonsten braucht man es nicht zu versuchen.


    In diesem Sinne
    & hoffentlich sind meine Nerven in 10 Monaten auch noch so gut

    Vania

Ähnliche Themen

  1. wann ist die ananas reif?
    Von versi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 13:32:58
  2. Empfehlungen gesucht: Ich bin reif für...
    Von Tutenchamun im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.03.06, 20:03:59
  3. Kinder oder keine Kinder?
    Von Sophie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 14:58:19
  4. Reif für die Insel........
    Von Puschel im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 17:57:21
  5. Die Zeit war reif ...
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.01, 02:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •