Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Ohren - pflegt Ihr sie?

  1. #11
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,471
    Anzeige
    ich habe keine Ohrläppchen und denke, sie sind auch deshalb so straff

  2. #12
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich hab ja ein ganz speziell gestörtes Verhältnis zu meinen Ohren.

    Sie sind schön, oh was sind sie schön und ich putze sie täglich, aber cremen tu ich sie wenn dann nur mit einer mattierenden Creme, weil ich nichts mehr hasse als... *festhalten* fettende Ohrmuscheln untertags. Manchmal blotte ich sie und es gibt da auch ganz hervorragende Tücher von essence. Ich spar mir den Satz " Aber sonst bin ich ganz normal", denn das wäre gelogen-
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #13
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Im Ernst, Ihr pudert Eure Ohren? Ich würde dann abends vergessen, sie abzuschminken...

    Meine werden beim Duschen mit gewaschen und gut abgetrocknet, nasse Ohren sind furchtbar. Ich creme dort normalerweise nicht, nur so alle 2 Jahre zicken sie mal und pellen sich, dann werden sie ein paar Tage lang mit einem nassen Waschlappen abgeschubbert und eingecremt.

    Viel wichtiger ist mir die Stelle unter Ohr. Die neigt bei mir zu Verhornungen und Pickeln, und deshalb wird sie in die Gesichtsreinigung mit einbezogen, mit Gesichtswasser nachgereinigt und regelmässig mit Cleanance K behandelt.

  4. #14
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Blanche, ich musste gar so lachen. Der Thread ist sehr amüsant!

    Ich pudere weder meine Ohren, noch pflege ich sie besonders.

    Mein grosses Gesicht umfasst Teint, Hals und Decollete und automatisch beim Haare zusammenbinden streiche ich noch kurz über die Ohrläppchen mit meinen cremigen Fingern, das würde ich allerdings nicht als Pflege sehen, sondern als eine flüchtige Berührung und eine Gewohnheitssache, da ich eh jeden Abend meine Ohrringe rausnehme und von daher eh mit den Ohrläppchen in Berührung komme!


    Meine Kosmetikerin streicht zum Abschluss der Gesichtsmassage auch immer über die Ohrläppchen, allerdings erzählte sie mir mal, das sie dies nur bei weibl. Kunden macht, da die Ohren angeblich eine errogene Zone wären


    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #15
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,081
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Meine Kosmetikerin streicht zum Abschluss der Gesichtsmassage auch immer über die Ohrläppchen, allerdings erzählte sie mir mal, das sie dies nur bei weibl. Kunden macht, da die Ohren angeblich eine errogene Zone wären
    Wie ist die denn drauf?

    Ich creme meine Ohren auch bestenfalls mit den Cremeresten ein, gelobe aber ab heute Besserung!

    Ich habe seltsamerweise immer Fusseln hinterm rechten Ohrläppchen. Die kann ich echt 3x am Tag wegmachen - sehr komisch. Mein Friseur lacht sich jedesmal kaputt ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #16
    Registriert seit
    26.10.08
    Ort
    NRW, Germany
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    Wenn ich noch so einen kleine Rest Creme nach dem Gesicht eincremen an den Fingern habe gehe ich damit sanft über die Ohren und massiere es ganz sanft etwas ein.
    Mache ich genauso.
    Wünsche allen ein gutes, neues Jahr 2009

  7. #17
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,151
    Ich nehme im Winter meistens die eingecremten Hände und fahre mit denen über meine Ohren, die bei der Kälte schon leiden...

    Die Idee, das auch mit der Gesichtscreme zu machen, ist mir noch nicht gekommen, aber meine Gesichtscremes sind sowieso eher Fluids und kaum fett.
    Never judge a book by its cover...

  8. #18
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Meine Ohrläppchen sind oft so trocken dass sie schuppen, dann schmier ich über Nacht eine fettige Pflege drauf
    everybody is someone's angel

  9. #19
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Blanche Beitrag anzeigen
    Ja, ich musste auch schmunzeln, als ich den Thread startete

    Ich habe auch nie besonders auf meine Ohren geachtet, bis mir meine Bekannte von ihrem Erlebnis bei der Kosmetikerin erzählte.

    Wenn ich jetzt daran denke, dann creme ich mir die Ohren auch ein und pudere sie sogar ab Irgendwie ist der Gesamteindruck bei mir dann harmonischer *lach*

    Lieber Gruss,
    Blanche
    Du bist einfach süss!

    Peppermintpatty, ist 'ne ganz Coole, ganz normal und gut drauf. ich glaub Ihr das einfach mal, sie ist ja vom Fach

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #20
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    ich creme den bereich vor und hinter den ohren immer gut mit ein ist auch sehr trocken dort bei mir. ohren selbst eher weniger bis nie.
    Viele Grüße, Kadesha !

Ähnliche Themen

  1. Ohren Anlegen - Erfahrungsberichte!
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 19:04:08
  2. Spray für die Ohren ?
    Von Funny im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 11:18:05
  3. fettende Ohren
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 11:55:58
  4. Wasserverstopfte Ohren
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 12:00:29
  5. Ohren anlegen lassen?
    Von Sushi im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.02, 16:15:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •