Seite 3 von 148 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1471

Thema: OPI-Nagellacke

  1. #21
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Anzeige
    ich bin natürlich wieder ein anfixopfer des boards geworden, mal wieder
    habe ein dickes paket lacke erstanden.
    kommentar eines kumpels: da haste aber die ganze riege der finsternis rauf und runter gekauft, wie?
    ich habe natürlich gemäß meines persönlichen farbschemas gekauft: feuerrot in xerlei variante und variation und ansonsten blutrot sowie dunkel, dunkel, dunkel... dunkellila, dunkelblau usw.
    mit durfte die halbe russia-collection, ein paar aus der india-collection und aus der chicago-collection usw.
    ich bin superbegeistert ob der haltbarkeit der lacke und der trockengeschwindigkeit: der hammer, ehrlich. drei schichten sitzen perfekt binnen einer viertelstunde. das kenne ich so von KEINEM anderen lack(hersteller).
    und der lack hält und hält und hält - trotz abwaschen, putzen, schreibarbeiten und pc-tipperei - eine knappe woche obgleich ich ein echter pingel bin und sofort bei den kleinsten schnitzern nach- oder ablackiere.
    ich werde auf jeden fall wieder opi kaufen.
    mal wieder ein top-tipp - vielen dank ihr lieben!

    lg, die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  2. #22
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ich trage seit heute "I'm Fondue of you" spazieren und der ist wunderschön, vorher war "You don't know Jaques" dran. *loveit*

  3. #23
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Susi Simpel Beitrag anzeigen
    ich bin superbegeistert ob der haltbarkeit der lacke und der trockengeschwindigkeit: der hammer, ehrlich. drei schichten sitzen perfekt binnen einer viertelstunde. das kenne ich so von KEINEM anderen lack(hersteller).
    lg, die susi.
    Hi Susi,

    meinst du mit den 3 Schichten innerhalb von 15 Min. die gefühlte Trockenheit der Lacke - oder meinst du damit, dass sie wirklich stoß- und Bettdeckenmuster-resistent sind? Das ist für mich nämlich ein riesengroßer Unterschied...

    LG von Andrea

  4. #24
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    bei mir ist der lack nach einer viertelstunde halbwegs stoßresistent, richtig stoßresistent und auch bettdeckenmusterresistent (kenne ich sehr gut ) nach spätestens einer stunde - für mich ein definitives kaufargument!
    außerdem trocknet er auch beim erneuten lackieren (vierte und/oder fünfte schicht nach ein paar tagen) sehr schnell und durchweicht nicht komplett.

    lg, die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  5. #25
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Susi, verwendest Du Unter- und Überlack? Oder ist der Trick, keinen zu verwenden?

  6. #26
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    @Susi:

    Wow, Russia- India- und Chicago Collection? Klingt super, kannst Du nicht ein Bild reinstellen von den Lacken?
    Mich interessieren die Farben!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #27
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    @Susi:

    Wow, Russia- India- und Chicago Collection? Klingt super, kannst Du nicht ein Bild reinstellen von den Lacken?
    Mich interessieren die Farben!

    Lara
    @Lara: India Collection: http://img.photobucket.com/albums/v7...Collection.jpg
    Russia Collection:
    http://i100.photobucket.com/albums/m...ia_01_1600.jpg
    Chicago Collection:
    http://www.ballbeauty.com/images/opicgo2.jpg
    und nochmal The Windy City:
    http://www.aguidetoopi.com/images/OP...Collection.jpg

  8. #28
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen Tipp für einen schönen dezenten, am besten leicht transparenten? Vielleicht Cotton Candy?
    Hi Bird!

    Ich mag den "Coney Island Cotton Candy sehr gerne. Er ist eindeutig beige und das passt gut zu meiner gelbstichigen Haut. Einmal aufgetragen ist er noch transparent, zweimal deckend.

    Liebe Grüsse
    cinnamon
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  9. #29
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Hall cinnamon, danke! Den hatte ich mir bestellt, jetzt bin ich schon ganz hibbelig, dass mein Päckchen endlich kommt. Ich werde dann berichten, wie er bei mir aussieht...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #30
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    304
    Anzeige
    Kann und mag vielleicht noch jemand was zu den Unter- bzw. Überlacken und dem Rapid Dry (drops oder Spray) was sagen? Ich bin einfach nicht geduldig genug eine Stunde zu warten

Ähnliche Themen

  1. MAC Nagellacke
    Von Exuser56 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.06.05, 09:12:22
  2. YSL Nagellacke
    Von Amelie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 19:48:04
  3. Nagellacke
    Von Mareike im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 14:28:12
  4. Nagellacke
    Von Tracky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.01, 11:05:00
  5. Nagellacke
    Von Alexandra im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.01, 21:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •