Seite 147 von 148 ErsteErste ... 47 97 137 145 146 147 148 LetzteLetzte
Ergebnis 1,461 bis 1,470 von 1471

Thema: OPI-Nagellacke

  1. #1461
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Anzeige
    Ich wiederhole es auch immer gebetsmühlenartig, OPI hält mir auch ganz schlecht, nach 2 Tagen muss er meistens immer runter (trotz Ober- und Unterlack). Da machen sich Billigheimer wie essence und catrice wesentlich besser bei mir.

  2. #1462
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Bei mir hält OPI auch ganz gut, manchmal hängt aber die Haltbarkeit auch von der Farbe ab, finde ich.
    Aber im Allgemeinen halten bei mir alle Lacke relativ gut, ganz egal ob billig oder teuer.

  3. #1463
    Registriert seit
    29.02.08
    Ort
    in der schönsten Stadt Deutschlands :)
    Beiträge
    661
    Stinken bei euch die OPIs aus den USA auch so stark?? Dagegen riechen die, die ich in Europa gekauft habe kaum ! Total komisch...

  4. #1464
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Nö, bei mir riechen alle gleich....
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  5. #1465
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole es auch immer gebetsmühlenartig, OPI hält mir auch ganz schlecht, nach 2 Tagen muss er meistens immer runter (trotz Ober- und Unterlack). Da machen sich Billigheimer wie essence und catrice wesentlich besser bei mir.
    Ich muss dir da zustimmen. Ich arbeite sehr viel mit den Händen, aber die OPI Lacke sind irgendwie sofort abgesplittert. Daher liebe ich meine LCN Nagellacke. Die halten bombastische 6 Tage für 7 € das Fläschchen. Das Blöde ist nur, dass sie so schwer erhältlich sind ;-(
    If men define situations as real they are real in their consequences

  6. #1466
    Registriert seit
    08.06.10
    Beiträge
    95
    @Bird, falls die Frage noch relevant ist. "Privacy Please" von OPI ist sehr schön und dezent.

    Ich glaube hier in den USA zahle ich für die Lacke ca. $8,50 (oder $1,- mehr) oder so. Genau wie für Essie. Die halten bei mir sehr gut. Ich denke, es kommt auf sehr viele Faktoren an. Jeder Nagel ist anders... dann noch die Unter- und Überlacke. Kann mich derzeit bei keinem Lack großartig über schlechte Haltbarkeit beschweren.

    Ich liebe gerade Orly - Rococo A-Go-Go
    Vorhin aufgetragen

  7. #1467
    Registriert seit
    05.01.13
    Beiträge
    1
    Hallo Zusammen,

    mein Name ist Christine und ich habe mir am Donnerstag "an Affair in Red Square" von OPI gekauft und auch gleich meine Fußnägel damit lackiert. Der Lack gefällt mir so gut, dass ich mir jetzt weiter OPI-Lacke zulegen möchte. Es gibt so viele Farben und ich kann mich nicht so richtig entscheiden. Vielleicht könnt ihr mich ja inspirieren (ich bin für alle Farben außer Gelb offen)? Was sind Euere Lieblingslacke von OPI und welche könnt ihr empfehlen?

    Viele Grüße
    Christine

  8. #1468
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,884
    Hallo Christine! Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß wünsche ich dir hier! Wegen der OPI-Lacke... Hast du schon mal bei Nailgal geschaut?


    http://nailgal.com/thumbnails.php?se...ds=on&type=AND

    Meine Lieblinge von OPI sind:

    Marooned On The Magnificent Mile
    Lincoln Park After Dark
    Lincoln Park After Midnight
    Dutch Tulips
    Tropical Punch
    Just A Little Rösti At This
    Vodka & Caviar

    OPI hat sooo viele tolle Farben, da fällt es mir wirklich schwer, mich auf nur ein paar Lieblinge zu beschränken.
    Auf geht´s!

  9. #1469
    Registriert seit
    22.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Wieder kaufen würde ich die folgenden:
    * I pink I love you
    * Tickle my France-y
    * Vodka & Caviar
    * We will always have Paris

    Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich der ein oder andere Lack nicht besonders gut auftragen lässt und damit streifig wird oder die Farbe schwer wieder abgeht. Die meisten Farben, die ich habe (wir sprechen von über 20), sind durchschnittlich.
    Tempora mutantur.

  10. #1470
    Registriert seit
    08.11.12
    Beiträge
    126
    Anzeige
    Wenn du ein schönes, nicht zu grelles Rot suchst ist auch Quarter of a Cent Cherry toll!

    (Wobei ich die Essies auch langanhaltender finde.)

Ähnliche Themen

  1. MAC Nagellacke
    Von Exuser56 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.06.05, 10:12:22
  2. YSL Nagellacke
    Von Amelie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 20:48:04
  3. Nagellacke
    Von Mareike im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 15:28:12
  4. Nagellacke
    Von Tracky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.01, 12:05:00
  5. Nagellacke
    Von Alexandra im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.01, 22:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •