Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 82

Thema: Aveda Dry Remedy Moisturizing Treatment Mask

  1. #11
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Doch

    Also, normalerweise nehmen wir Kerastase Resistance, wäre da Aveda ein equivalanter Ersatz ?

    Mit der Pashmisilk Kur kann ich nicht vergleichen, ich hatte sie noch nie und bei dem Preis wollte ich sie ungetestet nicht kaufen.


    Für was ist denn dieses Resistance? Und was hast du für Haare, bzw. welche Bedürfnisse. *klugdaherred*

    Marla, er ist recht cremig, nicht fest, aber auf keine Fall flüssig.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ich habe sehr lange Haare, fein, etwas trocken, etwas strapaziert, etwas gefärbt

    Resistance ist eigentlich für strukturgeschädigtes Haar.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Marla, er ist recht cremig, nicht fest, aber auf keine Fall flüssig.
    Danke . Dann ist er mein nächstes Testobjekt .

  4. #14
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Ah, okay, dann ist dry remedy auf jeden Fall richtig. Ich mag noch gerne die Brilliance Sachen und die Camomille. Brilliance pflegt nicht ganz so gut wie Dry Remedy, aber falls das mal zu viel ist, ist Brilliance genau richtig (und die Haare werden wirklich richtig schön glänzend dadurch). Die Camomille Sachen sind für blondiertes Haar, zumindest bei meinen Strähnchen (vom Aveda-Friseur) helfen sie total gut, die Farben bleiben länger richtig leuchtend, Pflege ist so mittel. Ich kombiniere meistens hin und her.

    Ach ja, dann hatte ich mal Proben von der Color Conserve Serie, fand ich auch toll, aber für Strähnchen ist Camomille besser.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #15
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich kann jedes einzelne Wort von Bird unterschreiben. Die Dry-Remedy Sachen sind absolute göttlich.

    Ich habe ziemlich trockenes Haar und benutze Dry-Remedy im Wechsel mit der Damage-Remedy Serie. Das ist wohl die gehaltvollste Serie für strapaziertes Haar von Aveda.

    Zum Style benutze ich dann die Brilliant Serie und alles ist gut

  6. #16
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Oh, zum Stylen habe ich jetzt die Smooth Infusion für mich entdeckt, einfach perfekt... Damage Remedy hatte ich auch mal als Probe, aber das ist für mich schon zu reichhaltig, da muss man sehr trockenes Haar haben.

    Miria, gehst du auch zu einem Aveda-Friseur?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Das hört sich alles sehr überzeugend an.
    Kauft ihr alle direkt bei Aveda vor Ort ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Oh, zum Stylen habe ich jetzt die Smooth Infusion für mich entdeckt, einfach perfekt... Damage Remedy hatte ich auch mal als Probe, aber das ist für mich schon zu reichhaltig, da muss man sehr trockenes Haar haben.

    Miria, gehst du auch zu einem Aveda-Friseur?
    Selbstverständlich Ich gehe in Berlin zu Aveda Salon & Spa. Sehr netter Laden Als ich noch in Frankfurt gewohnt habe, bin ich abwechselnd zu Chi Hair, zu Peter Ziegler und Wachs&Wachs&Zians (oder so) gegangen.

    Smooth Infusion wurde mir von meiner Frisörin empfohlen. Ich habe sehr starke Naturlocken und sie meinte, wenn ich Smooth Infusion nehme, dann verschwindet das krisselige. Stimmt auch. Nehme ich aber nur nach jeder 3. Wäsche. Ansonsten nehme ich be curly und das Gloss aus der Brilliance Serie. Die be curly Serie finde ich übrigens nicht so doll. Nur diese Styling Creme aus der Tube.

    Ich benutze auch die Gesichtspflege von Aveda. Körperpflege hat mich nicht umgehauen.

  9. #19
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Ja, ich schon, weil das ja auch mein Friseur ist. Da werde ich dann auch gut beraten.

    Als ich vor kurzem in den USA war, habe ich da einiges gekauft, da war es günstiger und es gab eine Haaranalyse, Tee und eine Kopfmassage dazu. Der Tee war allerdings zu süß.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #20
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Das hört sich alles sehr überzeugend an.
    Kauft ihr alle direkt bei Aveda vor Ort ?

    Ja

    Nachtrag: den Tee finde ich super lecker. Leider auch hier das Problemchen: der Preis

Ähnliche Themen

  1. Aveda Dry Remedy
    Von Exuser28 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 18:38:01
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 06:15:38
  3. Shiseido Pure Retinol Instant Treatment Eye Mask
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.04.07, 11:31:48
  4. MAC Tinted Lip Conditioner Stick SPF 15 Rose Remedy
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 08:53:11
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.05, 23:29:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •