Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: How Do You Look Like N O W ?

  1. #21
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Also ich sitze in der Jogginghose und im Shirt vorm Laptop. Ich hab gerade mal Zähnegeputzt, ich bin erst aufgestanden. Sonst hab ich, ausser mein Deo, nix an mir, das irgendwie nach Kosmetik erinnert. Aber ich möchte heute noch das volle Kosmetikprogramm starten - erst mal ein bisschen lesen....

    LG Sisi

  2. #22
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Ihr Schönen!!!

    Nachdem ich mich gestern bei Bobbi Brown hab verwöhnen lassen, muß ich heute gestehen, war ich bislang außer Katzenwäsche, Babybaucheincremen und Zähneputzen noch nicht sehr tätig an mir und ich denke, das bleibt auch so, bis ich mein Mindestmaß an Computerei hinter mir hab *ggg*.

    Insofern kann ich nur sagen, bei mir sind Gammelsamstage normal, gerade jetzt noch, wo wir NOCH nicht um 4h in der Früh von Babygeschrei aus der Tiefschlafphase geholt werden, sondern die letzten Wochen "zuzweitsein" noch so richtig genießen können...

    Aber dafür: mein Outfit schreit nach Entbindung (ja schon richtig gelesen... ich krieg keine Schwangerschaftsstreifen, dafür aber meine Klamotten... aaargghh!!!) Eine dunkelblaue Stretchhose, ein beiges Langarm T-Shirt, Haare lockig verwuschelt (bedhead), und absolut kein Make-Up, dafür aber Duft, ihr wisst ja welcher

    LG Vania

  3. #23
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    Only my mascara and me

    Mehr habe ich heute nicht an mein Gesicht gelassen...

    Na gut Tagescreme von Scheller, that´s it!

    Grüße Dani

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard @ Copycat

    Hi Copycat,

    wie gefallen Dir denn die CK-Sachen?

    LG
    Andrea

  5. #25
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi Andrea!

    Also der Eye Wash in Riverstone ist sehr schön, aber eben sehr "unsichtbar". Glaube nicht das ich mir den kaufe, die Probe reicht außerdem eine Weile.
    Der DS in Cognac ist wirklich schön, ich war ganz überrascht wie sehr der glänzt. Gefällt mir sehr gut. Ich muß nur noch den richtigen Lipliner dazu finden. Welchen benutzt Du denn zu den Lippies, Du hast sie doch auch? Morgen probiere ich noch den Burgundy aus. Den Maple vom neuen Look habe ich auch bestellt, mal sehen wann der kommt. Freue mich schon richtig drauf.
    Ehrlich gesagt habe ich von Dir so viel über die CK Sachen gelesen, das ich sie einfach probieren mußte. Danke für die Tipps!

    LG
    Copycat

  6. #26
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Hopi,
    darf ich auch jetzt um 16.34 antworten? Ich tu's einfach 'mal. Mich hat eine leichte Erkältung erwischt, gestern hab' ich in meiner Weiterbildung in den Sand gesetzt und so seh ich heute auch aus...

    Haare ganz streng aus dem Gesicht zusammengesteckt.
    Moisture on call, Clinique, eine große Portion, da meine Haut durch die Erkältung noch trockener ist.
    Etwas Kompaktgrundierung von Manifesto.
    Ein bisserl rosefarbenes Rouge von Clinique gegen den fahlen Teint.
    Grauer Kajal, Intensifique in schwarz.
    Dr. Hauschka Lippenpflegestift.

    Duft: nur meine neue und schon heißgeliebte Deep Comfort Körperlotion von Clinique.

    Outfit: dunkelblaue Jeans, camelfarbener Rolli, super unerotische Baumwollstrumpfhose und dicke Socken drüber...

    Schönes Wochenende
    Andrea

  7. #27
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    ... es muß natürlich heissen: ich habe eine Arbeit in den Sand gesetzt...

  8. #28
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hall,

    im Moment sehe ich so aus:

    *Oil Refiner
    *A Perfect World
    *Matte Scientist
    *Estée Lauder ANR Eye Recovery Complex
    *Facefinity Mischung aus Ivory und Natural
    *Mac Loose Powder in C1
    *Sunny Disposition als Blush
    *E/S Raisin, Copper und Vanilla
    *Full´n Soft Mascara in schwarz
    *Lipglass Prrr + Lipglass Oh Baby

    LG
    Tine

  9. #29
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo,

    also im Moment habe ich das im Gesicht:

    Clinique Superfit
    Mac Studiofix
    Revlon Colorstay Concealer
    BB Blushstick in tawny
    BS Augenbrauenpuder
    EA Eyefix
    Mac Gesso und Sketch
    Origins Underwear for lashes
    Kanebo 38° Mascara und darüber etwas von der YSL Mascara
    Mac Lipgloss in Spite

    Ansonsten habe ich noch meinen kuschligen karierten, rosafarbenen Schlafanzug an

    Hatte heute Casmir von Chopard drauf.

    VG
    Corinna

  10. #30
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    da komme ich heute völlig fix und alle vom Shoppen in Stuttgart und dann muss ich mich auch noch an ein völlig neues Board gewöhnen.
    Tja, und so sehe ich dabei aus:
    Living Nature revitalisierendes Gel
    Illuminare Foundation
    gelber loser Pder von Agnes B.
    Body Shop cheek gel, red rush

    Shiseido Lidschattenduo, deep violet
    L’Oréal Intensifique, schwarz

    Body Shop Lipliner, beech
    Dr. Hauschka Lippenstift 03, Giocoso – den hab ich ganz neu; er ist dem Creamy Nude von Clinique extrem ähnlich!

    Duftmäßig hab ich zu „Spring Flowers“ gegriffen.

    Mein Outfit: schwarzer Ripprolli, dunkelblaue Bootcut-Jeans von GAP, schwarze Sneakers, dazu meinen roten Mantel (s. Foto in der Gallerie) – so zumindest war ich heute beim Shoppen unterwegs.
    Das Ganze hab ich jetzt ersetzt durch einen kuscheligen mollig weichen Flanellpyjama in hellblau, dazu dicke schwarze Socken - und eine schöne Tasse Roibos-Tee „Schneegestöber“. yamm!!!

    Liebe Grüße
    Luna

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •