Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: MAC Paint / Paint Pot

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089

    Standard MAC Paint / Paint Pot

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    was sind denn die genauen Unterschiede zwischen den Paints und den Paint Pots und welches ist die optimale(re) Base ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Die Paints sind aus meiner Sicht cremiger und lassen sich schlechter handhaben. Die Paint Pots sind fester und lassen sich besser mit dem Pinsel auftragen (außerdem kann man aus dem Pot auch den letzten Rest rausbekommen). Ich verwende immer den Paint Pot Soft Ochre als Base. Da ist ein Beige, das leicht ins gelbliche geht. Funktioniert bei mir super, weil es meine immer leicht geröteten Lider ausgleicht.

    LG, Piepsi
    Verliebt in Mr. Miez.

  3. #3
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    Ich finde beide Mac Produkte herrlich !
    Besonders als Lidschattenunterlage übertreffen sie sogar die spezielle Mac Lidschatten Base.
    Beide Produkte sind cremig beim Auftragen, aber die Paints trocknen viel schneller als die Paint Pots und auch die Paint Tübchen dürften gewöhnungsbedürftig sein.
    Ich benutze als Lidschattenunterlage in letzter Zeit fast täglich den Mac Paint Pot in der Farbe Painterly, der eine schöne neutrale beige nude Farbe hat,die zu allen Lidschattenfarben passt, und bin sehr zufrieden
    mein Lidschatten hält und hält und hält........

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich habe auch den Painterly Paint Pot als Basis, mit dem ich sehr gut klar komme. Alternativ habe ich die Shadow Insurance zuhause, mit der ich nicht warm werde. Die Paints kenne ich nicht.
    Tempora mutantur.

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Ich habe auch beide und würde jetzt nur noch paint pots kaufen. Die Tube ist nicht sehr anwenderfreundlich, manchmal kommt zuviel raus. Die pots sind toll, wirklich geschmeidig, trocknen nicht aus, was mir bei den BB creamies schon passiert ist und lassen sich wirklich schön auftragen, sowohl mit Finger als auch mit Pinsel.

    Ich habe painterly paint pot (die Dame in Kapstadt meinte, for the fairest of complexions) was ich sicher bin. Ansonsten habe ich in den Tuben stillife (ist sehr schimmerig, manchmal zu sehr und bare canvas, das ist eine Superfarbe und die hätte ich gerne als paint pot.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Mac Paint Pot to go
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.08, 09:15:13
  2. Biete MAC Paint Pot
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 11:18:41
  3. MAC Paint Pot to go!
    Von Tabatha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 16:41:33
  4. das MAC Paint Set
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 16:34:34
  5. Mac Paint
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 17:06:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •