Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Kennt jemand "Realm"?

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517

    Standard Kennt jemand "Realm"?

    Anzeige
    Hallo,

    ich weiß nicht, ob über diesen Duft schon mal geschrieben wurde, ich kenne ihn jedenfalls nicht. Wie riecht denn der, mag jemand beschreiben?

    LG,
    Morgana
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Nein, noch nie gehört aber ich kann googeln....

    Launched by the design house of Erox in 1993, REALM is classified as a refreshing, subtle, oriental fragrance. This feminine scent possesses a blend of mandarin, water lily, sandalwood, vanilla and honey. It is recommended for daytime wear.

    Gibt es für Männlein und Weiblein, oben die Beschreibung des Frauenduftes. Designhouse Erox? Entweder ich bin von gestern und hab wieder mal was versäumt was total in ist oder könnte es sein dass es eher unbekannt ist?

    lg
    sundance

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Hallo sundance,

    den Duft gibt es bei Douglas online und ich hatte vorher auch noch nie davon gehört. 50 ml kosten knapp 51 € - ob das an den Pheromonen liegt, die da angeblich enthalten sein sollen? Mich interessiert allerdings der orientalische Aspekt, Sandelholz, Vanille und Honig hören sich für mich sehr gut an.

    Keiner hier, der das Düftchen mal geschnuppert hat?
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ich kenn ihn auch nicht, aber das hört sich verdammt gut an:

    Und ewig lockt das Weib - Realm Women ist ein magischer, exotischer Duft mit einer verführerischen Note. Das Geheimnis dieser Duftkreation sind Pheromone. Diese Lock- und Botenstoffe machen Frauen zu wahren Verführerinnen.
    Duftnote: orientalisch

    bei "Orientalisch" gehen bei mir eh immer die Alarmglocken an.

    Sollen wir uns das Wässerchen teilen? Dann würde der Blindkauf nicht ganz so hart sein, falls er in die Hose geht

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Pete, du gehst ja duftmässig mit 200km/h ins Neue Jahr! Wie schön, da komme ich mir richtig vernünftig vor

    lg
    sundance

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Pete, du gehst ja duftmässig mit 200km/h ins Neue Jahr! Wie schön, da komme ich mir richtig vernünftig vor

    lg
    sundance
    cool, gell

    dafür, daß ich mir FEST vorgenommen habe, dieses Jahr DRASTISCH weniger zu kaufen, bin ich echt gut unterwegs.....*merksgeradeselbst*

    O.K., Januar noch, ABER DANN IST SCHLUSS.......
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    So lange es nur die eine Leidenschaft ist.... Düfte werde ich noch lange nicht aufgeben, dafür kaufe ich keine Klamotten, derzeit keine Pflege (naja vielleicht ein klitzekleiner TAUSCH) und überhaupt kein Make Up.

    Und meine zweite "Sparkassa" die Hunde, fressen sehr teures Futter, hab mir aber ausgerechnet dass es nur 6 Euro pro Hundi und Monat kostet, weil es so ausgiebig und gut ist. Da werden doch noch ein paar Düftlein drinnen sein.

    lg
    sundance
    Geändert von sundance (05.01.09 um 12:47:43 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    So lange es nur die eine Leidenschaft ist.... Düfte werde ich noch lange nicht aufgeben, dafür kaufe ich keine Klamotten, derzeit keine Pflege (naja vielleicht ein klitzekleiner TAUSCH) und überhaupt kein Make Up.

    Und meine zweite "Sparkassa" die Hunde, fressen sehr teures Futter, hab mir aber ausgerechnet dass es nur 6 Euro pro Hundi und Monat kostet, weil es so ausgiebig und gut ist. Da werden doch noch ein paar Düftlein drinnen sein.

    lg
    sundance
    es IST meine einzige Leidenschaft!

    Mit diesem ganzen Make Up Zeug (Bobbie Brown, MAC, usw.) habe ich nix am Hut, mir reicht meine Schminke aus der Drogerie (o.k. only Ausreißer ever: der Caron-Puder ), Klamotten kauf ich mir wirklich nur wenn ich was brauche, ich rauche nicht, ich bin in keinem Verein,die Disco-Zeiten sind auch schon lange vorbei..... also brauche ich für nix sonst Geld (außer Katerchen )

    Aber: es ist mir einfach die letzten Wochen bewußt geworden, daß manchen meiner Schätzchen - so schön sie auch sind - gerade mal 1 x im Jahr "an die Frau" kommen (wenn überhaupt). Ich habe einfach zu viele - und das ist dann doch verdammt viel Geld was da im Schrank steht

    Ich sags mal so: Ich SOLLTE weniger kaufen *vernünftigseinwill*
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    e
    Aber: es ist mir einfach die letzten Wochen bewußt geworden, daß manchen meiner Schätzchen - so schön sie auch sind - gerade mal 1 x im Jahr "an die Frau" kommen (wenn überhaupt). Ich habe einfach zu viele - und das ist dann doch verdammt viel Geld was da im Schrank steht

    Ich sags mal so: Ich SOLLTE weniger kaufen *vernünftigseinwill*
    Da hast du natürlich recht, ich miste auch gerade aus weil ich einige Düfte immer wieder nur verklärt schnuppere aber untertags kommen sie nie aus dem Haus....

    lg
    sundance

  10. #10
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Anzeige
    Also Mädels das Pheromondingens kann klappen muss aber nicht - bitte nicht weiter fragen, ist ein sehr teueres Kapitel (war ein Experiment) in meinem Leben. Die gibts von verschiedenen Firmen und wenn eine nicht funzt dann....naja, themawechsel
    Aber das orientalische klingt gut und das sollten wir unbedingt mal probieren. Lasst uns das durch 3 (Pete,Sundance und Light) teilen und wenn die Kerle sabbern wissen wir, dass die Pheros wirken und wenn wir sabbern wissen wir, dass der Duft geil ist- also kein Risiko
    lg das angefixte Lichtlein

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.06, 18:30:48
  2. Kennt / benutzt jemand "Bialetti Mukka Express"?
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.05, 15:09:40
  3. Kennt jemand das Buch "Die Sklavin" von Mende Nazer?
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.03, 19:06:10
  4. Kennt jemand die losen "bunten"Puder von BEYU?
    Von silberschnecke im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 09:15:02
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 07:28:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •